|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schumi gibt wieder Gummi? Oder auch nicht.
Jedenfalls ist er nun erst mal Dritter im freien Training in Barcelona geworden
![]() |
|
||||
|
||||
Michael Schumacher
Was denkt ihr, wie wird Schumacher in dieser Saison abschneiden?
Ich denke nicht, dass er unter die TOP5 dieses jahr kommt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...
|
||||
|
||||
AW: M. Schumacher 2010
![]() http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=schumi http://forum.tt-news.de/showthread.p...ghlight=schumi
|
||||
|
||||
Schumacher also in Monaco von Platz 6 auf Platz 12 zurückgestuft.
Für mich absolut unverständlich. Das Manöver war jedenfalls spitze ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
außerdem wenn man sich dieses Manöver anguckt. Hätte er gebremst in dieser Situation wäre ihm vermutlich noch der Hintermann draufgefahren, da es in dieser Situation sehr eng war in der Kurve. Gruß, Charlie |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätte er sich allerdings danach wieder überholen lassen müssen bzw. sich zurückfallen lassen können. Da das nicht passiert ist: Strafe.
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall haben die beiden RTL-Reporter gestern öfters davon gesprochen. Das SC darf aber halt nicht als 1. Fahrzeug ins Ziel fahren, deswegen mußte es 200m vor dem Ziel abbiegen, aber es galten dann eigentlich trotzdem noch die SC Regeln, wo ein Überholen verboten ist --> Strafe. Zu Irritationen muß wohl geführt haben, dass kurz vorm Abbiegen des SC alle Warnlichter, Flaggen und Schilder entfernt worden sind, deswegen ist MB wohl davon ausgegangen, dass wohl ganz normales Racing wieder erlaubt ist. Ziemlich konfus das Ganze, bin mal gespannt, wie der Einspruch von MB gehandelt wird.
|
|
|||
|
|||
Vllt sollte/n Schumi/MB sich für das nächste Rennen erstmal alle Regeln anschauen. Wenn es so eine Regel gibt sollte man darauf auch achten. Und wenn sie so konfus ist hätte man das ja schon vorher ansprechen können. Würde sagen Fehler von Schumi/MB.
|
||||
|
||||
So, Türkei ist rum. Schumi schon wieder gut vorne dabei und mit einigen WM-Punkten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Der Mercedes ist immernoch zu langsam. Es fehlt mindestens eine halbe Sekunde.
Und Ferrari war zu Saisonbeginn auch stärker. Inzwischen sieht es für mich so aus, als wären Ferrari, Mercedes GP und Renault gleich schnell.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.