|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bundesligen Saison 2007/2008 Wechsel und Gerüchte
Ich hatte bei Tangs Auftritten (3 Spiele habe ich mir angeschaut) immer ein wenig das Gefühl, dass der allerletzte Siegeswille fehlte. Er scheint ja ein großes technische Potenzial zu haben, kann zum Beispiel den Penholder-RH-Topspin, aber hat Probleme, dies umzusetzen.
Desweiteren hat es den Anschein, dass er Probleme hat, sich in die Mannschaft zu integrieren. Außerdem wird es recht deutlich, dass der PSV Mhl auch alles andere als zufrieden mit ihm ist. Am Montag wurde er in der thüringer Landeszeitung ("Thüringer Allgemeine") heftig kritisiert. Auch in den Spielberichten auf der Internetseite kommt Tang bis jetzt meist schlecht weg. Ich muss jedoch sagen, dass ich ein außenstehender Fan bin, der vereinsinterne Kritik nur aus den frei zugänglichen Medien und der herrschenden Atmosphäre entnehmen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Sache hast Du recht - aber eben auch nicht. 1. 'wieso "wird er kein 'Mitte-Mann'"? Hä??? Bei den gezeigten Leistungen wird er doch eher einer, oder? 2. der Vergleich mit Florea lag auf der Hand, da beide in der gleichen Liga mehrere Jahre lang annähernd gleiche Bilanzen gespielt haben und der gute Tang den Florea dabei auch geschlagen hat. 3. lies doch Deine Texte nochmal Quer, ansonsten könnte jemand bei wenig Ahnung noch glauben, daß du Argumentationsdefizite haben könntest... |
|
|||
|
|||
gräfelfing-saarbrücken 8:8!zur wiesnzeit scheinen die wölfe doch tatsächlich immer besonders gefrässig zu sein selbst florea konnte dem heißhunger der wölfe scheinbar nicht entkommen und bezog seine erste niederlage.ja wenn die wiesn nur immer mehr,werden sich die wölfe bestimmt denken:-)nicht auszudenken wo sie dann wohl stehen würden.aber ohne die wiesn sans halt wieder nur greißlige hunde und keine hungrigen wölfe mehr.*frins*
Geändert von profispieler (03.10.2007 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja dein 20.000,-Euro-Mann (netto, versteht sich) hat sein erstes spiel verloren... hab mir das spiel heute auch mal angeschaut, war ein gerechtes 8:8. trukser und ilas nur 1 von 6 punkte, dafür rösner und wang ziemlich stark. wölfe mit einer ausgeglichenen mannschaftsleistung, wie zuletzt gegen hip, döbeln und auch tegernheim. |
|
|||
|
|||
wenn jetz passau am sonntag den saarländern noch einen doppelpack verpasst, dann wird das ein blitzsauberer bayerischer titel, den sich tegernheim dann wohl nicht mehr nehmen lassen dürfte.
moment mal: 5 deutsche gräfelfinger und 2 aus passau macht zusammen SIEBEN DEUTSCHE! von denen sogar 4 waschechte bayern sind! ich weiß gar ned, was ihr immer habt... ei, des soll aba nidd heeße, dass isch denne saarländä des wünsche tu! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.