Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2007, 08:53
su002699 su002699 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

su002699 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf [Saison 2006/2007]

Zitat:
Nein im Ernst, es ist schon etwas paranoid, wenn Ihr glaubt eine
Mannschaft würde extra gute Leute aufstellen, die dann aber nur
gegen Euch mitspielen, nur um Euch das Leben schwer zu machen.
So wurde Dein Vorwurf an Hitdorf hier zumindest aufgefasst...

Wir spielen alle TT um Spaß zu haben, da bin ich der festen Überzeugung!

Also den Ball mal etwas flacher halten und einfach souverän aufsteigen!
Du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Ich stimme dem voll zu
Alt 08.03.2007, 09:15
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Theo Test Beitrag anzeigen
Bei euch glaube ich das auch. Nur die Konstellation Hitdorf - Langenfeld ist seit Jahren sehr angespannt und man gönnt sich anscheinend nicht den Dreck unter den Fingernägeln.
ach, und ich dachte, das verhältnis eintracht - langenfeld wäre angespannt
Alt 08.03.2007, 09:33
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, hat Langenfeld so einige angespannte Verhältnisse...

Aber zurück zu den wichtigen Punkten.
Ich dachte auch, wir seien der Bezirksklasse 6 zugeordnet? Seltsam...
Dennoch danke für die Info, TTCU!
Alt 08.03.2007, 10:07
Theo Test Theo Test ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Theo Test ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von olaf242 Beitrag anzeigen
ach, und ich dachte, das verhältnis eintracht - langenfeld wäre angespannt
Wir hatten mit Eintracht nie Probleme.....eher andersherum!

Zitat:
Zitat von Jipsi Beitrag anzeigen
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, hat Langenfeld so einige angespannte Verhältnisse...
z.B.?
Außerdem gibt es wohl keinen Verein, der sich mit allen anderen Vereinen grün ist, oder?
Alt 08.03.2007, 10:10
Benutzerbild von Marauder
Marauder Marauder ist offline
Bewegungswunder
erfahrenes Forenmitglied

Marauder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit Ihr nicht nur den armen Dirk beschimpfen könnt, mit dem ich in nunmehr 20 Jahren TT nie ein Problem hatte (weder als Gegner noch als Mannschaftskamerad), melde ich mich auch mal zu Wort!

Die "Beziehung" zu Hitdorf ist historisch vorbelastet - es gab vor nunmehr fast 10 sogar eine Schlägerei zwischen einem inzwischen nicht mehr aktiven und einem leider verstorbenen Sportskameraden. Warum es in dieser "nicht-Beziehung" immer wieder kriselt - keine Ahnung! Für sich kann man mit beiden Seiten prima auskommen. Dass aus Langenfeld / Hitdorfer Beziehungen jedoch auch positive Dinge erwachsen können (also quasi mit Hand und Fuss), hat gerade Dirk im letzten Jahr eindrucksvoll bewiesen!

Die leidige Diskussion um / mit Eintracht möchte ich eigentlich gar nicht wieder aufwärmen - da gibt es schon seitenweise Diskussionen, ohne dass sich irgendjemand bemüht hat, die Position des anderen zu verstehen ...

Weitere Probleme sind mir nicht bekannt, insofern halte ich die Aussage "so einige angespannte Verhältnisse" für leicht überzogen!

Was sicher richtig ist: in Langenfeld sind (zumindest aktuell) alle Mannschaften sehr motiviert und kämpfen um jeden Punkt. Weiterhin sind häufig auch Zuschauer anwesend, die uns toll unterstützen. Darauf möchte ich keinesfalls verzichten. Emotionen sind es, die unseren Sport ausmachen - solange die Grenzen der Fairness nicht überschritten werden (was ich bisher nicht erlebt habe)!

So - nun könnte Ihr mich auch beschimpfen (oder auch nicht) - ich wünsche Euch allen auf jeden Fall einen spannenden Kampf um den Bezirksklassenaufstieg, denke, dass Post vielleicht sogar noch eingreifen kann, drücke aber natürlich unseren Jungs die Daumen!

Gruß Andreas Kürsten
Alt 08.03.2007, 11:15
olaf242 olaf242 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

olaf242 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich denke mal, dass langenfeld nie die absicht hatte, irgendjemand BEWUSST zu "ärgern" (und umgekehrt!)...das mit eintracht kann man so oder so sehen - meistens sehen die betroffenen immer die sache natürlich subjektiv und diese subjektive wahrnehmung ist nicht immer "glücklich".

desweiteren gibt es eigentlich - so meine erfahrung - nicht DER VEREIN IST KACKE...meistens beschränkt sich das auf bestimmte mannschaften oder nur personen in dieser mannschaft. dass das teilweise auf den verein abfärbt ist möglich, meistens sind es jedoch ein oder nur weniger "spinner", die rufschädigend sind. und nicht jeder muß jedem sympathisch sein (das wäre ja schrecklich)
Alt 10.03.2007, 00:20
Benutzerbild von KW22
KW22 KW22 ist offline
-/-
Junior-Forenmitglied

KW22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einem langen Spielabend in angenehmster Atmosphäre gewinnt Hösel glücklich mit 9:7. Kompliment an die netten Postler und ihren Kampfgeist, nachdem sie so schlecht gestartet waren. Wir sehen uns wieder, hoffentlich ;-) (Ihr wißt ja wie das gemeint ist ;-)))
Alt 10.03.2007, 09:37
Benutzerbild von Jipsi
Jipsi Jipsi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jipsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Kompliment kann ich zurückgeben!
Dieses Spiel hat wieder mal gezeigt, dass man trotz der Tabellensituation fair und kameradschaftlich miteinander umgehen kann.
Alles in allem ein sehr netter Abend, nachdem es zunächst nach Prügel für uns aussah (0:5), konnten wir auch ergebnistechnisch dem Spiel einen der Tabellensituation würdigen Rahmen geben.
Hat Spaß gemacht!
Alt 10.03.2007, 18:18
Benutzerbild von Cheech
Cheech Cheech ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cheech ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dito. Trotz der Brisanz des Spiels verlief dieses immer in einem absolut sportlich fairen und angenehmen Rahmen. So machen TT-Spiele richtig Spaß, obwohl ich zu später Stund ob der knappen Niederlage doch mehrfach ins Kissen beißen musste

Zitat:
Zitat von KW22
Wir sehen uns wieder, hoffentlich ;-) (Ihr wißt ja wie das gemeint ist ;-)))
Und ob.....
Alt 10.03.2007, 22:50
Benutzerbild von KW22
KW22 KW22 ist offline
-/-
Junior-Forenmitglied

KW22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ins Kissen gebissen hab ich auch, aber nur wegen meiner doch schmächlichen Leistung, mal vom letzten Doppel abgesehen. Aber ich wüßte keine andere Mannschaft, bei der man über seine eigenen Defizite so leicht hinweg kommt
Und auf ein Wiedersehen freue ich mich, egal wann und wo
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »