Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2006, 09:56
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Ab nach hinten....

Zitat:
Zitat von Heini_Schmack Beitrag anzeigen

....Am Ende lassen sich dann die Spieler erkennen, die auf Seiten des Vereins stehen und die, die auf Ihrer eigenen Seite stehen...
Klare Sache : Ali plus eins runter in die Bezirksklasse mit der verantwortungsvollen Mission, dort als Leitwolf den Aufstieg perfekt zu machen.... - Schliesslich reden wie hier von WW-Urgesteinen, und die würden doch niiiemals den Verein wegen einer schnöden Runterstufung verlassen, oder....?

Nachwuchs-Schlingel Goran darf dagegen vorerst in der ersten Mannschaft bleiben und wird lediglich geringfügig degradiert: husch husch ins hintere Paarkreuz heisst hier die Devise....

ciao ragazzi.....

Geändert von Rieslingrübe (26.10.2006 um 11:24 Uhr)
Alt 26.10.2006, 11:35
rad rad ist offline
Bock auf Block
erfahrenes Forenmitglied

rad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ab nach hinten....

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Klare Sache : Ali plus eins runter in die Bezirksklasse mit der verantwortungsvollen Mission, dort als Leitwolf den Aufstieg perfekt zu machen.... - Schliesslich reden wie hier von WW-Urgesteinen, und die würden doch niiiemals den Verein wegen einer schnöden Runterstufung verlassen, oder....?

Nachwuchs-Schlingel Goran darf dagegen vorerst in der ersten Mannschaft bleiben und wird lediglich geringfügig degradiert: husch husch ins hintere Paarkreuz heisst hier die Devise....

ciao ragazzi.....
Hallo Upi,

auch wenn du den Neologismus selbst kreiert hast: Bitte mit der Verwendung der Bezeichnung Nachwuchs-Schlingel behutsam umgehen.
Schließlich hat nicht jeder diese Bezeichnung verdient.
Denn neben der sportlichen Leistung muss auch das Auftreten gewertet werden, und das gibt es bei dem einen oder anderen Nachwuchsspieler in der Region durchaus Defizite.

Merci beaucoup.
Alt 26.10.2006, 12:12
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Strafversetzung...

Zitat:
Zitat von rad Beitrag anzeigen

...Schließlich hat nicht jeder diese Bezeichnung verdient - denn neben der sportlichen Leistung muss auch das Auftreten gewertet werden...
Deshalb ja auch die klare Empfehlung zum zukünftigen Einsatz im hinteren Paarkreuz - Gorans sportliches Versagen vom vergangenen Wochenende ( brutale 1:3-Klatsche gegen Dr. Potthast) rechtfertigt solch eine Degradierung in meinen Augen nicht allein.

Vielmehr trägt die mangelnde Loyalität in der Öffentlichkeit gegenüber Vereinsführung und Mannschaftskollegen maßgeblich zu dieser Strafversetzung bei.

Ich plädiere daher für eine mindestens zwölfmonatige Bewährungsfrist: bei zukünftigem Fehlverhalten geht's dann direkt mit E 4.2 runter ins Kreisligateam...

Scharfrichter Rübe, Forenschnellgericht Ratzbach

Geändert von Rieslingrübe (26.10.2006 um 18:01 Uhr)
Alt 26.10.2006, 16:11
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Wechsel zur Rückrunde

Hallo Hammondkiller,

wo treibst Du Dich rum. Hier geht's zur Sache und Du suchst nach einem neuen Verein. Jaja, die Zeit wird knapp, nur noch wenige Tage bis 31.10.!

Schon lange nicht mehr gewechselt?

Aber nichtsdestotrotz, rein ins Forum, mach sie nieder in Deiner bekannt liebenswerten-direkt-brutalen Weise. Im schlimmsten Fall droht Dir ein Vereinsausschluss (Deja-vu), aber das macht doch nichts, da Du sowieso bei Stress in Weinheim-West zur MTG wechselst (nochmals ein Deja-vu).

Auf geht's, treib die Sau durchs Dorf!
Alt 26.10.2006, 20:00
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

wo treibst Du Dich rum. Hier geht's zur Sache und Du suchst nach einem neuen Verein. Jaja, die Zeit wird knapp, nur noch wenige Tage bis 31.10.!

Aber nichtsdestotrotz, rein ins Forum, mach sie nieder in Deiner bekannt liebenswerten-direkt-brutalen Weise. Im schlimmsten Fall droht Dir ein Vereinsausschluss (Deja-vu), aber das macht doch nichts, da Du sowieso bei Stress in Weinheim-West zur MTG wechselst (nochmals ein Deja-vu).

Hey mission2b, kannst mir mal ne PN schicken, wie's jetzt mit Hammondkiller aussieht? Wechselt er jetzt?
Falls das was zur Sache tut, ich würde Goran gern wieder im Verein haben
Alt 26.10.2006, 23:14
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, wir suchen zwei Spieler die wir in der Rückrunde gegen Neureut vorne reinstellen können. Egal welche Spielstärke, hauptsache man kann sie in der Verbandsliga vorne aufstellen und sie kosten kein Geld. Danke!
Alt 27.10.2006, 01:48
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von Tunnelblick Beitrag anzeigen
Hey mission2b, kannst mir mal ne PN schicken, wie's jetzt mit Hammondkiller aussieht? Wechselt er jetzt?
Falls das was zur Sache tut, ich würde Goran gern wieder im Verein haben
Hallo Tunnelblick,

Du hast nur Gorans Pizza im (Tunnel)Blick!
Alt 13.11.2006, 14:02
Santa17 Santa17 ist offline
Dummschwätzer
Junior-Forenmitglied

Santa17 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Offizielle Wechselliste liegt vor. Kommentare?
Alt 13.11.2006, 14:25
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

keine Überraschungen
Alt 13.11.2006, 18:09
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Hallo Hammondkiller,

Hey Provokateur

Bin eben von der Arbeit gekommen und muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie soviel scheisse gelesen wie eben gerade!!! Soviel dummgeschwätzt auf einmal Respekkkkkkttt
Wer sagt den das ich wechsel? nur weil ich einmal gewechselt habe? ist das verboten? Halt dich mal mit deinen bescheuerten Ausdrücken zurück spielst selbst in der Bezirksklasse hast dort eine 3:8 Billanz und willst dich hier über Leute äußern mit denen du dich im Tischtennis niemals anlegen könntest. Also erstmal TT lernen und dann kannst dich wieder melden ok?
@ Uwe
Hey alte Keule. Wieso muss ich ins hintere Paarkreuz? hab doch eine (78%?)Billanz (soweit ich weiß) wer soll den an mir vorbeikommen und wie?
Man man man ey lieber Uwe du solltest dich erstmal richtig erkundigen bevor du dich hier äußerst oder weißt du mal wieder mehr wie ich?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »