Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2004, 23:23
anatol anatol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

anatol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!

Zitat:
Zitat von Arwed
mein Lieblingsthread ist wieder da, danke Waldobert! ;-)

- ich selbst geh zu Werder3
dann spielst du wohl in meiner alten mannschaft, oder arwed? lang lang ist her...aber grüß mal die herren coorssen, eilers und milles bei gelegenheit :-) denke man sieht sich bei vahr gegen torpedo.

hätte auch wieder bock auf werder, aber die anfahrt...:-(
Alt 12.02.2004, 10:04
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael Stüer ( TV Wellingholzhausen ) zum SuS Buer!
Alt 12.02.2004, 12:07
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

darf man fragen wo der bruder klassenmäßig vorher gespielt hat?und vor allem wo er bei euch eingesetzt werden wird?
mfg rieko
Alt 12.02.2004, 12:13
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieko
darf man fragen wo der bruder klassenmäßig vorher gespielt hat?und vor allem wo er bei euch eingesetzt werden wird?
mfg rieko
Meinst du jetzt Frank Buermeyer oder wen? Frank Buermeyer spielt zur Zeit 2. BZK Mitte / Unten und wird nächstes Jahr in der 2. Herren an Pos. 6 spielen. Michael Stüer wird in der 2. Mannschaft an Pos. 2 spielen!
Alt 13.02.2004, 09:43
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo user,

hier mal was vom tv geestenseth: nach sechs jahren wechselt andreas poppe zu seinen alten verein tv gut-heil spaden aus der bezirksliga zurück. wer als ersatz dafür kommt steht noch nicht fest. sind aber bereits am verhandeln. interessierte können sich auch gerne bei mir melden. sind für alles zu haben.

@peter: hast du da nicht noch ein deal mit wiedau's matze offen?

bis denne
Alt 13.02.2004, 11:51
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der steht kurz vor einem Wechsel zum Eintracht Hittfeld

Wollte doch schon immer mal mit dem Mythos Matzemania in einer Mannschaft spielen
Alt 13.02.2004, 13:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von hassi
@peter: hast du da nicht noch ein deal mit wiedau's matze offen?
Irgendwas war da, krieg´s aber nicht mehr zusammen, hilf mir mal auf die Sprünge!
Zumindest kann ich mich erinnern, dass ich nur dann in irgendeine Verpflichtung komme, wenn Wiedau nicht absteigt...und das dürfte ja nun sicher sein...
Alt 13.02.2004, 13:25
f.müllermilch f.müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

f.müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Männer
Hab auch noch etwas:
Es wird wohl ein Spieler von Veckerhagen nach Lenglern oder Torpedo gehen. Tippe auf M. Bartels, da Koch und Schmidt-Hosse im Raum Kassel im Gespräch sind. Fraglich ist, wie gut er wirklich ist.
Also abwarten, eben nur`n Gerücht.
Alt 13.02.2004, 14:31
Bulldog Bulldog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bulldog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glaube nicht, dass Torpedo in der RL eine realistische Chance zum Klassenerhalt hätte. Man muß sich nur mal Oker anschauen, die in der RL ganz unten stehen und ich glaube nicht, dass Torpedo dann stärker wäre als Oker jetzt.
Alt 13.02.2004, 14:36
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sali
Der steht kurz vor einem Wechsel zum Eintracht Hittfeld

Wollte doch schon immer mal mit dem Mythos Matzemania in einer Mannschaft spielen
Da erzählt sali mir am Sonnabend noch, Matze Lang wolle evtl. bei uns spielen und jetzt wollen die wieder selber zuschlagen.... Alte Hittfelder Schmutztaktik :-)

Tostedt braucht Lang viel dringender, da bei uns bald diverse OPs anstehen.
Ausserdem wäre Matze sicherlich nicht nur spielerisch ein Gewinn für uns.

Was ist denn bloß in Geestenseth los? Popinho geht von seinen Trinkkumpanen weg? Total verrückte Geschichte! Was ist da bloß vorgefallen?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »