|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach
Reichenbach gewinnt 9:1 gegen Döbeln 3!
Falko verliert das eine Spiel etwas unglücklich mit 9:11 im fünften nach 2:0-Satzführung gegen Agurjanows.
|
||||
|
||||
Fand das ausgesprochen lustlose Auftreten des Herrn Sirokijs regionalligaunwürdig. Völlig im Gegensatz zum Paarkreuzkollegen Vadja, der zwar auch chancenlos war, jedoch trotzdem seinen Spaß hatte (und ein paar tolle Rückhände gg. Krmaschek zeigte, wo ich als einziger in der Halle klatschte ). Ansonsten schade, dass ich mir für meinen ersten Besuch diese Saison gerade dieses wenig spannende Spiel ausgesucht habe. Nützt ja alles nix.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur du aber das solltest du mal in den Eilenburgthread schreiben. http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11602 Da freut man sich auch mal über etwas Aufmerksamkeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ich hab Sirokijs letzte Saison auch schon mal gesehen und da war der auch schon so unmotiviert. Von seinem Händchen wär er aber ein richtig talentierter Bursche hat aber scheinbar null Motivation und Einstellung!
|
|
|||
|
|||
Hier noch der Spielbericht von gestern:
Der Meinung zu Spfrd. Sirokijs schließe ich mich an!
|
|||
|
|||
Zitat:
Die sechs (!!!) tollen Jahre mit ihm in Seggene sind bei den Fans der Region in bleibender Erinnerung. Eine Chance für die zahlreichen Fans in der Metropolregion Rhein-Neckar die Spielkunst von Roland wieder zu bewundern ergibt sich am 29.03.2008 in Weinheim.
www.tv98seckenheim.de Geändert von Wonderseggene (28.12.2007 um 17:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da mich heute schon einige Anfragen zu diesem Thema ereilten hier gleich mal eine offizielle Stellungnahme:
Spfrd. Kaltenbach (Staffelleiter Regionalliga Süd) schreibt in seinem Abschlußbericht der Vorrunde, das der ITTC Sachsen Döbeln 2 als Reservemannschaft nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen darf. Das ist (leider) falsch! Aber egal, da werden wir sie eben im Rückspiel in der Engen Gasse noch einmal weg machen! Ansonsten Gesundes Neues Jahr an alle TT-News-User, speziell an die, die noch mit beim JAT in Penig waren!
|
||||
|
||||
Tja, der Herr Kaltenbach darf sich auch mal irren.
Wenn er nur endlich mal akzeptieren würde, dass der Rückkampf zwischen Reichenbach und der Zweiten des ITTC Sachsen Döbeln in Reichenbach und nicht beim ITTC ausgetragen wird. Nicht, dass unsere Fans alle am 3. Februar nach Döbeln fahren. Auch von mir, an alle die hier ab und zu mal reinschauen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Wäre ja auch etwas viel verlangt, wenn jeder Staffelleiter in seiner Staffel wissen müßte, wer aufsteigen darf und wer nicht!
|
|||
|
|||
Nach einem gelungenen JAT in Penig, was mich bei meiner Erstteilnahme (B)begeisterte, allen Usern hier ein gesundes neues!
Zum Spiel RC gegen ITTC II......es ist in meinem Kalender schon angemarkert....aber als Reise nach Döbeln.....wo findet es denn nun statt? In Döbeln oder im Vogtland?
|