|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibts aber wirklich gaaaaaanz andere.Muss ja mal sagen,das so ein bißchen Emotion gar nich so verkehrt ist.So lange man die an sich selber ausläßt(dazu zählt für mich auch mal ne Bande umzunieten)ist es in Ordnung.ich kenn da Fälle wo es dann schon fasst in einen Psychokrieg zwischen den Spielern ausuferte. also alles vielleicht nur halb so wild? Wenn´s regelmäßig vorkommt ich kenn da ein paar gute Pillen. Groetjes |
|
||||
|
||||
@Massive Ink:
jo, geht gut; wo wart Ihr Süchtelner denn am Freitag, wo Olli K aus K sowohl Babypinkeln als auch seinen Geburtstag gefeiert hat ? Hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut. Meine Tipps: Di. 07.11.2006 TTC BW Grevenbroich III - 1. TTC Hardt-Venn 8:8 Sa. 11.11.2006 ASV Einigkeit Süchteln III - TTF Rhenania Königshof 9:5 1. TTC BW Breyell - TuS Wickrath III 5:9 DJK Teutonia St. Tönis - VfL Borussia Mönchengladbach 9:5 DJK Siegfried Osterath II - DJK SC BW Mülhausen 7:9 TTC Rheindahlen - TTC Arsbeck 7:9 Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
Eine Bande umgenietet habe ich letzte Saison auch. Das war aber auch das erste und letzte Mal das ich das gemacht habe. Allein schon weil kurz danach mein Fuß blau angeschwollen ist. Saubere Platzierung.
TTC BW Grevenbroich III 1. TTC Hardt-Venn 9:6 ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:5 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 4:9 DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 9:2 DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 3:9 TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 4:9 |
|
|||
|
|||
GV - Hardt-Venn 4:9
Hardt-Venn war komplett und komplett einfach zu stark für uns. Es waren knappe Spiele dabei, hätte teilweise auch anders laufen können. Hartkopf hat die Begrüßung übernommen und sich bei Gegner und Mannschaft entschuldigt, ich denke das ist eine Folge von frühere Spielen, die wohl nicht so reibungslos abliefen. Spielt Hardt-Venn weiterhin komplett, werden sie für jede Mannschaft zu einem ernstzunehmenden Gegner. Der Tabellenplatz spiegelt nicht die eigentliche Stärke wieder. Gruß Orkan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neben unserer Ausgeglichenheit haben wir auch alle (sehr) gute Einzelbilanzen... Und der Kroppen, der kann auch in der Mitte mal ein Spielchen gewinnen. Aber bis Samstag sind wir alle wieder fit und ich freue mich auf meine Gegener Bollwerk-Rudolph (man, kann der fischen) und Kanonen-Pasch (man, kann der feste hauen). |
|
|||
|
|||
Kurzer Nachtrag zum letzten Spieltag: TT ist gefährlich.
Bin im Doppel gestürzt, auf die Hand gefallen - Handgelenk gebrochen. Hinrunde ist damit gelaufen. für die Tipper unter euch: Mit Mülhausen ist jetzt wieder zu rechnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich deinen Worten nur anschliessen, einige knappe Spiele gabs, aber deren Ausgänge gingen ja an beide Seiten!Uns hat das Spiel gezeigt, daß wir keinen Grund haben zu resignieren. In dieser Aufstellung sollte der Klassenerhalt auf jeden Fall zu schaffen sein....aber warten wir`s ab! Richard Hartkopf hat sich vorbildlich verhalten und durch die Art u Weise der Begrüssung echt "Grösse" gezeigt! Von hier aus Hut ab dafür! Hier noch meine Tips: ASV Einigkeit Süchteln III TTF Rhenania Königshof 9:7 1. TTC BW Breyell TuS Wickrath III 2:9 DJK Teutonia St. Tönis VfL Borussia Mönchengladbach 9:4 DJK Siegfried Osterath II DJK SC BW Mülhausen 8:8 TTC Rheindahlen TTC Arsbeck 6:9 Geändert von Walli (08.11.2006 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich denke in kompletter Aufstellung würdet ihr eher "oben mitspielen" statt "unten rumzugurken". Definitiv!
|
|
|||
|
|||
Hallo Orkan,
na ja....also komplett würde ich uns auf jeden fall Platz 4 zutrauen, ich denke das ist nicht unbescheiden. Wir mussten allerdings in kompletter Aufstellung die grosse Überlegenheit von St. Tönis anerkennen. Auch gegen Königshof waren wir fast komplett und hatten so gut wie keine Chance. Lediglich gegen Süchteln konnten wir ersatzgeschwächt mitspielen. Wir setzen nun darauf das alles etwas reibungsloser läuft und greifen dann in der Rückserie NEU an! Grins |
Lesezeichen |
|
|