|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 *2oo6|2oo7*
Germania Reusrath - TuS 1895 Düsseldorf ---> 8:8
spannendes, faires Spiel, das keinen sieger verdient hatte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
- TuS ohne Mitte mit 2 Ersatzleuten aus der 1.KKL - Polzin, sonst eine Bank, verliert gegen Ersatzmann J.Bergmann - Borrmann in der Mitte gegen das eigentlich untere Paarkreuz ohne Ausbeute |
|
|||
|
|||
Hallo,
respekt(an Düsseldorf) ohne die Mitte 8:8, kann ich verstehen dass Reusrath da enttäuscht ist! Spielt TuS eigentlich irgendwann mal komplett??? Weiss da irgend jemand was??? Gruss Wuppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
okwusi und bolewski verlieren das startdoppel völlig unnötig und kampa gibt nach 2:0 führung gegen rypa im 5. satz einen totsicheren matchball aus der hand... bergmann hat in seinem zweiten einzel bombig gespielt und verdient gewonnen. wäre redlich ohne verletzung angetreten, hätte er auch gegen rypa gewonnen... das schlussdoppel nur noch formsache für die düsseldorfer... @mahoudi: wohl kaum, wenn unser dreier(k-d müller) erst zur rückserie spielt, da er in finnland studiert... Geändert von Topspinmonster89 (26.09.2006 um 09:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt fünf Spiele im Fünften gewonnen, ob verdient oder nicht steht nicht zur Debatte. Euer Topdoppel hat gegen Gähl/Borrmann nur mit sehr viel Glück überhaupt den fünften Satz erreicht und dort nicht wirklich eine Chance gehabt. Rypa und Polzin waren noch besoffen, weil Sie nachts zuvor Manzius' Geburtstag gefeiert haben. Also selber Schuld...! Ich weiß zwar nicht, was du für ein Spiel gesehen hast, aber Formsache war das Schlussdoppel auf gar keinen Fall: zu sieben im fünften ist für mich kein Selbstläufer...zumal euer Topdoppel eigentlich nur gegen einen gespielt hat, da Polzin am Sonntag eher eine Behinderung als eine Unterstützung war (aus genannten Gründen!) Alles in allem tut das auch nichts zur Sache: Es ist spekulativ zu sagen, was gewesen wäre wenn...das Spiel endete 8:8 und Ende!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich würde Euch gerne mal nach Eurer Einschätzung über die Spieler dieser Klasse befragen:
Es sind drei Spieltage vorbei und einige Spieler bleiben, meiner Meinung nach, unter Ihren Erwartungen - andere wiederum sind besser gestartet als erwartet. Welche Spieler sind die besten des jeweiligen Paarkreuzes? Benennt doch mal eure Favoriten! |
|
||||
|
||||
Also ich finde diese Frage interessant, aber auch schwer zu beurteilen.
Also im Oberen Paarkreuz stehen Rups, Okwusi, Tischlik, Nolte, Berger.J, Schwalfengerg, mit Positiv da. Die Überraschung für mich ist aber Wollmert vom TTC Wuppertal und J.Donnelly aus Neviges. Mittlere Paarkreuz Wiedermeyer. Werbeck. Boden.T.Werner. Rypa. Odelga.Do, mit Positiv da Überraschungen F. Wagner vom TTV Ronsdorf Untere Paarkreuz Lehnert, Weißenfeld, Hinkel, Manzius, Mekentrop,Schillen, mit Positiv da Überraschung gibt es finde ich keine Alles in allem gibt es auch noch genügent Spieler die noch unter ihren Möglichkeiten stehen.
|
||||
|
||||
Ich finde nach drei Spieltagen zu urteilen ist wohl verfrüht, aber Prognosen sind wohl erlaubt:
Oben: Rups - der spielt in seiner eigenen Welt Scheibke - wenn der spielt, dann ist der immer für 2 Punkte gut Kwasniak - kann mehr als es die Bilanz aussagt Schwalfenberg - kenne ich nicht so gut, scheint aber gut in Form zu sein Donelly - top Leistung bis dato Klarenbach - spielt vermutlich zu wenig Mitte: Werner - Bilanz sagt alles Rypa - Kamil ist gut drauf und nüchtern schwer zu schlagen ;-) Odelgas - sind stark genug hoch positiv zu spielen Boden - fieses Spiel, was viele Punkte bringt Leines - müsste besser stehen, guter Mann Unten: Hinkel - kenne ich nicht, aber Bilanz spricht für ihn Schillen - für ihn gilt das gleiche Schmechel - musste ich am eigenen Leibe erleben, das er gut ist...sehr unangenehm Polzin - Frank kann viel mehr, sollte sich in Askese üben und nicht so oft süppen ;-) Boll - guter Mann, ihm gehört die Zukunft Mich selbst schreibe ich nicht drauf - Eigenlob stinkt ;-)
|
||||
|
||||
TTC Dormagen 1955 - SC Germania Reusrath 9:5
(ich hoffe einfach mal, mit Tendenz zum knapperen ergebnis) Post SV Wuppertal III - DJK Unitas Langenfeld 5:9 SSV Preußen Elfringhausen - Remscheider TV 8:8 SV DJK Holzbüttgen II - TuS 95 Düsseldorf 5:9 TuS Neviges II - Post SV Wuppertal II 8:8 Sind zwar jetzt nicht die kreativsten Ergebnisse, aber so sagte es mir die Glaskugel...
|