|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayern-Fans unter sich
Zitat:
So kann man es natürlich auch sehen. So richtig ernst wird es für den FC Bayern allerdings erst am 12. August. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
ich dachte vBommel ist dabei?! naja auch egal, Werder ist ja auch extremst Ersatz-Geschwächt, von daher...
Freu mich schon auf nachher ![]()
|
|||
|
|||
richtig 12. august 30 millionen zuschauer vor dem fernseher und 69,000 zuschauer in der ausverkauften allianz arena^^ denn dann geht es gegen rostock unser erstes opfer im einsamen kampf um platz eins....UEFA-Cup wir kommen!!!
|
|
|||
|
|||
so 3:1 für bayern. nach dem 1:0 für bremen dachte ich noch ohje die innenverteidigung. da hat man mal wieder gesehen, dass es NICHT an van buyten liegt...jetzt schau mer mal was die 2. hälfte so bringt...
|
|
|||
|
|||
hehe...nach dem 1:0 für Bremen dachte ich "Die kriegen ne 1:5 Klatsche, die Fischköppe"
![]() Ist dann ja auch fast so gekommen. Altintop hat mal wieder sehr gut gespielt, von Ribery kamen viele gute Ideen, allerdings hätte ich mir mal richtig schönes Tempo-Dribbling von ihm gewünscht. Schweinsteiger ist auch weider da, das find ich richtig Klasse...hatte erst noch so meine Zweifel ob er sich in DER mannschaft durchsetzen kann, aber er scheint es zu können. Man merkt richtig, dass er wieder richtig Bock auf Fussball hat, was evtl. auch daran liegt, dass er jetzt Leute um sich herum hat mit Zé, Ribery und in Ansätzen auch Jansen MIT DENEN er spielen kann und nicht mehr alleine der Offensiv-Gestalter sein muss...das tut ihm und seinem Spiel sicherlich sehr gut.
|
|||
|
|||
4:1 gutes ergebnis, doch leider nicht das bundesliga spiel... naja jetzt wird erstmal der VFB weggemetzelt und dann im finale der Club, gegen den wir 0:3 in der RR verloren...
|
|
|||
|
|||
naja...mal schaun, hoffe natürlich auch, dass wir gewinnen, aber im vorfeld von "wegmetzeln" zu sprechen halte ich immer für etwas überzogen, mal schaun wie sich bis mittwoch die verletzten-situation entwickelt.
P.S.: 2000. Beitrag ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jo gestern das 4:1 gegen Bremen war schon cool.
![]() |
|
|||
|
|||
4:1 ist schön und gut. Nur leider kann man sich davon noch nichts kaufen. Es sieht aber alles auf jeden Fall schon mal viel besser als letzte Saison aus.
MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
@florry: stimmt wegmetzeln ist schon übertrieben und war auch nicht ernst gemeint. gratuliere zum 2000´beitrag
@waldner-fan: so ganz richtig ist das nicht, denn man ist eine runde weiter und bekommt somit ein wenig preisgeld, außerdem steigt die moral der mannschaft, die gesehen hat, dass man selbst so einen starken club mit 4:1 besiegen kann. auch wenn bremen mit ersatzleuten angetreten ist... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.