|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel und Gerüchte
Ich habe mitbekommen das Kamberov in Ochsenhausen unterschrieben hat!!
Kann mir das jemand bestätigen?????? mfg pingpongfreak |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Dann wird ja die landesliga mannschaft von ochsenhausen auch stark sein!
gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei der Aussage mit Roman musste ich auch schmunzeln - ich kannte Eure und auch recht aktuell seine Haltung zu einem Wechsel. Aber alles in Allem ist es doch recht amüsant, die Diskussionen zu verfolgen Nachdem Dir ja etwas "herausgerutscht" ist, kommen hier wieder mal Gerüchte von meiner Seite (und in meiner Definition von Gerüchten ist an ihnen immer was wahres dran): Eine VL-Mannschaft verstärkt sich mit einem neuen Spieler im vorderen Paarkreuz. Eine andere VL-Mannschaft verstärkt sich im hinteren Paarkreuz, auch wenn sie vielleicht davon noch gar nichts weiß
|
|||
|
|||
naja marc,
ob deine wagen aussagen spannender sind, als solche -zugegeben haarsträubenden- gerüchte (daniel von nsu weg / roman nach untermberg / ...) sei auch mal dahingestellt. ich finds schon spannend auch mal abwegiges oder unvorstellbares zu lesen. außerdem gehörts einfach dazu! und wer weiß, vielleicht ist ja doch an so mancher geschichte was dran. niemand von uns kann alles wissen! ich vermute mal, dass du die eislinger jungs meinst, wenn du von einer mannschaft sprichst, die sich in der verbandsliga im hinteren paarkreuz verstärkt, ohne dass sie es vielleicht schon weiß. sie weiß zwar über ihre verstärkung bescheid, jedoch wohl noch nicht über ihre zukünftige spielklasse: eben verbandsliga! habe ich recht? die mannschaft mit der verstärkung fürs vordere paarkreuz könnte ottenbronn sein. obwohl ich mir da nicht sicher bin. jedenfalls hätten sie es dringend nötig! |
|
|||
|
|||
Verbandsliga vorne wird sich auf alle Fälle in Untertürkheim was tun... bin mal gespannt wer es dort am Schluss wird...
ich bleibe aber dabei, dass bei jedem Gerücht schon etwas Wahres dran sein sollte... Roman zu uns ist nie ein Thema gewesen und deswegen finde ich es auch nicht ok wenn es hier auftaucht... das ist kein Gerücht mehr sondern eine wilde Vermutung... Gruss |
|
|||
|
|||
tbu verstärkt sich zumdindest definitiv hinten. was vorne passiert, weis ich nicht, aber einen starken mann sollten sie sich noch anschaffen, da ich dordjevic als zu schwach für vorne seh.
ob eislingen bzw. die vizemeister der vk aufsteigen, hängt ja von viele faktoren ab. wie wahrscheinlich ist es denn, dass die jew. 2. aufsteigen? weis da jemand mehr? donzdorf steigt jetzt wohl ziemlich sicher auf, oder? |
|
|||
|
|||
@tictac
Du musst nur durchrechnen. Wenn Donzdorf aufsteigt, dann ist ein weiterer Platz in der Verbandsliga frei. Da beide VK-Zweiten gleichberechtigt sind steigen dann auch beide auf (bei nur 2 gibt es kein Entscheidungsspiel) Hängt momentan alles davon ab ob Donzdorf hoch kann, was wiederum wohl nur an der Entscheidung von Plüderhausen II liegt. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|