|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
ich war live bei der Relegation dabei;-) Finow hat prima gegen uns gespielt und verdient gewonnen. Sie waren natürlich echt heiss und wir waren sehr nervös und in der Tat verkrampft. Aber keine Ausreden! Glückwunsch an Finow!! Für uns heisst es jetzt Oberliga, aber deswegen haben wir nicht weniger Spaß!
Imke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man bedenkt, dass du am 5.5.07 noch derartiges schriebst, Hut ab. http://www.tischtennis-forum.de/foru...ad.php?t=44370 (Beitrag 10) Inhaltlich zwar immer noch desaströs bis unverständlich, aber was solls. Immerhin teutsch. |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, dass die Janine-Dietrich-Bezwingerin Diane Chrzanowski diesmal leider nicht ganz so einen guten Tag erwischt und alles verloren hat??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Willst Du nichts begreiffen oder bist Du so? Ich an deiner Stelle, würde mich bei Diane und Janin endschuldigen! Beatle
|
||||
|
||||
Zitat:
Weiterhin inhaltlich und orthographisch peinlich. |
|
|||
|
|||
Wer hier nichts begreiffft, ist natürlich für (fast) jeden klar ersichtlich!
|
|
||||
|
||||
Isst aber eigenDlich auch nicht ganz so schwer, oder?
|
|
||||
|
||||
Du bist, was Du isst...
|
|
|||
|
|||
Gab es für eigenTlich auch eine Rechtschreibreform oder hab ich beim Deutschunterricht gepennt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Endgegen meiner ursprünglichen Vermutung, ich hätte eine bemerkentswerte, ehrentamtlich enstandene Weiterendwicklung der deutschen Sprache jenseits von Dativ und Genitiv verpasst, habe ich mich nun endschieden, weitere Bestimmungstaten abzuwarten und bis dahin Stimmendhaltung zu propagieren. Anmerkung: Die kursiv gesetzten Passagen sind einige wenige Originalzitate aus dem überreichen Fundus des Beatle. Geändert von stefan.s (11.05.2007 um 08:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|