Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2007, 21:50
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Reichenbach gewinnt 9:1 gegen Döbeln 3!
Falko verliert das eine Spiel etwas unglücklich mit 9:11 im fünften nach 2:0-Satzführung gegen Agurjanows.
Alt 09.12.2007, 12:36
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fand das ausgesprochen lustlose Auftreten des Herrn Sirokijs regionalligaunwürdig. Völlig im Gegensatz zum Paarkreuzkollegen Vadja, der zwar auch chancenlos war, jedoch trotzdem seinen Spaß hatte (und ein paar tolle Rückhände gg. Krmaschek zeigte, wo ich als einziger in der Halle klatschte ). Ansonsten schade, dass ich mir für meinen ersten Besuch diese Saison gerade dieses wenig spannende Spiel ausgesucht habe. Nützt ja alles nix.
Alt 09.12.2007, 13:47
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Fand das ausgesprochen lustlose Auftreten des Herrn Sirokijs regionalligaunwürdig.

Nicht nur du aber das solltest du mal in den Eilenburgthread schreiben.
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=11602
Da freut man sich auch mal über etwas Aufmerksamkeit.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 09.12.2007, 14:51
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Daumen runter AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Ich hab Sirokijs letzte Saison auch schon mal gesehen und da war der auch schon so unmotiviert. Von seinem Händchen wär er aber ein richtig talentierter Bursche hat aber scheinbar null Motivation und Einstellung!
Alt 09.12.2007, 15:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier noch der Spielbericht von gestern:

Der Meinung zu Spfrd. Sirokijs schließe ich mich an!
Angehängte Dateien
Dateityp: doc TT-Presse.doc (43,5 KB, 107x aufgerufen)
Alt 28.12.2007, 17:22
Wonderseggene Wonderseggene ist offline
Gelegenheitsprofi
Junior-Forenmitglied

Wonderseggene ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Zu einem der besten Spiele, die ich je in Reichenbach gesehen habe, möchte ich auch noch etwas sagen. Erst einmal waren die Weinheimer prima Gäste, alles verlief sportlich fair, sie akzeptierten die Niederlage erhobenen Hauptes. Konnten sie auch, schließlich zeigten beide Teams guten bis sehr guten Tischtennissport.

Sicher findet man im Reichenbacher Spielbericht (ich zieh ihn mir gleich noch rein) den chronologischen Spielverlauf, deshalb sei hier nur noch auf die Höhepunkte des Spiels aus meiner Sicht hingewiesen. Beide Spiele des Roland K. waren absolute Sahnestückchen, setzte er die Sense mit Turbo ein, war nix mehr zu holen für die Gegner. Als er im Spiel gegen Baum sogar mit der eingesprungenen Rückhand 5 1/2 Meter hinter dem Tisch punktete, tobte die Halle. Alle anderen Spieler solide und gut, Lubo verhinderte durch zwei Einzelerfolge den Gang ins Abschlussdoppel. So konnte Tom dann noch eine Duselsträhne einbauen und den letzten Aufschlag des diesmal überforderten Beranek zum Gesamterfolg diagonal einhämmern, was die Halle endgültig befriedigte.
So kennen wir den Rolli. Sportlich und menschlich eine Bereicherung für jeden Verein. Ein Glücksfall für Reichenbach und die tollen Fans.
Die sechs (!!!) tollen Jahre mit ihm in Seggene sind bei den Fans der Region in bleibender Erinnerung.
Eine Chance für die zahlreichen Fans in der Metropolregion Rhein-Neckar die Spielkunst von Roland wieder zu bewundern ergibt sich am 29.03.2008 in Weinheim.

Geändert von Wonderseggene (28.12.2007 um 17:25 Uhr)
Alt 01.01.2008, 17:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da mich heute schon einige Anfragen zu diesem Thema ereilten hier gleich mal eine offizielle Stellungnahme:

Spfrd. Kaltenbach (Staffelleiter Regionalliga Süd) schreibt in seinem Abschlußbericht der Vorrunde, das der ITTC Sachsen Döbeln 2 als Reservemannschaft nicht in die 2. Bundesliga aufsteigen darf. Das ist (leider) falsch! Aber egal, da werden wir sie eben im Rückspiel in der Engen Gasse noch einmal weg machen!
Ansonsten Gesundes Neues Jahr an alle TT-News-User, speziell an die, die noch mit beim JAT in Penig waren!
Alt 01.01.2008, 18:02
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, der Herr Kaltenbach darf sich auch mal irren.
Wenn er nur endlich mal akzeptieren würde, dass der Rückkampf zwischen Reichenbach und der Zweiten des ITTC Sachsen Döbeln in Reichenbach und nicht beim ITTC ausgetragen wird. Nicht, dass unsere Fans alle am 3. Februar nach Döbeln fahren.

Auch von mir, an alle die hier ab und zu mal reinschauen, ein gesundes und erfolgreiches Jahr!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 01.01.2008, 19:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Tja, der Herr Kaltenbach darf sich auch mal irren.
Wäre ja auch etwas viel verlangt, wenn jeder Staffelleiter in seiner Staffel wissen müßte, wer aufsteigen darf und wer nicht!
Alt 02.01.2008, 13:10
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einem gelungenen JAT in Penig, was mich bei meiner Erstteilnahme (B)begeisterte, allen Usern hier ein gesundes neues!

Zum Spiel RC gegen ITTC II......es ist in meinem Kalender schon angemarkert....aber als Reise nach Döbeln.....wo findet es denn nun statt? In Döbeln oder im Vogtland?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »