|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
da mach ich mal munter weiter...
Hattorf - Bledeln7-9 Badenstedt - Hagenburg 9-5 Fuhlen - Neuhaus 9-7 Hagenburg - Salzgitter 4:9
|
|||
|
|||
dem schließe ich mich auch mal an
Hattorf : Bledeln 9:6 Hattorf als Wundertüte der Liga Badenstedt : Hagenburg 9:3 auch ohne Herhaus Fuhlen : Neuhaus 8:8 Neuhaus scheint zu brennen und Fuhlen mit Ersatz Hagenburg : Salzgitter 5:9 Salzgitter im rollen schwer zu schlagen wird Zeit, das wir mal wieder ran dürfen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielabbruch beim Stande von 7:0 für Hattorf, da sich der kurzfristig reaktivierte Spieler Schauer eine Prügelei mit einem mitgereisten Bledelner Zuschauer im Vorraum liefert..Aufgrund vergangener Unsportlichkeiten wird der besagte Spieler deutschlandweit gesperrt, das Spiel wird 9:0 für die Bledelner gewertet Badenstedt - Hagenburg 3:9 Badenstedt wieder mit voller Truppe leider chancenlos gegen die mit einer Rumpftruppe auflaufenden Hagenburger Fuhlen - Neuhaus 9:1 Die Fuhlener Jungs wirken beflügelt ob der Gewissheit, noch um die Herbstmeisterschaft mitspielen zu dürfen und weisen in heimischer Halle den direkten Konkurrenten um den Titel deutlich in die Schranken.... Hagenburg - Salzgitter 9:3 Bei bestem Jan-Ullrich-Wetter muss auch der sich im Abstiegskampf befindliche TSV SZ die überlegene Spielkultur der Gastgeber an diesem Tag neidlos anerkennen. Auch der Einsatz des ehemaligen Weltklassespielers E. Neumann bringt nicht die erhoffte Wende, da das Stammpersonal wieder einmal komplett versagt... So, mit diesen Prognosen sollte ich ansich ziemlich gut liegen...
"Auszeit!! Nein doch nicht, doch!!!!!" Geändert von Daniel A. (08.11.2006 um 13:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
und dein geliebter hsv gewinnt heute in münchen
![]()
|
||||
|
||||
Davon gehe ich aus.
|
||||
|
||||
Hattorf - Bledeln (mal wieder kein Tipp von mir)
Badenstedt - Hagenburg 9:6 Fuhlen : Neuhaus 9:6 Hagenburg - Salzgitter 3:9 Zum Thema H96: Ist doch egal ob man bei Bayern gewinnt - Hauptsache die steigen ab, damit ich den hässlichen Stajner nicht mehr sehen muss.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach wir wollten doch die Nettigkeiten lassen... Naja kommen wir zum Punkt. Bin kein blau-gelber - aber trotzdem gegen die Roten.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Die alle null und nichtig sind...Was für ein Abend......
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.