Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt > TTVSA Marktplatz & Stammtisch > TTVSA Marktplatz > TTVSA - Turnierforum
Registrieren Hilfe Kalender

TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 16:32
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Turniere

Hey Kolle,
ich habe den Jungs vom TTC mal eine Mail geschrieben, dass es neigentlich nicht sein kann, dass man nach einem Mannschaftsmeldebogen geht, den's noch gar nicht gibt. Meiner Meinung öffnet das Betrug Tür und Tor, denn so kann jeder kommen und sagen, er/sie spiele nächste Saison Bezirksklasse oder Kreisliga...Wer will das überprüfen?
Leider hat noch niemand auf meine Mail reagiert, vielleicht klappt's ja hier besser...
Alt 07.05.2007, 20:07
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so damit der rest auch bescheid weiß worüber die beiden hier so rumwettern...mehr sage ich dazu nicht
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Ausschreibung 2007.pdf (85,1 KB, 113x aufgerufen)
Alt 07.05.2007, 20:30
Unterschnittkönig Unterschnittkönig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Unterschnittkönig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Weiß denn jemand darüber bescheid, ob in diesem Jahr wieder das Turnier in Ballenstedt stattfindet? Ich war letztes Jahr dabei und würde (wie meine Mannschaftskameraden) gerne wieder teilnehmen.
Na klar gibt es das Turnier in Ballenstedt wieder. Die Ausschreibung ist gerade in Arbeit.

Bis dahin.

Wolfgang Schleiff
Alt 07.05.2007, 21:06
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II Beitrag anzeigen
so damit der rest auch bescheid weiß worüber die beiden hier so rumwettern...mehr sage ich dazu nicht
Hmm, schade das sich das Turnier mit dem ARTEMIS CUP in Quedlinburg überschneidet....
Da werden dann doch ein paar (aus Halle und Umgebung) die sonst immer in Quedlinburg waren, nicht mehr kommen, sondern verständlicherweise in Halle spielen!
Aber für mich kommt ja das Turnier in Halle leider eh nicht in Frage, da ja das Spieljahr 07/08 gilt und es nur bis zur Oberliga offen ist, das trifft auf mich dann nicht mehr zu.
Demnach werde ich versuchen, beim ARTEMIS CUP mein Titel mit Philipp Wernicke zu verteidigen
Alt 08.05.2007, 05:35
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II Beitrag anzeigen
also paulchen II!

die auslosung habe ich gelesen. sonst würde ich ja hier nicht so einen mist schreiben. aber sven m. hat recht. ich werd einfach sagen ich spiele in der zweiten von staßfurt, werde das b-turnier gewinnen und dann nie wieder kommen.

mensch paulchen, ich finds doch nur blöd, das es gerade mich immer so trifft mit eurem turnier. mal ehrlich, letztes jahr habe ich richtig gebettelt bei euren turnier mitspielen zu dürfen, aber ihr wart, mit recht, eisenhart. das war ok für mich. aber in diesem jahr alles anders machen, das ist nicht so gut.
Alt 08.05.2007, 09:20
Benutzerbild von Maskottchen
Maskottchen Maskottchen ist offline
Christian Hille, SV Wo/No
Foren-Stammgast 1000

Maskottchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexTT Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

wie ist das beim Doppelturnier mit der Vorgabe, wenn 2 Doppelpaare unterschiedlicher Spielklassen teilnehmen?
Beispiel: Oberliga/2. Bezirksklasse gegen Bezirksliga/Landesliga
Dann wird der Schnitt genommen und abgerundet.
D.h. OL-2.Bzkl = Bezirksliga
LL-BzL = Bezirksliga

Also geht das Spiel von Null los...

Würde mich freuen, wenn noch ein paar Cracks kommen. Sind noch ca. 10 Plätze frei...
Alt 08.05.2007, 20:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es stimmt natürlich das es dich ziemlich hart bei uns trifft...aber wir mussten uns noch was überlegen.aufgrund der kreisgebietsreform haben wir uns für diese variante entschieden, denn eine zusätzliche klasse hätten wir uns vom zeit und platzfaktor nicht leisten können. wir müssen uns jetzt einfach auf die ehrlichkeit der spieler verlassen. kolle soll ich deine aussage trotzdem so auffassen das du mitspielen wirst? wenn ja dann stehst du jetzt ganz ober in der meldeliste!
Alt 09.05.2007, 06:51
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, mein hübscher! nimm das gleich als meldung. wenn sich daran etwas ändert werde ich mich nochmal melden. wir sehen uns dann zum turnier.
Alt 09.05.2007, 16:31
registrierter Besucher
Forenmitglied

super das nenn ich mal eine schnelle entscheidung..., aber vergiss nicht mir noch deinen partner zu benennen! damit ich dich gleich auf die setzliste fast bis ganz nach oben setzen kann!
Alt 13.05.2007, 07:56
junvol junvol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

junvol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo liebe Sportfreunde,

ich möchte noch mal die Gelegenheit nutzen, um an unseren "11. Harzer Auerhahncup" zu erinnern.(19./20.05.07)
Alle Info's stehen unter "Turniere" auf der Internetseite des TTVSA.

Wichtig:
Entgegen den letzten Jahren spielen wir in der Sporthalle Stadtfeld, Große Dammstraße.

Gruß Volker Junge
WSV Wernigerode
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »