|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: US Open 2008
Nun ja, der Altersunterschied ist (glaube ich) gering - der Respekt sollte also nicht nur daher rühren
Schade, dass der Murray die Breakchancen nicht genutzt hat: genial rausgespielt, und dann leichtfertig vergeben. Jetzt muss er sich da reinbeissen, sonst ist es schnell vorbei. |
|
||||
|
||||
Break Nadal.
Kann noch lange dauern, und da ich kein Bier mehr im Kühlschrank hab', geh' ich jetzt ins Bett (wo ich selbstredend ebenfalls fernsehen kann...). Werd' wohl drüber einschlafen. Gruß an alle , die morgen (BILDlich gemeint...) ausschlafen dürfen, müssen, wollen , sollen oder können... Bonne nuit (specialement à Tackiness...) |
|
|||
|
|||
absolut verdienter sieg von murray nach grandioser leistung v.a. im vierten satz. respekt.
das wird auch für federer nicht leicht. |
|
||||
|
||||
Eins muß man sagen: Nadal ist ja ein fairer Verlierer.
Hoffentlich wird Murray das auch sein, morgen 23:00 Uhr gibt's den showdown. Ich werde "mitfiebern"... |
|
|||
|
|||
Nadal wird mir immer symphatischer.
Murray's Sieg geht vollkommen in Ordnung. Wer so konsistent spielt, sollte auch im Finale stehen. Ich freue mich auf morgen Abend. In der Zwischenzeit freue ich mich noch mehr ueber meine erstaunlich gute RH-Abwehr (keine Ahnung, weshalb das heute so gut lief), eine erfrischende Dusche, das kaltgestelle Bier und ein hoffentlich halbwegs vernuenftiges Damenfinale. Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 03:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bin mal gespannt, ob Jankovic den Zweiten noch Heim rettet. Ist auf jedenfall ein gutes, wenngleich aber kein hochklassiges, Damenfinale.
Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 04:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ach Du Scheisse, Jankovic vergeigt 4 oder 5 Satzbaelle. Und nun steht's 5:5, selber Schuld.
..... Und jetzt macht sie einen ganz bloeden Fehler - zum zweiten Mal beschwert sie sich beim Umpire, dass Serena sich zuviel Zeit nimmt. Nun hat sie endgueltig auch das Publikum gegen sich. ...tja, ich hatte gehofft, dass es Jankovic machen wuerde. Aber ganz klar, Serena hat den Sieg verdient, da gibt's garnichts. Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 04:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Peter, Du brauchst einen Logistikmanager, ganz klar.
Ich habe derer (Biere) noch drei. Jetzt muss ich mich ranhalten. Bin's nicht mehr gewoehnt nach 11:00PM in's Bett zu gehen. Werde langsam - aber sicher - alt. Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 05:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hab' ich dem Murray nicht zugetraut. Gerade als er auch im 4. mit Break hintenlag...Von Nadal kam dann aber auch nicht mehr viel. Wobei, Murray hat sich das echt erarbeitet. Muss man anerkennen. Selbst dieses unfassbare 2. Spiel des 4. Satzes hat nur kurz Spuren bei Murray hinterlassen. Scheiße...
Der Nadal hat sich direkt nach Ende des Spiels wirklich sehr sympathisch dargestellt. Ich wusste ja schon gar nicht mehr, wie der sich nach Niederlagen verhält... So, nu' hat der Federer aber auch die Gunst der Stunde zu nutzen. Im Finale von Melbourne 2007 hat er den Gonzales ja auch verhaftet, nach dem der im gesamten Turnier großartig gespielt hatte. So etwas nutzt der Federer doch eigentlich aus. Eigentlich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das fand Murray damals gar nicht witzig - aber anscheinend hat er es beherzigt, denn er spielt mittlerweile deutlich offensiver. Hoffentlich wächst er trotzdem - auch aufgrund dieser Worte von damals - nicht über sich hinaus..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.