|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007
PSV - Rechtsupweg II 9:4
Beide Mannschaften mit Ersatz. PSV gewann endlich mal wieder 2 Doppel und somit sah es wieder besser für uns aus Motivation für Montag ist also da Mehr vielleicht von den anderen, ich habe keine Zeit für mehr, Prost |
|
|||
|
|||
Da die Saison langsam dem Ende entgegen geht, möchte ich mal ein wenig über das abschließende Tabellenbild spekulieren.
Meiner Meinung nach wird es am Schluß so aussehen: 1. TSV Holtrop 2. SV Hage 3. PSV Norden 4. Holtriem II 5. SSV II 6. Victorbur 7. Rechtsupweg II 8. Greetsiel 9. Sandhorst II 10. Wittmund Für Holtrop wird es durch einen Sieg gegen uns zum Meistertitel reichen. Wir müssen am Montag mit zwei Ersatzleuten antreten - unsere Nr.1 und Nr.5 fehlen. Von daher scheint ein Erfolg gegen die starken Holtroper unwahrscheinlich. Aber wir werden natürlich wie immer unser Bestes geben. Ob es reicht, wird sich zeigen
www.psv-norden.de Geändert von thestoneway (18.03.2007 um 13:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also im Punkto Abschlusstabelle kann ich dir nur zustimmen Rainer.
Ich denk das wir dann in die Relegation gehen werden und mal gucken ob ein Aufstieg drin ist. Ich würde mich drüber freuen. Auch wenn es viele Meinungen gibt das der Unterschied zwischen 1. und 2. BK enorm ist. Aber andererseits ist dies für uns "Jungen" recht gut um noch was zu lernen. Naja ich bin mal gespannt. Gruß Heinzer |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also strengt euch gefälligst an ihr Luschen! Gruß vom Invaliden PPJ |
|
||||
|
||||
PSV Norden - TSV Holtrop 2:9
Verdienter Sieger und damit Glückwünsche zur Meisterschaft nach Holtrop Wir hatten mit zwei Spielern Ersatz nicht den Hauch einer Chance Doppel 1:2 Oben 0:4 Mitte 1:1 Unten 0:2 Lediglich Steinweg und das Doppel Franz / Fischer konnten punkten. Der Saisonabschluß wird dann in Greetsiel, wie auch in der Hinserie, sicher feucht fröhlich werden, schließlich geht es bei Greetsiel noch um den Klassenerhalt |
|
||||
|
||||
Schade eigentlich, dass der PSV uns nicht ein wenig helfen konnte
Aber Platz 2 ist auch in Ordnung Hoffe ich zumindest. Naja Bis spätestens Samstag abend wenn ich mehr weiß wie es zwischen Greetsiel und uns gelaufen ist Gruß Heinzer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch nach Holtrop zur verdienten Meisterschaft. Es gab zwar dieses Jahr viele Vereine, die oben mitspielen konnten, aber Holtrop hat sich am souveränsten gezeigt. ..zur Meisterfeier sind wir doch bestimmt alle eingeladen Greetings Marco
|
|||
|
|||
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Holtrop
Die Jungs hatten einen guten Tag bei uns und daher war der Sieg auch in der Höhe verdient. Ob es mit Herve und mir viel besser gelaufen wäre, wer weiß! Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
auch von mir herzliche glückwünsche an holtrop!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Sei es drum, ein oder zwei Doppel mehr in der Rückrunde gewonnen und wir wären Meister gewesen. In den beiden 7:9 Niederlagen gegen Sandhorst (0) und SSV II (1), sowie dem 5:9 in Holtriem (0) insgesamt nur 1 (!!!) Doppel zu gewinnen, das war einfach viel zu wenig um Meister zu werden. Das Herves Job geplatzt ist und er Dienstag, also einen Tag zu "spät", schon aus Belgien zurück war, macht die Sache nur noch etwas ärgerlicher |
Lesezeichen |
|
|