|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
??? ich bin weder fred, noch 17,
aber wenn ich helfen kann?! |
|
|||
|
|||
Grünhöfe - Ankelohe 9:2
|
||||
|
||||
Midlum II - ATSC nach 3 3/4 Stunden endet mit 32 - 34 Sätzen,
aber diesmal 9:7 für Midlum. Glückwunsch an Midlum zu Platz 4. Danke für Essen und Getränke. @lebowski: Danke nochmals für die Sossen, hätte gerne noch einen weiteren Satz abgegeben, aber dann hättest Du wahrscheinlich Deinen Schläger nicht ordnungsgemäß behandelt oder ich doch noch verloren.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Wie Effe schon geschrieben hat gewinnen wir 9:2 gegen Ankelohe und haben das Hinspielergebniss wieder wett gemacht! War eine nette Atmosphäre bis 2:30h mit einer Partie Fußball zum Ende!!! Jetzt fehlen nur noch 2 Siege bis zum Showdown! Nächste Woche reisen wir dann auch mal wieder nach Drangstedt um dort spannende Spiele zu bestreiten! :-)
Bis dahin Der Landwirt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hatte zwischenzeitlich die Gemütslage von Hannibal Lector!!! Sowas habe ich in dieser Art und Weise noch nicht erlebt!!! Für solche Situationen bin ich leider gänzlich ungeeignet! Aber wenn ich im zweiten, dritten und vierten Satz Führung von 7:3, 8:4 und 5:0 noch abgebe weil ich mich einfach nicht auf mein Spiel konzentrieren kann, habe ich das dann wohl auch selber irgendwie verbockt! Hätte durchaus der wichtige Spielgewinn für Euch werden können; ist aber zum Glück nichts draus geworden! Wenn man beachtet das wir ohne Beggers gespielt haben, müssen wir mit dem knappen 9:7 zufrieden sein; ansonsten hätten wir mit Sicherheit 9:2 oder 9:3 gewonnen! Was solls! Nächstes Jahr wird dann aufgestiegen!!! |
|
||||
|
||||
Wie hier oft gepostet wird, ist kaum auszuhalten.
Mal abgesehen vom Inhalt: Guckt euch doch vorher an, wie z.B. ein Zitat-Beitrag letztlich erscheint. Mir wäre es peinlich, wenn mein Text hier wie "Kraut & Rüben" erscheinen würde.
|
|||
|
|||
Zitat:
Was will uns dieser Werderfan sagen? Hat er vielleicht zuviel von dem "Zeug" genommen...oder ist er einfach nur Oberlehrer? Weihnachtsmann-Enno kannst du mir das mal erklären? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein imaginäres Fleißkärtchen schiebe ich dir vorauseilend schon mal unter? Spielerisch ordne ich mich übrigens Quantensprünge unter der LoKlü-Daseinsberechtigung ein.
|
|||
|
|||
@H.-G.
Was soll das denn???Nich ale hir sint vileicht so gebildet wi du.
|
||||
|
||||
guht ich sach mal das hg eigentlich recht hat weihl manche beiträhge so foll ohne punckt und koma geschriben und ein bischen mit rechtschraibfelern wircklich seh schweer zum lesen sind udn so aber ich würde mich nicht darüber aufregen weil mahnche leude könen dass eben nicht so gut und das mus mann den eben acktzeptiren weil ich nicght mich auch von leuden follkwatschen lasssen wil für dinge die ich eben nich soo guht kan und sieh beser das iss eben so und andere schreiben eben nicht so doll aber das get in dises thema noch finde ich da gibt es wirklich schlechterere forume von das mann nicht lesen kann so guht aba hier ist in ordnung und da mus man nicht den oberlerer spillen sondern einfach mansche beitrege nicht mehr lesen oder wi tut ihr das seen ? und bei den fachschuhle die wo ich jetzt mache habe ich gelehrnt das rechtschraipunk überhaupt nix mit intelegeenz zu tun hat und für beispiel sogar geseen das ein aneporener legastheniker matheundbiolehrer geworden isst und deßhalb were ich vorsichtig mit soclen beschimfungen
|