|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 1 - 2006/2007
wie ich gerade von witon erfahren habe gewinnt der SV Millingen gegen TV Voerde II mit 9:6
Punkte für Millingen: Fritz/Tunnat, Schankweiler/Reinders, 2xFritz, 2xFuchs, 2xBeumers und 1xSchankweiler Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir machen es oben wieder richtig spannend! Und gewinnen mit 9:6 gegen GEldern! Beide Mannschaften komplett, nur wir ohne Böker dafür mit Merfeld! Naja, wer wird das Rennen oben machen??? Glückwunsch erst mal nach Weeze! Grüße aus Kleve |
|
|||
|
|||
Ich denke das Geldern-Veert das Rennen machen könnte. Wir werden alles geben um in Voerde und auch am letzten Spieltag zu Hause gegen Millingen zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Meine Güte, da bekommen wir in Millingen auf die Mütze und Geldern nutzt die Chance nicht... der Sieg von Millingen war völlig verdient und hätte eigentlich noch höher ausfallen müssen... 2 Spiele nach 0:2 Satzrückstand haben wir gedreht... aber schön war es mal wieder NACH dem Spiel (wie bereits im Hinspiel)... da flachsen Gewinner und Verlierer gemeinsam und ich denke, wir waren gestern wie Millingen im Hinspiel ein guter Verlierer... wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Laden... geiles Essen...
So, unsere Halle wird nun renoviert und dann wollen wir es nach zwei trainingslosen Wochen mal gegen Weeze aufnehmen... schade, dass bis Saisonende zwei Stammspieler fehlen... Grüße aus Voerde... |
|
|||
|
|||
Hi Langnoppi,
wer genau fehlt denn nun bei euch also du sagst der 3er (Gerber) und er 6er(Strycek) aber der hat Gestern gespielt also kann es ja nur Mühleweg sein oder irre ich????? Schönen Gruß aus Weeze
|
|||
|
|||
Ja sorry... Gerber fehlt und Mühleweg... aber ich könnte ja versuchen, mich zu rechtfertigen,weil Mühelweg durch Gerber´s Ausfall ja die Nr. 6 war
Also Gerber u. Mühleweg werden fehlen... gerade ein erfahrener Langnoppenspieler wie Mühleweg fehlt gegen euch unten... |
|
|||
|
|||
Wir kommen ja auch mit Ersatz. Dann gleicht sich das "fast" wieder aus.
|
|||
|
|||
Ja - fast... ihr habt oben eure enormen Stärken, wir eigentlich unten... durch die Ausfälle rutscht bei uns unten in die Mitte... ich hätte lieber komplett gespielt... aber was willste machen... warten wir es ab...
Wenn ich mich recht erinnere, wolltet ihr das Bier mitbringen... |
|
|||
|
|||
Ja irgendwas war da :-).
|
|||
|
|||
Tach zusammen.Haben völlig verdient 6:9 in Goch verloren.Ein Pünktchen wäre eventuell noch drin gewesen.Beide Teams komplett.Stimmung war trotz Geisterkulisse immer fair und gut,nur das Bier danach hat irgendwie gefehlt?!
Doppel: 2:1(nur Burgstahler/Bieske verlieren) Einzel: 4:8 Oben: 1:3(Nur Burgstahler vs Brokes) Mitte: 2:2(Beide vs Koch) Unten 1:3(Nur Scheepers vs. Bruno) Naja mit den Einzeln Klappt es bei uns nicht.Sollten mal so langsam doch nen Ründchen trainieren gehen sonst klappt das mit der Religation auch nicht mehr!!!!!!!!!! Gruß aus Borth |
Lesezeichen |
|
|