|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Werner Schlager - Sportler des Jahres 2003 in Österreich
wann war denn diese wahl?
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Heute ab 21 Uhr!!
|
|
||||
|
||||
Na dann Glückwunsch nach Österreich!
Tischtennis gewinnt an Popularität! |
|
||||
|
||||
Schlager und Dorfmeister erstmals "Sportler des Jahres"
Zum Vergrößern anklicken. / ©Bild: APA
Österreichs "Sportler des Jahres 2003" kommen beide aus Niederösterreich. Tischtennis-Weltmeister Werner Schlager wurde bei den Herren ebenso erstmals diese Ehre zuteil wie Ski-Weltmeisterin Michaela Dorfmeister, die nach zwei zweiten und zwei dritten Plätzen nun endlich über einen ersten Rang jubeln durfte. Als "Mannschaft des Jahres" wurden am Mittwoch Abend bei der von der Sporthilfe veranstalteten Nacht des Sports (Lotterien-Gala) im Salzburger Congress wie im Vorjahr die Nordischen Kombinierer ausgezeichnet. Schlager beendet alpine Vorherrschaft "Chinesen-Schreck" Schlager, der heuer in Paris auch zwei Asse aus der führenden Tischtennis-Nation aus dem Weg geräumt und mit diesem Titelgewinn ein Kapitel heimischer Sportgeschichte geschrieben hat, beendete mit seinem verdienten Erfolg die Vorherrschaft der alpinen Ski-Asse Hermann Maier (1998 bis 2001) und Stephan Eberharter (2002), die in den vergangenen fünf Jahren zu Siegern gekürt worden waren. Gleichzeitig durfte sich Schlager als erster Sommersportler seit dem Fußballer Toni Polster (1997) über die von Sport-Staatssekretär Karl Schweitzer überreichte Trophäe freuen. "Standing Ovations" für Schlager "Ich bin ein riesengroßer Fan der österreichischen Fußballer. Aber ich finde es super, dass die Medienlandschaft in Österreich aufgewacht ist und erkannt hat, dass es neben Fußball noch mehr gibt", meinte der mit "Standing Ovations" gefeierte Schlager und fügte noch an: "Die letzten 14 Monate waren für mich fantastisch, weil ich auch mit Bettina die Frau meines Lebens gefunden habe MfG Schindler Geändert von Schindler2 (23.10.2003 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Werner Schlager - Sportler des Jahres 2003 in Österreich
Zitat:
HERZLICHEN Glückwunsch Werner, ich freue mich schon auf Frankfurt !!!!!
|
|||
|
|||
Re: Schlager und Dorfmeister erstmals "Sportler des Jahres"
Nachdem das off-topic-Gelabere hier überhand genommen hat, habe ich den Schrott rausgeteilt.
Den Herren, die sich hier angesprochen fühlen sollen, möchte ich noch dies sagen: Es gibt genügend andere Foren und andere Möglichkeiten hier bei tt-news, in denen ihr eure Privatfehden austragen könnt. Das Zeug, das ihr abgelassen habt, habe ich archiviert, und ihr könnt sicher sein, daß weiteres Off-topic-Posten eurerseits, wie ihr es hier gezeigt habt, nicht mehr toleriert wird. Gruß, Volkmar Adler -Moderator tt-news |
|
|||
|
|||
Hallo Volkmar,
mich wundert nur das du so ziemlich alles "gestrichen" hast was hier so stand. Auch Teile die zum Thema beitrugen wurden von dir entfernt. Das kann nicht wirklich im Sinne des Erfinders sein.
|
|||
|
|||
ups, habe ich das? dann wird das korrigiert. Sorry.
|
|
|||
|
|||
so, der versehentlich verschobene Beitrag von Fozzi ist wieder drin.
|
|
|||
|
|||
Tja dann wird mein Beitrag scheinbar aus mir unerfindlichen Gründen verschoben bzw. gelöscht.
Nun ja das soll einer verstehen.
werner schlager |
|
|