|
TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turniere
Hey Kolle,
ich habe den Jungs vom TTC mal eine Mail geschrieben, dass es neigentlich nicht sein kann, dass man nach einem Mannschaftsmeldebogen geht, den's noch gar nicht gibt. Meiner Meinung öffnet das Betrug Tür und Tor, denn so kann jeder kommen und sagen, er/sie spiele nächste Saison Bezirksklasse oder Kreisliga...Wer will das überprüfen? Leider hat noch niemand auf meine Mail reagiert, vielleicht klappt's ja hier besser... |
|
|||
|
|||
so damit der rest auch bescheid weiß worüber die beiden hier so rumwettern...mehr sage ich dazu nicht
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis dahin. Wolfgang Schleiff |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da werden dann doch ein paar (aus Halle und Umgebung) die sonst immer in Quedlinburg waren, nicht mehr kommen, sondern verständlicherweise in Halle spielen! Aber für mich kommt ja das Turnier in Halle leider eh nicht in Frage, da ja das Spieljahr 07/08 gilt und es nur bis zur Oberliga offen ist, das trifft auf mich dann nicht mehr zu. Demnach werde ich versuchen, beim ARTEMIS CUP mein Titel mit Philipp Wernicke zu verteidigen |
|
||||
|
||||
Zitat:
die auslosung habe ich gelesen. sonst würde ich ja hier nicht so einen mist schreiben. aber sven m. hat recht. ich werd einfach sagen ich spiele in der zweiten von staßfurt, werde das b-turnier gewinnen und dann nie wieder kommen. mensch paulchen, ich finds doch nur blöd, das es gerade mich immer so trifft mit eurem turnier. mal ehrlich, letztes jahr habe ich richtig gebettelt bei euren turnier mitspielen zu dürfen, aber ihr wart, mit recht, eisenhart. das war ok für mich. aber in diesem jahr alles anders machen, das ist nicht so gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
D.h. OL-2.Bzkl = Bezirksliga LL-BzL = Bezirksliga Also geht das Spiel von Null los... Würde mich freuen, wenn noch ein paar Cracks kommen. Sind noch ca. 10 Plätze frei... |
|
|||
|
|||
es stimmt natürlich das es dich ziemlich hart bei uns trifft...aber wir mussten uns noch was überlegen.aufgrund der kreisgebietsreform haben wir uns für diese variante entschieden, denn eine zusätzliche klasse hätten wir uns vom zeit und platzfaktor nicht leisten können. wir müssen uns jetzt einfach auf die ehrlichkeit der spieler verlassen. kolle soll ich deine aussage trotzdem so auffassen das du mitspielen wirst? wenn ja dann stehst du jetzt ganz ober in der meldeliste!
|
|
||||
|
||||
ja, mein hübscher! nimm das gleich als meldung. wenn sich daran etwas ändert werde ich mich nochmal melden. wir sehen uns dann zum turnier.
|
|
|||
|
|||
super das nenn ich mal eine schnelle entscheidung..., aber vergiss nicht mir noch deinen partner zu benennen! damit ich dich gleich auf die setzliste fast bis ganz nach oben setzen kann!
|
|
|||
|
|||
Hallo liebe Sportfreunde,
ich möchte noch mal die Gelegenheit nutzen, um an unseren "11. Harzer Auerhahncup" zu erinnern.(19./20.05.07) Alle Info's stehen unter "Turniere" auf der Internetseite des TTVSA. Wichtig: Entgegen den letzten Jahren spielen wir in der Sporthalle Stadtfeld, Große Dammstraße. Gruß Volker Junge WSV Wernigerode |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:31 Uhr.