|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Was heißt "nichts sichtbar"? Ist auch auf den STC-Seiten von myTischtennis nichts sichtbar? Dann hat wohl mit der Spielberichtseingabe irgendetwas nicht funktioniert.
|
|
|||
|
|||
Heute sind die Ergebnisse endlich drin. Beim Sommer-Team-Cup standen sie schon seit Sonntag drin.
Jetzt auch für die TTR-Punkte. Geändert von Vollblutprofi (15.07.2021 um 07:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leute, macht euch doch nicht verrückt. Die nächste QTTR Umstellung im August ist doch für nichts relevant. Die Wertungen bei Europameisterschaften dauern schon mal 1 Jahr. Nichts wird vergessen.
|
|
|||
|
|||
Von wegen - der August-QTTR ist sogar sehr relevant. Der entscheidet, wo man in den Turnieren starten darf. Natürlich nur, wenn ab September noch Turniere erlaubt sind.
|
|
||||
|
||||
Erscheckende Informationen zur Unwetterkatastrophe, auch in vielen TT aktiven Gebieten, wo es nun um wichtigeres geht als den "Sommer-Team-CUP des DTTB"
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein Wettbewerb wie der STC wird bei den Betroffenen natürlich völlig unerheblich. Man (also zumindest ich) kann nur trauern und hoffen! Völlig schockiert Achim
|
|||
|
|||
Das ist alles furchtbar, aber für die meisten doch weit weg. Trotzdem haben wir am Abend gespielt. Ein Thema war das aber weder in der Halle noch beim Griechen. Das wichtigste ist die Nachbarschafts- und staatliche Hilfe und die läuft doch an. Ich wohne selber am Rhein und Neckar. Morgen früh kommt das Wasser. Ich hoffe, dass die Dämme halten und die Verantwortlichen sich bereithalten.
|
|
|||
|
|||
Die Suchfunkrion klappte nicht via Mobile Browser. Wie sieht es eigentlich mit den Spielen nach der Gruppenphase aus? Wie geht es weiter und welche Preise gäbe es eigentlich konkret? Kann mir jm. nen Link schicken oder so?
Grüße PhilJae |
|
|||
|
|||
Es geht nicht weiter. Nach der Gruppenphase ist Schluss.
|
|
||||
|
||||
Ja das System wurde ja geändert.
Statt 2 Gruppenphasen mit jeweils ca 4 Teams gab es jetzt eine mit 6 Teams je Gruppe Von einem Bekannten dessen Verein 2 Teams hatte habe ich gehört das ein Team alle Spiele gut durchbekommen hat und die Gruppe auch soweit fertig wurde. Das andere Team hat nur ein Spiel hin bekommen und wird vermutlich auch nicht mehr hin bekommen (warum auch immer) 1. Die Frage was jetzt die Gruppensieger als Preise bekommen ist noch offen?! 2. Wenn das ganze dann zuende ist wäre mal eine Statistik interessant über die durchgeführten/tatsächlich gespielten Spiele Also Gesamtzahl aller geplanten Spiele. Tatsächlich stattgefunden/real gespielt, Spiele abgesagt/nicht angetreten Spiele kein Termin gefunden Spiele wo Teams nicht komplett angetreten sind usw
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Warum ist DTTB TOP48 nicht DTTB TOP48 | Günter | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 16.11.2004 08:05 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.