Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 13:32
topspinversteher topspinversteher ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinversteher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2006/2007

So, kommen wir wieder zum Alltag. Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag:

Netphen - Brühl/Vochem 9:6 oder Marco
Troisdorf - Holzbüttgen 3:9
Neuss - Mettmann 8:8
Niederkassel - Wuppertal 4:9
Türnich/Brüggen - Dünnwald 9:7
Düsseldorf - Köln 8:8
Alt 13.03.2007, 17:24
Levellers Levellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von topspinversteher Beitrag anzeigen
So, kommen wir wieder zum Alltag.
Schade, gerade wurde es interessant. Wo doch alle noch mindestens eine Woche Zeit haben, Nettigkeiten auszutauschen...
Und Wuppertal hat auch noch niemand zum Aufstieg gratuliert, wenn auch keine Überraschung , haben Sie sich am Ende dann doch deutlich durchgesetzt. Dazu noch mit halber Kraft, wenn man bedenkt, wie selten Carl Prean gespielt hat. Aber wer schafft es denn nun auf Platz 2? Wer steigt ab und wer muss in die Relegation?
Ich glaube, Dünnwald rettet sich noch auf Platz 9, Niederkassel ist auch wieder im Geschäft, muss aber drauf hoffen, das Türnich keine Punkte mehr holt.
Auf Platz 2 landet am Ende Neuss, da Sie vielleicht das leichteste Restprogramm haben.

Meine Tipps:
Netphen - Brühl/Vochem 9:4
Troisdorf - Holzbüttgen 1:9
Neuss - Mettmann 9:5
Niederkassel - Wuppertal 5:9
Türnich/Brüggen - Dünnwald 6:9
Düsseldorf - Köln 9:6
Alt 13.03.2007, 18:08
Horst S. Horst S. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC_olé Beitrag anzeigen
Hoffentlich siehst du dich nicht als Vorbild. Sonst laufen demnächst viele labernde Kiddies mit hochgekrempelten Trikotsärmeln durch die Hallen, die
in allem und jedem Ungerechtigkeit, Unfairness und Arroganz auszumachen meinen, nur weil das Spiel nicht so läuft, wie sie es sich selbst vorgestellt haben. Aber ich weiß du hälst dich selbst für den Maßstab in Sachen Fairness.
Und das ist nicht das Einzige, womit du dich überschätzt.

Und Horst, keine Sorge, man wird sich sicherlich viel mehr auf euch freuen.
Hallo Dominick,
ich würde mal sagen das Du, die beiden Brüder und der Tartarenkämpfer von Arroganz meilenweit entfernt seid. Aber bitte, wer es sich leisten kann. Wenn ihr wirklich den Klassenerhalt schafft solltet ihr euch einen zusätzlichen Gutschein für die Sonnenbank einfordern.
Grüße aus dem sonnigen Kalifornien
Alt 13.03.2007, 19:09
Vorhandverweigerer Vorhandverweigerer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vorhandverweigerer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dominik, einfach mal die F..... halten, weißt doch wie das geht.......
Aber ich werde nochmal in mich gehen und versuchen mir neue Vorbilder als Anreiz zu suchen, du hast da ja bestimmt Vorschläge für mich, oder?

Ralf du kommst hier nicht zum posten? Dann bleib doch einfach in der VL6, da gehts langsamer zu ( ich meine das Posten! ), oder versuch weiter Kiddies von anderen Vereinen abzuwerben......Aber Hauptsache du hast nochmal was geschrieben!!!!!!!!

Horst, wer auch immer du bist, was haben denn die Düsseldorfer dir böses getan? Die sind doch sooooooooooooooo lieb.............

Alles wird gut.
Alt 13.03.2007, 19:29
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Returnschnitzel Beitrag anzeigen
Mal ganz im Ernst...wer sich durch so was rausbringen lässt, wird nie was werden, oder? Über so was lacht man und gewinnt eben einfach!!!!!
Ich hätte reingebissen - und du hast natürlich recht!
Alt 14.03.2007, 07:32
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

guten morgen zusammen ein neuer tag ist angebrochen und ich habe frei
die düsseldorfer haben sich gegen uns prima verkauft es war ein super klima oder dominik??
altmeister seh den jürgen nicht nur am briefkasten sondern auch di. in der halle in hennef.. und der kann es noch so wie früher ...
wieso tippt ihr alle gegen vochem??? ich sage ein 9-6 für uns... sehen immer gut gegen netphen aus... und danach in den eulenspiegel
Alt 14.03.2007, 08:08
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Vorhandverweigerer Beitrag anzeigen
Dominik, einfach mal die F..... halten, weißt doch wie das geht.......
Aber ich werde nochmal in mich gehen und versuchen mir neue Vorbilder als Anreiz zu suchen, du hast da ja bestimmt Vorschläge für mich, oder?

Ralf du kommst hier nicht zum posten? Dann bleib doch einfach in der VL6, da gehts langsamer zu ( ich meine das Posten! ), oder versuch weiter Kiddies von anderen Vereinen abzuwerben......Aber Hauptsache du hast nochmal was geschrieben!!!!!!!!

Horst, wer auch immer du bist, was haben denn die Düsseldorfer dir böses getan? Die sind doch sooooooooooooooo lieb.............

Alles wird gut.

Du bist echt der Allergrößte, Lars. Freue mich schon richtig wieder auf das nächste Exklusiv-Interview von Dir im KStA. Hoffentlich ist dann endlich ein Starschnitt dabei - den hänge ich mir dann über mein Bettchen.

Geändert von Ralf1974 (14.03.2007 um 08:11 Uhr)
Alt 14.03.2007, 09:05
ttc-gott ttc-gott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttc-gott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was ist den mit euch los....
Alt 14.03.2007, 09:22
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttc-gott Beitrag anzeigen
was ist den mit euch los....
Ganz ehrlich? Ich weiss es auch nicht. Ich glaube, der Kollege Breitbach und ich mögen uns mindestens genauso wie Du und Drobze Hersel.

Was hier über die Düsseldorfer geschrieben wurde, kann ich übrigens gar nicht nachvollziehen. Aber so ist das nunmal im Leben - der eine kann's mit dem nicht, ein anderer mit einem anderen nicht.

@ Lars: An Deinen Dauerspruch von Nuhr solltest Du Dich selber auch mal halten. Kannst ja mal die Vochemer fragen, wie die Sache mit Marcel gelaufen ist. Im Übrigen sollte man als Bulle doch wissen, dass man mit 18 volljährig ist?!
Alt 14.03.2007, 10:25
TTC_olé TTC_olé ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC_olé ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig Lars, geh mal in dich, aber wunder dich nicht wennn du niemanden triffst.
Horst, belassen wir es dabei. Du bist mir zu frech.

Marco, ich denke auch, dass wir nen netten, problemlosen, TT-Abend hatten.
Aber das Bierchen uns nicht ins Enddoppel gelassen hat, war schön ärgerlich!

@ Ralf, ich befürchte diesen Starschnitt wird es nie geben... aber solltest du nächste Saison wirklich unten spielen (du Tiefstapler!), kannst du dir ja deinen Schläger vom Captain Blaubär persönlich signieren lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »