|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: SAV und HB-Nord TT-Forum
Und mit 50 bin ich durch mit dem Leben? Danke Nein ..... ich habe zwar nichts mehr großartig vor aber trotzdem ...
|
|||
|
|||
Lohnt sich eh nicht wirklich, aber naja...
|
|
||||
|
||||
Das hätte mal schon vor Jahren ne Idee sein können aber ich denke jetzt im Moment hast mit 3 Läden echt genug!
|
||||
|
||||
Wenn Timo sich dann immer an seinem eigenen Laden bedient, ist er bestimmt schnell pleite
![]() Ein Laden in Bremen Nord wäre eine gute Idee. ![]() Haven Hööft ist wegen der Miete zu teuer. Vielleicht findet man nen kleinen Laden der günstig ist? Das Einzugsgebiet ist doch auch gut oder? Wieviele Spieler gibt es in Bremen Nord eigentlich? Und einige Niedersachsen aus Ritterhude, Schwanewede etc. würden sich auch nach Bremen Nord verlaufen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich warte ab bis alle drei pleite sind, weil sie sich gegenseitig die Kunden weggeschnappt haben und dann eröffne ich den "Table Tennis Dome" im Haven Höövt mit Wellnessbereich für verdiente SAV Spieler und solche, die es noch werden wollen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Was ist Espen?
|
||||
|
||||
Wir nehmen komplett das Gebäude wo die Garage drunter ist und reissen alles raus! Es werden sämtliche Arten von Spieler gezüchtet, extra Labore eingerichtet und per klonen Spieler fertig gemacht!
|
|||
|
|||
Heissen die Espen? bin mir nicht so ganz sicher... Ist doch dieser Sportclub oder was das sein soll, dieses grüne Zeugs da drin.
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Was wäre die WM ohne das Forum hier? | noreflex | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 4 | 05.03.2004 22:20 |
Verbandsliga Herren Nord | Fred | Bezirk Nord | 9 | 06.04.2003 18:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.