Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.05.2006, 13:23
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel und Gerüchte

Ich habe mitbekommen das Kamberov in Ochsenhausen unterschrieben hat!!
Kann mir das jemand bestätigen??????
mfg pingpongfreak
Alt 09.05.2006, 13:26
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongfreak
Ich habe mitbekommen das Kamberov in Ochsenhausen unterschrieben hat!!
Kann mir das jemand bestätigen??????
mfg pingpongfreak
Ja, das stimmt. Genauso der Ionescu von Heilbronn. Das mit Chou stimmt doch nicht. Aber wenn Plüderhausen ihre Mannschaft zurückzieht und das ist sicher, dann wird er wohl nicht Landesliga spielen.

Gruß
Alt 09.05.2006, 13:33
pingpongfreak pingpongfreak ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann wird ja die landesliga mannschaft von ochsenhausen auch stark sein!

gruß
Alt 09.05.2006, 13:46
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongfreak
Dann wird ja die landesliga mannschaft von ochsenhausen auch stark sein!

gruß
oder die bundesligamannschaft von plüderhausen nicht allzustark.chou soll bei der ersten mannschaft von plüderhausen im gespräch sein!
Alt 09.05.2006, 17:24
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star
Naja das kann man natürlich so sehen, aber es gibt:
- feststehende Wechsel z.B. Bojic nach Steinheim
- berechtigte Gerüchte z.B. Gänger nach Lippoldsweiler (uups... )
- und frei erfundene Aussage wie z.B. Roman Stalinski zu uns... da schreibt irgendein Freak einen Namen und einen verein dazu... ob sowas noch unter Gerüchte fällt möchte ich mal schwer anzweifeln...

Gruss
Das ist richtig - bei mehr als 50% der Aussagen hier kann man nur schmunzeln. Deshalb halte ich mich mit Namen auch immer sehr bedeckt.
Bei der Aussage mit Roman musste ich auch schmunzeln - ich kannte Eure und auch recht aktuell seine Haltung zu einem Wechsel.

Aber alles in Allem ist es doch recht amüsant, die Diskussionen zu verfolgen

Nachdem Dir ja etwas "herausgerutscht" ist, kommen hier wieder mal Gerüchte von meiner Seite (und in meiner Definition von Gerüchten ist an ihnen immer was wahres dran):
Eine VL-Mannschaft verstärkt sich mit einem neuen Spieler im vorderen Paarkreuz.
Eine andere VL-Mannschaft verstärkt sich im hinteren Paarkreuz, auch wenn sie vielleicht davon noch gar nichts weiß
Alt 10.05.2006, 07:01
Nasentier Nasentier ist offline
eine nasenlänge voraus
Junior-Forenmitglied

Nasentier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja marc,

ob deine wagen aussagen spannender sind, als solche -zugegeben haarsträubenden- gerüchte (daniel von nsu weg / roman nach untermberg / ...) sei auch mal dahingestellt. ich finds schon spannend auch mal abwegiges oder unvorstellbares zu lesen. außerdem gehörts einfach dazu! und wer weiß, vielleicht ist ja doch an so mancher geschichte was dran. niemand von uns kann alles wissen!

ich vermute mal, dass du die eislinger jungs meinst, wenn du von einer mannschaft sprichst, die sich in der verbandsliga im hinteren paarkreuz verstärkt, ohne dass sie es vielleicht schon weiß. sie weiß zwar über ihre verstärkung bescheid, jedoch wohl noch nicht über ihre zukünftige spielklasse: eben verbandsliga! habe ich recht?

die mannschaft mit der verstärkung fürs vordere paarkreuz könnte ottenbronn sein. obwohl ich mir da nicht sicher bin. jedenfalls hätten sie es dringend nötig!
Alt 10.05.2006, 11:02
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Verbandsliga vorne wird sich auf alle Fälle in Untertürkheim was tun... bin mal gespannt wer es dort am Schluss wird...
ich bleibe aber dabei, dass bei jedem Gerücht schon etwas Wahres dran sein sollte... Roman zu uns ist nie ein Thema gewesen und deswegen finde ich es auch nicht ok wenn es hier auftaucht... das ist kein Gerücht mehr sondern eine wilde Vermutung...

Gruss
Alt 10.05.2006, 11:20
tictac tictac ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tictac ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tbu verstärkt sich zumdindest definitiv hinten. was vorne passiert, weis ich nicht, aber einen starken mann sollten sie sich noch anschaffen, da ich dordjevic als zu schwach für vorne seh.

ob eislingen bzw. die vizemeister der vk aufsteigen, hängt ja von viele faktoren ab. wie wahrscheinlich ist es denn, dass die jew. 2. aufsteigen? weis da jemand mehr?
donzdorf steigt jetzt wohl ziemlich sicher auf, oder?
Alt 10.05.2006, 11:41
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@tictac

Du musst nur durchrechnen. Wenn Donzdorf aufsteigt, dann ist ein weiterer Platz in der Verbandsliga frei. Da beide VK-Zweiten gleichberechtigt sind steigen dann auch beide auf (bei nur 2 gibt es kein Entscheidungsspiel)
Hängt momentan alles davon ab ob Donzdorf hoch kann, was wiederum wohl nur an der Entscheidung von Plüderhausen II liegt.

Ciao Chris
Alt 10.05.2006, 11:51
Gott Gott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
@tictac

Du musst nur durchrechnen. Wenn Donzdorf aufsteigt, dann ist ein weiterer Platz in der Verbandsliga frei. Da beide VK-Zweiten gleichberechtigt sind steigen dann auch beide auf (bei nur 2 gibt es kein Entscheidungsspiel)
Hängt momentan alles davon ab ob Donzdorf hoch kann, was wiederum wohl nur an der Entscheidung von Plüderhausen II liegt.

Ciao Chris
steht das eigentlich fest das dann 2 aus Würtenberg die möglichkeit haben in die Oberliga aufzusteigen und nur 1 aus Baden? Wovon hängt das denn ab?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »