|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
denke auch, dass die rl der rl west in nichts mehr nachsteht und dass er auch hier im westen eine gut positive bilanz spielen kann |
|
|||
|
|||
Hier mein Einlauftip:
1. Bönen 2. Altena 3. Porz 4. Wuppertal 5. Uerdingen 6. Münster 7. Ronsdorf 8. Xanten 9. Bönen 2 10. Hamm 11. Bergneustadt 12. Lenkerbeck |
|
|||
|
|||
Da wage ich es doch auch mal, gegen den etwas patriotischen Tip von Gul Ocram anzutreten.
1. Altena 2. Wuppertal 3. Bönen 4. Uerdingen 5. Porz 6. Münster 7. Ronsdorf 8. Xanten 9. Hamm 10. Bönen 2 11. Bergneustadt 12. Lenkerbeck |
|
|||
|
|||
Ich will auch :
1. Altena 2. Bönen I 3. Münster 4. Wuppertal 5. Porz 6. Xanten 7. Uerdingen 8. Ronsdorf 9. Hamm 10. Bönen II 11. Bergneustadt II 12. Lenkerbeck |
|
|||
|
|||
Zitat:
Soviel ich weiß wollte der Felix (Schmidt-Arndt) in Münster spielen. Bei Ihm hat es zumindest in der Oberliga im vorderen Paarkreuz zu ner ausgeglichenen Bilanz gereicht und da er ja unten spielen wird mach ich mir da gar keine Sorgen. Wenn überhaupt einer darum kämpfen muß und sicher auch wird, dann bin ich das. Und selbst ich hab vor 2 Jahren ,und da war das untere Paarkreuz glaube ich stärker als es im nächsten jahr zu werden scheint, in einer Halbserie 3 Spiele gewonnen und im Jahr davor 2:3 gespielt. Also müßten es ja dieses Jahr 4 Spiele werden . Warten wir mal ab. Was Lenkerbeck angeht, so sollte man die nicht abschreiben. Ich halte den Ralf Bongers für unten sicher nicht für nen Schlechten, wenn er was tut und Broda wird oben sicher seine Spiele gewinnen. Beim Rest wird es sicher etwas schwerer wobei ich Knieper nicht kenne. Gruß twardy |
|
|||
|
|||
Zitat:
Altena Bönen Uerdingen Wuppertal Porz Ronsdorf Hamm Xanten Münster Bönen II Bergneustadt Lenkerbeck |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tip: bönen altena uerdingen wuppertal porz danach kommt erstmal eine kleine lücke zum rest.dann xanten ronsdorf hamm bergneustadt münster bönen 2 lenkerbeck glaube,dass uerdingen ein wenig unterschätzt wird-allerdings haben sie ein super mittleres und unteres parkreuz und schröder wird auch immer besser. bönen 1 hat ein vermutlich zu starkes oberes paarkreuz um ernsthaft in gefahr zu raten. unten kann es eng werden,wobei bergneustadt evtl noch einen vorteil hat durch die untere mannschaft,aus der grothe als abwehrer und höring eingesetzt werden können.von 1-4 sind sie so stark wie diese saison. |
|
|||
|
|||
verstehe nicht so recht,warum altena auf platz 1 getippt wird? ist die liga so schlecht geworden? denn schließlich haben die mit karakulak (15:4) und miszewski (14:3) zwei hoch-plus spieler verloren. und ob wos vorne so dick spielt, bleibt abzuwarten. desweiteren kann man einen thomas jazwiec doch sicherlich nicht mit miszewski vergleichen.
bönen I ist dagegen stärker geworden. in den topspielen laufen sie mit zhang peng auf und dann macht jedes andere team max. oben 1 punkt. unten spielt jetzt statt döweling, jaroslav werner, der in der mitte 9:7 spielte und unten der absolute kracher ist. |
Lesezeichen |
|
|