|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps Spieltag 9: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
BSV Ostbevern - Fortuna Walstedde II 9:5
(Keine Angst, Superstar, 8 Punkte reichen zum Klassenerhalt) TuRa Bergkamen - DJK TTR Rheine II 9-2 (scheint mir ein sicherer Tipp zu sein) Erkenschwick - 1. TTC Münster II 9:4 (dem Tabellenstand nach ein Abstiegskampf, aber Erkenschwick kann wohl nen Tick mehr, wenn sie wollen; das untere Paarkreuz kann mit dem 2:0 nicht wirklich den Ausschlag geben) Warendorfer SU - TV Ibbenbüren 9-4 (da kann Ibbenbüren auspacken, wen immer sie wollen) TTC BW Datteln vs TTV Emsdetten 9:0 (die drei tagesformanfälligen (was ist das für ein wort?) spieler des ttv emsdetten haben angst vor der hölle von datteln, trauen sich nicht rein und emsdetten verliert 0:9) TTV Metelen II vs ETuS Rheine 7-9 (ja, weiß auch nicht so genau, kenne Metelen gar nicht) Tottinho |
|
|||
|
|||
AW: Tipps Spieltag 9: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Zitat:
Lustig fand ich auch: Zitat:
Mein Standpunkt (falls den überhaupt jemand außer Wayne interessiert) in Bezug auf Datteln ist, dass ich es mal große Klasse finde, dass sie selbst in den Niederungen der Landes-/Bezirksliga sogar zu Auswärtsspielen ein paar Fans mobilisieren können. Davon träumen sicher andere in der Oberliga. Natürlich ist das in jedem Spiel ein kleiner Vorteil, weil andere Teams das eben nicht schaffen. Nur hätte jede andere Mannschaft ebenso die Möglichkeit, seine eigenen Leute aufzubieten. In dem Punkt scheint Datteln es einfach sehr gut zu verstehen, eine dementsprechende Stimmung oder Tradition zu erschaffen. Ich glaube nämlich kaum, dass sie den Fans was für's Mitkommen zahlen . Genau über diese Mobilisierung wird nach meiner Meinung nach Interesse geweckt und der Sport lebendig präsentiert. "Schwierig" bei den Jungs finde ich viel eher, dass vereinzelt Spieler leicht übermotiviert wirken und der Umgang innerhalb der Mannschaft offensichtlich etwas ruppig ist. Wenn es dem Gegner gegenüber fair bleibt und sie sich so gegenseitig pushen können, ist aber auch das wohl legitim. Na, beste Grüße und 'nen feinen Spieltag allerseits! (Besonders dem TTC natürlich ) Geändert von SpinTop (17.11.2006 um 02:03 Uhr) Grund: Verpeiler |
|
||||
|
||||
[QUOTE=SpinTop;778837
Aha? Wusste ich gar nicht, dass TT-News so viel Konkurrenz hat. Aber vielleicht haben die Schelme sich auch einfach auf knuddels.de beschwert )[/QUOTE] für dieses Spruch
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
@tottinho:
Finde ich super dass du den Bericht reingestellt hast, der mir übrigens auch sehr gefällt. Und das es bei Datteln und gegen Datteln nicht so totenstill ist wie in manch anderen Partien finde ich auch gut. Außerdem hat sich die Dattelner Mannschaft trotz der zugegeben unglücklichen Niederlage gegen uns äußerst fair verkauft. Nichts desto trotz drücke ich natürlich im Spitzenspiel den Dettenern die Daumen, da diese für uns wohl nicht zu holen sein werden und nun die Verfolger die Jagd auf datteln eröffnen werden. Ich hoffe dass wir mit einem Sieg gegen Metelen den Answchluss halten können... Allen eínen erfolgreichen Spieltag, freue mich die metelener Truppe nach einem Jahr abstinenz mal wieder zu sehen und nach dem Spiel gemütlich ein paar Bierchen wegzulitern... |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
@Tolli, abgemacht. Aber du mußt mir versprechen, dass wir wirklich LITERN!!!
|
|
|||
|
|||
Ich glaube Metelen gewinnt gegen Etus Rheine. Sehe Metelen im oberen Paarkreuz keineswegs schlechter als die meisten anderen hier. KLar, Hoffmann ist einer der besten Spieler der Liga und auch in seinen beiden Einzeln leichter Favorit, allerdings lässt auch er das ein oder andere mal Federn und wenn Jan gut aufgelegt ist, kann er jeden aus der Liga schlagen. Gegen Schepers sehe ich bei beiden Metelenern leichte Vorteile. Alles oben ist hauchdünn und von 4-0 bis 04 sitzt alles drin, ich tippe aber auf 3-1 für Metelen. Mitte ist Greschner shr stark, aber gegen Rosing (auch wenn dessen Bilanz schlechter ist als die von Martin Wessling) wird er es schwer haben. Unten, und dabei bleibe ich nochimmer, ist Julian Lütkehermöller meiner Meinung nach nicht so stark wie Stacho oder Kurti, aber auch er entwickelt sich scheinbar gut. Wesseler sehe ich unten mit 2 Punkten für Metelen. Alles in allem tippe ich 9:6 für Metelen. Sollte es ein Enddoppel geben gewinnt dies Etus.
Zu Datteln-Emsdetten: Datteln klar geschwächt durch den Ausfall des Einsers, aber, und das haben mir auch meine neuen Mannschaftskollegen aus Rheine mitgeteilt: Das Publikum ist der Ausschlag für einen Dattelner Sieg. Als es letztes Jahr in die Spitzenspiele ging, hatte Emsdetten immer das Nachsehen. Die haben zwar an Erfahrung gewonnen, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch dieses Mal in Datteln nicht ganz reichen wird. LG Üd |
|
|||
|
|||
Alle sind sich einig, Metelen Rheine wird ein spannendes Spiel. Die Doppel sind hier enorm wichtig, auch wenn wir oben m.E. 3:1 spielen werden. In der Mitte wird es ganz eng, Kell ist zwar wieder dabei, aber nach 5 Wochen ohne Training wird es knapp. Unten ist Schütz gut drauf und Schmidt schafft vielleicht auch endlich mal wieder die Trendwende und gewinnt eins.
Auf jeden Fall ETuS komplett... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg. Gruß vom Namenskollegen aus Emsdetten |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Rückrunde waren unsere Jugendlichen eine Klasse stärker und wir haben dann in Warendorf 8:8 gespielt und waren nach Sätzen klar vorne. In Selm haben wir ohne Jannick, der zu dem Zeitpunkt die letzten 10 Spiele gewonnen hatte auch 8:8 gespielt. In Selm war übrigens auch einen richtig aggressive Stimmung mit 30 bis 40 angeheiterten Zuschauern, also wir lassen uns von sowas nicht beeindrucken Bei ETuS gegen Metelen tippe ich 9:7, 3 Doppel, 3 oben, 2 Thorsten und 1 Schütz. |
Lesezeichen |
|
|