Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 22:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: US Open 2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Tackiness
Vor älteren Leuten hab' ich Respekt!
Nun ja, der Altersunterschied ist (glaube ich) gering - der Respekt sollte also nicht nur daher rühren

Schade, dass der Murray die Breakchancen nicht genutzt hat: genial rausgespielt, und dann leichtfertig vergeben. Jetzt muss er sich da reinbeissen, sonst ist es schnell vorbei.
Alt 07.09.2008, 22:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Break Nadal.
Kann noch lange dauern, und da ich kein Bier mehr im Kühlschrank hab', geh' ich jetzt ins Bett (wo ich selbstredend ebenfalls fernsehen kann...).
Werd' wohl drüber einschlafen.

Gruß an alle , die morgen (BILDlich gemeint...) ausschlafen dürfen, müssen, wollen , sollen oder können...

Bonne nuit
(specialement à Tackiness...)
Alt 07.09.2008, 23:04
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

absolut verdienter sieg von murray nach grandioser leistung v.a. im vierten satz. respekt.

das wird auch für federer nicht leicht.
Alt 07.09.2008, 23:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Eins muß man sagen: Nadal ist ja ein fairer Verlierer.
Hoffentlich wird Murray das auch sein, morgen 23:00 Uhr gibt's den showdown.
Ich werde "mitfiebern"...
Alt 08.09.2008, 01:04
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nadal wird mir immer symphatischer.

Murray's Sieg geht vollkommen in Ordnung. Wer so konsistent spielt, sollte auch im Finale stehen. Ich freue mich auf morgen Abend.

In der Zwischenzeit freue ich mich noch mehr ueber meine erstaunlich gute RH-Abwehr (keine Ahnung, weshalb das heute so gut lief), eine erfrischende Dusche, das kaltgestelle Bier und ein hoffentlich halbwegs vernuenftiges Damenfinale.

Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 03:29 Uhr)
Alt 08.09.2008, 04:05
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin mal gespannt, ob Jankovic den Zweiten noch Heim rettet. Ist auf jedenfall ein gutes, wenngleich aber kein hochklassiges, Damenfinale.

Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 04:12 Uhr)
Alt 08.09.2008, 04:14
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Ach Du Scheisse, Jankovic vergeigt 4 oder 5 Satzbaelle. Und nun steht's 5:5, selber Schuld.

.....

Und jetzt macht sie einen ganz bloeden Fehler - zum zweiten Mal beschwert sie sich beim Umpire, dass Serena sich zuviel Zeit nimmt. Nun hat sie endgueltig auch das Publikum gegen sich.

...tja, ich hatte gehofft, dass es Jankovic machen wuerde. Aber ganz klar, Serena hat den Sieg verdient, da gibt's garnichts.

Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 04:30 Uhr)
Alt 08.09.2008, 04:41
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
, ....und da ich kein Bier mehr im Kühlschrank hab'....
Peter, Du brauchst einen Logistikmanager, ganz klar.

Ich habe derer (Biere) noch drei. Jetzt muss ich mich ranhalten. Bin's nicht mehr gewoehnt nach 11:00PM in's Bett zu gehen. Werde langsam - aber sicher - alt.

Geändert von Tony_Iommi (08.09.2008 um 05:15 Uhr)
Alt 08.09.2008, 16:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das hab' ich dem Murray nicht zugetraut. Gerade als er auch im 4. mit Break hintenlag...Von Nadal kam dann aber auch nicht mehr viel. Wobei, Murray hat sich das echt erarbeitet. Muss man anerkennen. Selbst dieses unfassbare 2. Spiel des 4. Satzes hat nur kurz Spuren bei Murray hinterlassen. Scheiße...

Der Nadal hat sich direkt nach Ende des Spiels wirklich sehr sympathisch dargestellt. Ich wusste ja schon gar nicht mehr, wie der sich nach Niederlagen verhält...

So, nu' hat der Federer aber auch die Gunst der Stunde zu nutzen. Im Finale von Melbourne 2007 hat er den Gonzales ja auch verhaftet, nach dem der im gesamten Turnier großartig gespielt hatte. So etwas nutzt der Federer doch eigentlich aus. Eigentlich...
Alt 08.09.2008, 17:37
Benutzerbild von Monro
Monro Monro ist offline
Roger-Nacheiferer
erfahrenes Forenmitglied

Monro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
So, nu' hat der Federer aber auch die Gunst der Stunde zu nutzen. Im Finale von Melbourne 2007 hat er den Gonzales ja auch verhaftet, nach dem der im gesamten Turnier großartig gespielt hatte. So etwas nutzt der Federer doch eigentlich aus. Eigentlich...
Ich hoffe ja, dass Federer sich gegen Djoko freigespielt hat und sich nicht das gewonnene Selbstvertrauen gleich wieder nehmen lässt.. Allerdings "erinnere ich" an die Zwistigkeiten zwischen Federer und Murray nach dessem letzten Sieg vor ca. einem halben Jahr.. Damals meinte Federer ungefähr dies: "Ich will lieber in die Offensive gehen und nicht immer darauf hoffen, dass die anderen nur Fehler machen.. So kann man es in seiner Tennis-Karriere nicht weit bringen!"
Das fand Murray damals gar nicht witzig - aber anscheinend hat er es beherzigt, denn er spielt mittlerweile deutlich offensiver. Hoffentlich wächst er trotzdem - auch aufgrund dieser Worte von damals - nicht über sich hinaus..

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »