|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ab nach hinten....
Zitat:
Nachwuchs-Schlingel Goran darf dagegen vorerst in der ersten Mannschaft bleiben und wird lediglich geringfügig degradiert: husch husch ins hintere Paarkreuz heisst hier die Devise.... ciao ragazzi.....
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (26.10.2006 um 11:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Ab nach hinten....
Zitat:
auch wenn du den Neologismus selbst kreiert hast: Bitte mit der Verwendung der Bezeichnung Nachwuchs-Schlingel behutsam umgehen. Schließlich hat nicht jeder diese Bezeichnung verdient. Denn neben der sportlichen Leistung muss auch das Auftreten gewertet werden, und das gibt es bei dem einen oder anderen Nachwuchsspieler in der Region durchaus Defizite. Merci beaucoup. |
|
||||
|
||||
Strafversetzung...
Zitat:
Vielmehr trägt die mangelnde Loyalität in der Öffentlichkeit gegenüber Vereinsführung und Mannschaftskollegen maßgeblich zu dieser Strafversetzung bei. Ich plädiere daher für eine mindestens zwölfmonatige Bewährungsfrist: bei zukünftigem Fehlverhalten geht's dann direkt mit E 4.2 runter ins Kreisligateam... Scharfrichter Rübe, Forenschnellgericht Ratzbach
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (26.10.2006 um 18:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel zur Rückrunde
Hallo Hammondkiller,
wo treibst Du Dich rum. Hier geht's zur Sache und Du suchst nach einem neuen Verein. Jaja, die Zeit wird knapp, nur noch wenige Tage bis 31.10.! Schon lange nicht mehr gewechselt? Aber nichtsdestotrotz, rein ins Forum, mach sie nieder in Deiner bekannt liebenswerten-direkt-brutalen Weise. Im schlimmsten Fall droht Dir ein Vereinsausschluss (Deja-vu), aber das macht doch nichts, da Du sowieso bei Stress in Weinheim-West zur MTG wechselst (nochmals ein Deja-vu). Auf geht's, treib die Sau durchs Dorf!
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls das was zur Sache tut, ich würde Goran gern wieder im Verein haben |
|
|||
|
|||
Hallo, wir suchen zwei Spieler die wir in der Rückrunde gegen Neureut vorne reinstellen können. Egal welche Spielstärke, hauptsache man kann sie in der Verbandsliga vorne aufstellen und sie kosten kein Geld. Danke!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast nur Gorans Pizza im (Tunnel)Blick!
|
|||
|
|||
Offizielle Wechselliste liegt vor. Kommentare?
|
|
||||
|
||||
keine Überraschungen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Provokateur Bin eben von der Arbeit gekommen und muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie soviel scheisse gelesen wie eben gerade!!! Soviel dummgeschwätzt auf einmal Respekkkkkkttt Wer sagt den das ich wechsel? nur weil ich einmal gewechselt habe? ist das verboten? Halt dich mal mit deinen bescheuerten Ausdrücken zurück spielst selbst in der Bezirksklasse hast dort eine 3:8 Billanz und willst dich hier über Leute äußern mit denen du dich im Tischtennis niemals anlegen könntest. Also erstmal TT lernen und dann kannst dich wieder melden ok? @ Uwe Hey alte Keule. Wieso muss ich ins hintere Paarkreuz? hab doch eine (78%?)Billanz (soweit ich weiß) wer soll den an mir vorbeikommen und wie? Man man man ey lieber Uwe du solltest dich erstmal richtig erkundigen bevor du dich hier äußerst oder weißt du mal wieder mehr wie ich? |
Lesezeichen |
|
|