|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe B
Pulp ist ne Super Sache ich wär dann auch dabei.
Was ist denn mit den Venniklern. Dicken wie siehts aus hast du schon die grandiosen Vorlagen von mir vergessen. So wird sonst nur die Creme de la Creme bedient. Also rafft euch auf.
|
|||
|
|||
|
Genau meldet euch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nein,wie könnte ich deine grandiosen Vorlagen vergessen? Ich werde es heute mal ansprechen in der Halle,mit dem Fussi.Denke aber das es schwer wird,viele zusammen zu bekommen.Und wenn nicht,komme ich vielleicht trotzdem.Will dann wieder vom Micha bedient werden. ![]() @Nosti u. Jensen Hoffe sehen uns heute Abend.Und bringt ja 2 Pkt mit aus Schiefbahn. Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg gewinnt 9:0 gegen Forstwald
3:0 Doppel ein Wunder ![]() Forstwald war nicht komplett. War nicht dabei, war auch gut so
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
eine 9:4 Niederlage in Schiefbahn mit spannenden, schönen, fairen und knappen Spielen (welche leider zu unseren Ungunsten verliefen, ähnlich wie im Hinspiel). Schiefbahn ist nicht zu Unrecht Tabellenerster. Hätten gerne nen Punkt mitgenommen, leider war dem nicht so. Somit hoffe ich denn nun mal darauf, dass Schiefbahn auch am Ende :0 steht (Voraussetzung dafür: Schiefbahn gewinnt gegen Uerdingen). ![]() ![]() Somit wäre alles zum Showdown in Mülhausen vorbereitet. ![]() Die Situation: Der Tabellenzweite spielt beim Tabellendritten. Uerdingen steht 26:4, Mülhausen 25:5 Direkter Vergleich: zugunsten von Mülhausen mit 31:29 Sätzen 1. Möglichkeit - Uerdingen gewinnt: Dann ist Uerdingen eigentlich schon durch... 2. Möglichkeit - Unentschieden mit besserem direkten Vergleich zugunsten von Uerdingen: Dann muss Schiefbahn in Uerdingen gewinnen (und Mülhausen darf keinen Punkt mehr abgeben), damit Mülhausen Zweiter wird. 3. Möglichkeit: Unentschieden mit besserem direkten Vergleich zugunsten von Mülhausen: Dann sind wir (Voraussetzung: kein Punktverlust für uns) auf ein Unentschieden oder einen Sieg von Schiefbahn angewiesen. 4. Möglichkeit (die von mir bevorzugte) - Sieg von Mülhausen:Dann haben wir alles in der Hand. Selbst ein Punktverlust unsererseits und eine Niederlage von Schiefbahn in Uerdingen wären zu verkraften. Hoffe auf einen 9:7 Sieg für uns. Es darf auch gerne besser für uns ausgehen ![]() Ciao Norbert PS: Nur mit zwei Mann nach Vennikel war nicht drin Die Mannschaft und das Geburtstagskind wollten zum Vereinswirt. Aber Ihr habt die Kempener ja anscheinend gut genug abgefüllt. Da wäre für uns ja nichts mehr übrig geblieben
Geändert von Nosti49 (05.02.2007 um 12:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was ist denn jetzt mit Fussball in Homberg? Wäre doch ganz gut wenn Du mal definitiv hier rein schreibst ob ihr nun kommt oder nicht, wir wollen ja auch unseren Sa. planen. Wir sind bis jetzt 4-5 Leute und fahren bestimmt nicht wegen nur einem Spiel extra nach Homberg. Bei einem Turnier mit 3 Mannschaften wo 2 spielen und 1trinkt sähe das schon anders aus. Also sage nun zu oder ab und nicht vielleicht! MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Wir werden wohl 2 Mannschaften zusammen bekommen
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Werde mich morgen nochmal umhöre,wenn wir Jahrehauptversammlung habe. Aber wenn die Homberger schon 2 zusammen bekommen sollten,ist es ja auch schon mal gut.Also sage so schnell wie möglich bescheid. @Jensen: kommt mal ruhig Gruß Dicken |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2 Homberger Mannschaften, 1 Vennickel und 1 Mülhausen wäre natürlich klasse. Aber das grösste Problem wird sein wie wir hin- und zurückkommen. MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr wolltet ins Pulp oder?
Hm werden wohl auch ein paar von uns ins Pulp fahren, müsste sich bestimmt regeln lassen
|
|