|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3 2006/07
Also der erste steigt direkt auf.
Der 2. Spielt gegen die beiden anderen Gruppenzweiten. Der erste dieser Qualirunde steugt direkt auf. Der zweite der Qualirunde ist der sog Kreisqualifikantund spielt mit den GRuppenzehnten der BK 4+6 und dem Qualifikanten aus Lenne/Ruhr in der ersten Runde weitere Anwartschaft für die BK aus. Dort spielen insgesamt 12 Teams um X freie Plätze... Wieviele dann aus der KL absteigen hängt von vielen Faktoren ab: Wieviele Mannschaften aus den BK steigen in die KL DO/HAM ab? Werden die Ligen auf 2 mal 12 also 24 Mannschaften verkleinert oder dann doch nicht? Schafft es der Kreisqualifikant in die BK? ...
|
|||
|
|||
|
Hallo Dirk,
bist du dir sicher, dass der Sieger der 2. Platzierten direkt in die BK aufsteigt? War letztes Jahr anders, und auch dort musste ÖSG als Sieger noch durch die BK-Qualifikationsrunde. Ich denke Wellinghofen ist ein Team, welches aus der BK in die Kreisliga Do/Hamm absteigen, andere Teams aus dem Kreis sind noch in akuter Abstiegsgefahr ( BVB, Sölde, Asseln oder auch Scharnhorst ).... Gruß aus Heeren Mark |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das heißt die 3 ersten und der beste der 2.. Dann noch den Qualiplatz für den 2.besten 2. Aus dem Kreis sollten 2-3 Absteiger aus Gruppe 2 kommen. Dazu Tuwa Bockum Hövel aus Gruppe 4. Andere Mannschaften aus den Gruppen 1-4 sind momentan nicht in direkter Abstiegsgefahr (ZB Lohauserholz oder Roland Rauxel) aber auch noch nicht supersicher durch...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (07.01.2007 um 18:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag auch!
Ich spiel zwar nicht in der Liga, möchte aber mal meine Tips zur Rückrunde abgeben! Hier passiert ja sonst nicht viel... TSV Berge II - CVJM Heeren-Werve II 9:6 PTSV Dortmund - SV Widukind Hohensyburg 9:6 CVJM Hamm II - TTF Bönen V 9:5 TTC Dortmund-Westerfilde II - TuS Rahm II 8:8 DJK Germania Kamen - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 Desweiteren glaube ich das unsere 2.te Mannschaft sich bis zum Ende der Serie auf dem 2.ten Platz halten wird! Der 1.ste Platz ist natürlich vergeben, liebe Hammer macht euch auf ein schönes Rückspiel gefasst, wenn wir dann euren Aufstieg und unseren 2.ten Platz bei euch in der Halle feiern! Den 3.ten Platz wird sich Rahm erkämpfen, knapp hinter uns, denn es reicht wenn die 1.ste von Rahm vor uns landet! Zu den anderen Plätzen möchte ich aus Respekt nicht viel sagen! Wünsche allen eine Erfolgreiche Rückrunde und viel Spaß!!! ![]() p.s.: vielleicht kitzel ich ja jetzt ein paar andere und es tippen auch noch ein paar mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
@Olli: Würde deine Einschätzung so vernichtend ausfallen?
Mal eine andere Frage: Wann werden denn endlich mal die Aufstellungen genehmigt? Gibt es da nicht einen Zeitpunkt bis zu dem das geregelt sein muss? |
|
|
|||
|
|||
|
Also im Lüdenscheider Kreis - Kreis-Homepage -sind die Änderungen schon verbindlich, sind aber noch nicht bei click verewigt worden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kleine Zwischenfrage an die Rahmer:
Kommt jemand am Freitag zum Training nach Huckarde? ich schaffe es nämlich sonst diese Woche nicht mehr. Wenn jemand trainieren kommt, dann würde ich um 17 h an der Halle sein. Wäre nett, wenn sich mal jemand morgen beim Training umhört. Gruß aus Timmendorf |
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss Freitag arbeiten, habe aber nächste Woche Dienstag und Donnerstag frei...
Alle Aufstellungen sind jetzt endlich genehmigt, Rahm also mit unveränderter Aufstellung zur Hinrunde Samstag in Westerfile. Das wird ein sehr heißer Tanz für uns gegen eine Mannschaft die in der Aufstellung noch weiter oben stehen müsste. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo erstmal,
ich denke,das es für euch nicht schwerer wird als im Hinspiel u. da hattet ihr ja auch knapp die Nase vorn. Bönen mit neuer Nr.1 u. Nr.2 mit einer Bilanz von 13:3! Wird für uns also auch nicht einfacher,oder? Weitere Tips: Kamen-Eving 8:8 Guck ich mir an,Prost PTSV-Hohensyburg 9:6 Berge-Heeren 8:8 (wenn beide komplett sind). Ob Snoopy bei dem Ergebnis noch bei uns vorbeikommt? In Berge gehts ja schon um 16 Uhr los ! Allen Beteiligten also dann viel Spass Gruss Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
Ein paar Tipps mal aus Bönen:
TSV Berge II - CVJM Heeren-Werve II 8:8 (wäre für uns wohl das Beste) PTSV Dortmund - SV Widukind Hohensyburg 9:4 (denke nicht, dass Hohensyburg Chancen auf Punkte hat. Natürlich nur wenn PTSV komplett spielt) CVJM Hamm II - TTF Bönen V 9:4 (@ Heiko: Neue 1 ist ja richtig, aber unsere 2 war auch im Hinspiel die zwei. Müssen auf Walter und Sven verzichten, werden also mit Ersatz spielen) TTC Dortmund-Westerfilde II - TuS Rahm II 5:9 (Sollte Rahm eigentlich schaffen) DJK Germania Kamen - TuS Eving-Lindenhorst II 6:9 (wie komplett tritt Kamen an?) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|