|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tifosi only
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber keine Angst - die Engländer werden ihm das schon beibringen!
|
||||
|
||||
Motzpuppe Ballack war mit Abstand der größte Schauspieler auf dem Platz - haben Nacki und Co. oben ganz richtig erkannt...
Nun, lieber Bibu, Fabio Cannevaro agierte überzeugend u. zuverlässig wie immer - aber gestern war der Abend des Andrea Pirlo...
|
||||
|
||||
Zitat:
Lehmann - Nr.1 bei Arsenal London (Champions Leage Finalist) Klose - Torschützenkönig Bundesliga, Führt Torschützenliste der WM an Ballack - Für viel Geld nach Chelsea (Angebot, Nachfrage :d ) Lahm - Pele, Maradonna, Pekermann, Erikson, ... loben den als besten Verteidiger der WM ... Wenn dein Chef dich im Job so beurteilen würde wie du jetzt die Nationalspieler wärst du wohl vorm Arbeitsgericht. Die erbrachte Leistung sollte wohl mal anerkannt werden!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da fand ich Totti schon ein wenig agiler. Aber ist ja letztlich auch egal. Viel Spaß auf jeden Fall beim Feiern. Sonntag wird es ja nochmal schwer und genauso knapp!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber wenn ich Mertesacker und Lahm (außer im Spiel gegen Argentinien) sehe, ist das in der Verteidigung vor allem bei ihrem Alter (beide erst 21) absolute Weltklasse. Die Abwehr, die man als Schwachpunkt ausgemacht hatte, ist zumindest für ihr Alter bärenstark. Und Huth wird sich sicher auch weiterentwickeln. Die Italiener sind jetzt am Höhepunkt angekommen. In 4 Jahren werden sie diese Leistung kaum mehr abrufen können. Bei ihnen sind einfach zu viele Spieler 30 oder älter. Wir degegen werden in 4 Jahren viel weiter sein. Schweinsteiger hat jetzt keinen Ze Roberto bei den Bayern mehr vor sich - er wird sich sicherlich auch verbessern, wenn er regelmäßig spielt. Podolski wird sich auch weiterentwickeln. Im Tor wird zwar kein Kahn oder Lehmann in 4 Jahren stehen, es gibt aber da noch einen Enke und Rensing. Im Tor hatten wir eigentlich nie Probleme. Ich glaube, wir haben ein sehr gute Zukunftsperspektive. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Italien ging als verdienter Sieger vom Platz. Sie waren eindeutig das bessere Team. Ich denke mal sie haben Deutschland mit ihrer überraschend offensiven Spielweise ganz schön uberrumpelt. Klinsmann hat sicher nicht damit gerechnet.
Außer den Chancen von Podolski, der unmittelbare Nachschuss für Friedrich (der auch schon ma auf's Tor kommen darf) und dem Schuss von Scheider war da wirklich nich viel los vor dem italienischen Tor. Aber die größte aller Chanchen der Deutschen war der Kopfball von Podolski nach Flanke Odonkor. Wenn das Ding irgendwie auf's Tor kommt führen wir 1:0. Das Mittelfel war eindeutig in Italienischer Hand bzw. in der von Pirlo. Schade dass es nicht ganz für uns gereicht hat. Ne WM im eigenen Land werden wir nicht so schnell erleben. Aber mit der Jungen Mannschaft haben wir auf jeden Fall gute Aussichten auf die nächsten Großereignisse. Und wenn man mal sieht wie wir im internationalen Vergleich aufwärts U16 dastehen, brauch wir uns für die Zukunft keien Gedanken machen. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lehmann: muss ich zurücknehmen, ist wirklich klasse. Lahm: Wird sich zeigen, ob Mitläufer oder nicht Ballack: Auswechselspieler für Huth Klose: Hoffen ist begründet; wird sich noch zeigen. Aber bei allen Anderen liege ich doch richtig, oder? PS: Arbeitsgericht droht mir nicht, kenne den Chef sehr gut und der ist meiner Meinung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Pirlo der Spieler mit den deutlich meisten Ballkontakten auf dem Platz; sehr gute Quote bei den Pässen etc.....Totti ist ab Mitte der zweiten Halbzeit ein wenig untergetaucht... Sonntag ? - Gegen Portugal würde es einigermassen klar werden ; gegen Angstgegner Frankreich knapp (aber erfolgreich)....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.