|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
So ausgeschlafen;-) Wie soll denn jemand einen Punkt holen der garnicht anwesend ist... Bitte um eine ausführliche Erklärung... Alles weitere wurde schon gesagt! Pawel |
|
||||
|
||||
Ganz einfach.
Es lag ja sehr nah, da er im 1. Spiel auch nicht anwesend war. Da alles erklärt wurde, gibt es auch kein Diskussionsbedarf mehr !!! Köppi
|
|||
|
|||
im Gegenteil...bei solchen Statements nimmt der Diskussionsbedarf geradezu exponentiell zu...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hehe, ist doch wunderbar, da es ja die letzten Wochen fast eingeschlafen ist !!! Man kann doch auch genauso gut darüber diskutieren, wie Pascal die Sensation gegen Sternal geschafft hat..... Nochmal mein Respekt an dich !!! Köppi
|
|||
|
|||
Zitat:
an mich? im Ernst... Habe ich gerade richtig gelesen, dass Du behauptest, dass in der Regionalliga Nord ein Spieler im vorderen Paarkreuz aufgestellt war, der weder im ersten noch im zweiten Einzel physisch anwesend war?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, die Betonung liegt auf gedacht und nicht behauptet. Ich kann es nicht behaupten, wenn ich selber nicht in der Halle war. Pascal hat alles erklärt und wenn du mehr wissen willst, dann schau einfach auf die Homepage von Celle. Köppi
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch ist es auch in der Pfalz in jeder Kreisklasse undenkbar, dass ein nicht anwesender Spitzenspieler aufgeschrieben wird und seine Spiele als verloren eingetragen werden. Da besteht auch der einfachst gestrickteste MF auf ein "Aufrücken" der Mannschaft. In einem Regionalligaspiel unter OSR-Aufsicht halte ich so etwas für praktisch ausgeschlossen. Ansonsten wäre der Zwangsabstieg von Celle und Schwarzenbeck unvermeidbar und mein Namensvetter Peter I. hätte jetzt schon den Klassenerhalt gesichert und dürfte sich auf eine weitere Regionalligasaison freuen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ist es möglich 1 Punkt zu holen wenn man nicht da war??? WIE KANN MAN DENN SOWAS AUCH NUR DENKEN??? Aber egal... Jute Nacht |
|
|||
|
|||
ach ja...ich vergaß, was mich an Köppis Beitrag irritierte. Lubin gewann, Un(g)ruhe unterlag (stärker gehandicapt)...sollte Letzterer zumindest zum ersten Einzel anwesend gewesen sein könnte ich jetzt zumindest mit einem Restglauben an's Regelwerk und seine Überwacher in die Heia gehen...
|
|
|||
|
|||
was mir unklar ist:
hier wird gesagt ungruhe und lubin konnten beide nicht spielen, aber lubin hat das Spiel der beiden Spieler gegeneinander als Sieg gewertet bekommen, weil er zumidnest an den Tisch gegangen ist und ein paar Bälle versucht hätte zu spielen. Ungruhe wäre, weil frisch operiert, dazu überhaupt nicht in der Lage gewesen. Dann frage ich mich: Wie konnte Ungruhe dann im Gegensatz zu Lubin ein Doppel bestreiten??????? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr.