|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, hat Langenfeld so einige angespannte Verhältnisse...
Aber zurück zu den wichtigen Punkten. Ich dachte auch, wir seien der Bezirksklasse 6 zugeordnet? Seltsam... Dennoch danke für die Info, TTCU! |
|
|
|||
|
|||
|
Wir hatten mit Eintracht nie Probleme.....eher andersherum!
Zitat:
Außerdem gibt es wohl keinen Verein, der sich mit allen anderen Vereinen grün ist, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Damit Ihr nicht nur den armen Dirk beschimpfen könnt, mit dem ich in nunmehr 20 Jahren TT nie ein Problem hatte (weder als Gegner noch als Mannschaftskamerad), melde ich mich auch mal zu Wort!
Die "Beziehung" zu Hitdorf ist historisch vorbelastet - es gab vor nunmehr fast 10 sogar eine Schlägerei zwischen einem inzwischen nicht mehr aktiven und einem leider verstorbenen Sportskameraden. Warum es in dieser "nicht-Beziehung" immer wieder kriselt - keine Ahnung! Für sich kann man mit beiden Seiten prima auskommen. Dass aus Langenfeld / Hitdorfer Beziehungen jedoch auch positive Dinge erwachsen können (also quasi mit Hand und Fuss), hat gerade Dirk im letzten Jahr eindrucksvoll bewiesen! Die leidige Diskussion um / mit Eintracht möchte ich eigentlich gar nicht wieder aufwärmen - da gibt es schon seitenweise Diskussionen, ohne dass sich irgendjemand bemüht hat, die Position des anderen zu verstehen ... Weitere Probleme sind mir nicht bekannt, insofern halte ich die Aussage "so einige angespannte Verhältnisse" für leicht überzogen! Was sicher richtig ist: in Langenfeld sind (zumindest aktuell) alle Mannschaften sehr motiviert und kämpfen um jeden Punkt. Weiterhin sind häufig auch Zuschauer anwesend, die uns toll unterstützen. Darauf möchte ich keinesfalls verzichten. Emotionen sind es, die unseren Sport ausmachen - solange die Grenzen der Fairness nicht überschritten werden (was ich bisher nicht erlebt habe)!So - nun könnte Ihr mich auch beschimpfen (oder auch nicht) - ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen spannenden Kampf um den Bezirksklassenaufstieg, denke, dass Post vielleicht sogar noch eingreifen kann, drücke aber natürlich unseren Jungs die Daumen! Gruß Andreas Kürsten
|
|||
|
|||
|
ich denke mal, dass langenfeld nie die absicht hatte, irgendjemand BEWUSST zu "ärgern" (und umgekehrt!)...das mit eintracht kann man so oder so sehen - meistens sehen die betroffenen immer die sache natürlich subjektiv und diese subjektive wahrnehmung ist nicht immer "glücklich".
desweiteren gibt es eigentlich - so meine erfahrung - nicht DER VEREIN IST KACKE...meistens beschränkt sich das auf bestimmte mannschaften oder nur personen in dieser mannschaft. dass das teilweise auf den verein abfärbt ist möglich, meistens sind es jedoch ein oder nur weniger "spinner", die rufschädigend sind. und nicht jeder muß jedem sympathisch sein (das wäre ja schrecklich)
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach einem langen Spielabend in angenehmster Atmosphäre gewinnt Hösel glücklich mit 9:7. Kompliment an die netten Postler und ihren Kampfgeist, nachdem sie so schlecht gestartet waren. Wir sehen uns wieder, hoffentlich ;-) (Ihr wißt ja wie das gemeint ist ;-)))
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Kompliment kann ich zurückgeben!
Dieses Spiel hat wieder mal gezeigt, dass man trotz der Tabellensituation fair und kameradschaftlich miteinander umgehen kann. Alles in allem ein sehr netter Abend, nachdem es zunächst nach Prügel für uns aussah (0:5), konnten wir auch ergebnistechnisch dem Spiel einen der Tabellensituation würdigen Rahmen geben. Hat Spaß gemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Dito. Trotz der Brisanz des Spiels verlief dieses immer in einem absolut sportlich fairen und angenehmen Rahmen. So machen TT-Spiele richtig Spaß, obwohl ich zu später Stund ob der knappen Niederlage doch mehrfach ins Kissen beißen musste
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ins Kissen gebissen hab ich auch, aber nur wegen meiner doch schmächlichen Leistung, mal vom letzten Doppel abgesehen. Aber ich wüßte keine andere Mannschaft, bei der man über seine eigenen Defizite so leicht hinweg kommt
Und auf ein Wiedersehen freue ich mich, egal wann und wo
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|