|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Delmenhorster TV-Jugendabteilung-News
Zitat:
Patrick du bist definitiv zu oft außerhalb essen! |
|
|||
|
|||
Hallo Obachecka,
lese zeit geraumer zeit diesen thread und muß Dir mal ein Lob aussprechen. Du hast ein guten schreibstill. Aber mal eine frage: was macht eigentlich dein wechselgedanke? hat man schon länger nichts mehr von gelesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele andere werden diese Erklärung auch nicht verstanden haben, sind halt nicht alle Lehrer, wie du. Wer bist du denn überhaupt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
GENAU! http://stream.ndr.de/bb/redirect.lsc...ntent&media=rm |
|
|||
|
|||
@Jan na Dein Satzbau könnte auch besser sein, oder? Da hat karg schon eher gepasst. Klar er hätte auch gleich dürftig oder schlecht schreiben können. Aber ich finde es eigentlich ganz schön, wenn auch mal weniger gebräuchliche Worte gebraucht werden. Die Sprache wird sowieso viel zu sehr vereinheitlich bzw. "verenglischt".
Eigentlich will ich zu Grammatik, Rechtsschreibung und Stil hier im Forum nicht viel sagen. Aber wenn man zu unrecht kritisiert und dann auch noch selber klare Fehler macht, dann sollte man danach doch eher ruhig sein .
|
|||
|
|||
Wenn du eine Definition des Wortes "karg" haben wolltest, wäre eine andere Fragestellung sicherlich sinnvoller gewesen...
Meine Identität: Jens Brinkhaus Ach ja: Wenn man einen Jungen, der hier lediglich seinen Verein präsentieren wollte (wovon es m.M. nach sowieso viel zu wenige gibt!), permanent verarscht, sollte man besonders aufpassen, was man schreibt.... Kann leicht zum Eigentor (wie in deinem Fall) werden.... Nur ein Tipp für die Zukunft....Bist ja noch jung... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leute ,Leute ,Leute.....soll das hier ´ne Diskussion über die Rechtschreibung und das Wort "karg" werden ?
Ich denke mal die Rechtschreibschwäche meines Bruders ist in seinen jungen Jahren noch dispensabel. Also....weiter gehts *g* Übrigens : Habe Björn gestern wieder 3:1 besiegt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo haste das Wort "dispensabel" denn rauskopiert? Wie hoch waren die Sätze gegen Björn? Topspins gut getroffen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sätze gegen Björn waren unheimlich knapp (mit neuem Material ) 11:8 ,11: 9,5:11, 11:7. Freue mich schon aufs SC-Weser-Barme Turnier am Samstag und aufs Ranglistenturnier in Delmenhorst Sontag |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.