|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel ( gerüchte ) zur neuen Saison!
Zitat:
hätte auch wieder bock auf werder, aber die anfahrt...:-( |
|
|||
|
|||
Michael Stüer ( TV Wellingholzhausen ) zum SuS Buer!
|
|||
|
|||
darf man fragen wo der bruder klassenmäßig vorher gespielt hat?und vor allem wo er bei euch eingesetzt werden wird?
mfg rieko
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
hallo user,
hier mal was vom tv geestenseth: nach sechs jahren wechselt andreas poppe zu seinen alten verein tv gut-heil spaden aus der bezirksliga zurück. wer als ersatz dafür kommt steht noch nicht fest. sind aber bereits am verhandeln. interessierte können sich auch gerne bei mir melden. sind für alles zu haben. @peter: hast du da nicht noch ein deal mit wiedau's matze offen? bis denne |
|
|||
|
|||
Der steht kurz vor einem Wechsel zum Eintracht Hittfeld
![]() Wollte doch schon immer mal mit dem Mythos Matzemania in einer Mannschaft spielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zumindest kann ich mich erinnern, dass ich nur dann in irgendeine Verpflichtung komme, wenn Wiedau nicht absteigt...und das dürfte ja nun sicher sein... |
|
|||
|
|||
Hi Männer
Hab auch noch etwas: Es wird wohl ein Spieler von Veckerhagen nach Lenglern oder Torpedo gehen. Tippe auf M. Bartels, da Koch und Schmidt-Hosse im Raum Kassel im Gespräch sind. Fraglich ist, wie gut er wirklich ist. Also abwarten, eben nur`n Gerücht. |
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass Torpedo in der RL eine realistische Chance zum Klassenerhalt hätte. Man muß sich nur mal Oker anschauen, die in der RL ganz unten stehen und ich glaube nicht, dass Torpedo dann stärker wäre als Oker jetzt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tostedt braucht Lang viel dringender, da bei uns bald diverse OPs anstehen. Ausserdem wäre Matze sicherlich nicht nur spielerisch ein Gewinn für uns. Was ist denn bloß in Geestenseth los? Popinho geht von seinen Trinkkumpanen weg? Total verrückte Geschichte! Was ist da bloß vorgefallen? |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.