|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 1 - 2006/2007
Zitat:
Die Rahdener sind nur so nett und spammen nicht das Forum mit Ankündigungen zu wie der werte MamboStefan (5 Threads!!!). |
|
|||
|
|||
Zitat:
So long Waldobert |
|
||||
|
||||
@Waldobert - Du hattest Recht!
Rahden - SVB 9:2 Glückwunsch nach Rahden! Egal, der 2. Platz wird sicher drin sein... |
|
|||
|
|||
Chaaaaaaakkkaaaaaaa !!!!!
wir melden uns jetzt mal nach dem Spiel zu Wort. Ich glaube, wir haben heute die richtige Antwort am Tisch gegeben. Sicherlich war das 9:2 zu hoch, aber an unserem Sieg gab es wohl keine Zweifel. Entscheidend war der 3:0-Doppelstart. Danach Rahden mit der besten Saisonleistung. Schönen Dank an Tobi Jürgens. Die Pflaster haben Ihre Wirkung gezeigt. Ohne Dich hätten wir es bestimmt nicht geschafft. Oben sicherlich Korte nicht in Bestform, aber vor allem das Spiel gegen Tobi war großes Tischtennis. Und der Rest auch gezeigt, dass sie Tischtennis spielen können. Grüße vom Weihnachtsmeister |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an die Mannschaft, die mir immer noch sehr am Herzen liegt.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dieses Ergebnis so nicht für möglich gehalten. Das Ganze zeigt aber zu meiner großen Beruhigung, dass Tischtennisspiele immer noch am Tisch und nicht von Statistikern entschieden werden. Genauso sollte man sich in Rahden jetzt nicht zu sehr in Sicherheit wiegen und dieses Ergebnis bis zum Aufstieg verwalten wollen. Drei Punkte Vorsprung sind beruhigend aber noch lange keine Garantie auf die Meisterschaft. Ich glaube aber, dass die Mannschaft inzwischen gereift ist und sich nicht mehr so leicht aus der Bahn werfen lässt. Wolfgang Jürgens
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist man dann erst in der Erfolgsspur läuft nahezu alles nach Plan. Das Zitat vom Teufel der immer auf den größten Haufen sch.... ist von Sammy an anderer Stelle ja bereits genannt worden. Jetzt gilt es für den RTTC den Vorsprung zu halten und sich sportlich und geistig auf die Oberliga vorzubereiten. Keine leichte Aufgabe, denn ich rechne mit einer Reihe von "Pflichtaufgaben" in der Rückrunde die für die Spieler keine echte Herausvorderung darstellen. Ich fürchte das mittlere und untere Paarkreuz werden unter mangelnder Matchpraxis leiden, da viele Spiele sehr deutlich gewonnen werden. So long Waldobert |
|
||||
|
||||
Auch herzlichen Glückwunsch aus Elsen zur Herbstmeisterschaft. Mit dem Ergebnis hätte auch ich nicht gerechnet....
Was uns angeht, so ist es gut, dass jetzt erstmal Pause ist. Man denkt jede Woche, schlimmer kann es nicht werden, aber wird dann eines Besseren belehrt. Müssen die Gründe suchen und abstellen, sonst wird es für uns noch ganz eng. Viele Grüße aus Paderland, Tobi |
|
|||
|
|||
Auch aus der Residenzstadt herzlichste Glückwünsche an den verdienten und souveränen Herbst- / Weihnachtsmeister aus Rahden. Ein Sieg in dieser Deutlichkeit ist schon eine starke Leistung.
Wir selbst haben unsere Minimalchance durch ein 9:4 gegen Walstedde gewahrt. Mit "nur" drei Punkten Rückstand auf den zweiten Platz ist die Spannung noch nicht ganz raus. Wir werden auf jeden Fall in der Rückrunde nochmal alles geben, um den Rahdenern in die Oberliga zu folgen. Jetzt erstmal allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch |
|
||||
|
||||
das münster- derby hat übrigens hiltrup knapp mit 9:6 für sich entschieden.nach 2-1 führung nach den doppeln für borussia haben aus borussensicht noch stolle, apel, wehling und gottschlak gepunktet. hiltrup mit anders einfach einen tick besser...
|
|
|||
|
|||
Starke Leistung der Rahdener gegen die durchaus guten Brackweder Jungs.
Das 9:2 spiegelt nicht unbedingt den verlauf des spiels wieder bei dem es in dem ein oder anderen Satz ziemlich eng war. mit ein wenig mehr dusel an der platte hätten die brackweder den ein oder anderen satz gewinneen können und so das spiel einen ganz anderen verlauf nehmen können...dennoch geht der Sieg vollkommen in Ornung da Rahden zu keiner zeit das Ruder aus der Hand gab. Überaschend für mich waren die guten leistungen in allen 3 doppeln...seit dem ich in der rahdener halle bin habe ich noch nie einen 3:0 start miterlebt. Schööööööööön.... Für die winterpause wünsche ich vorallem tobi das er sich gut erholt und nach der pause endlich einmal wieder schmerzfrei spielen kann. dem rest der mannschaft wünsche ich das sie ihre gute form über die winterpause hinweg halten können! in diesem sinne immer schön easy und entspannt bleiben.... |
Lesezeichen |
|
|