|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
Wir Soester gewinnen in einem hauchdünnen Spiel mit 9:6 gegen starke Lüdinghausener. Auch über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beklagen dürfen.
Die Punkteverteilung aus unserer Sicht: 1:2 Doppel Niebiossa 2:0 (stand bei 0:2 und 9:10 gegen starken Ruprecht schon am Rand einer Niederlage) Kühnhold 1:1 (Sieg gegen Faßbender) Laws 0:2 Borgmann 1:1 (Sieg gegen Stanke) Chomse 2:0 Lebkücher 2:0 Im nächsten Spiel erwarten wir gegen Laer einen heißen Fight! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir freuen uns darauf. |
|
|||
|
|||
Das dürft ihr auch, die Halle wird vor Zuschauern wegen einem anderen Spiel, welches vorher stattfindet, nur so wimmeln! |
|
|||
|
|||
Hiltrup gewinnt gegen Burgsteinfurt nach 3 Stunden Kampf mit 9:4
Bis auf das obere Paarkreuz waren sich beide Mannschaften relativ ebenbürtig. Doppel 1:2 (Doppel 2 und 3 aus Hiltruper Sicht jeweils 2:3) Oben 4:0 (12:0 Sätze) Mitte 3:1 (Becher beide 3:1,Stolle 2:3 und 3:2) Unten 1:1(Halsbenning 3:2,Fröhling 1:3) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und schöne Herbstferien:-) Tobi Ps: Mein Bildchen oben in der Ecke bezieht sich nicht auf Detmold, sondern auf die wahre Borussia....Fabi....morgen rappelts an der Baustelle Millerntor, da dreht sich Olli wieder schön auf'm Bierdeckel und macht locker zwei Buden;-) Geändert von no backhand (24.09.2007 um 09:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
... endlich mal jemand, der vom fussball richtig ahnung hat, was er auch jede woche aufs neue im hausinternen tippspiel unter beweis stellt
viel spass in den verdienten herbstferien. kannst dich ja von der bisher harten saison erholen. grüsse sanni |
|
||||
|
||||
Hehe.....da fehlen mir irgendwie die Argumente......Mist! Aber ich werde schon noch an euch vorbeiziehen...hab bis jetzt wohl ne falsche Tipptaktik gehabt.....
Gruß, der Mann ohne Rückhandbelag |
|
|||
|
|||
Dann fang ich mal wieder an zu tippen:
TuS Jahn Soest - TuS 08 Laer 7:9 Spiel findet bereits am 3. Oktober statt. Wir, nach heutigem Stand, in Bestbesetzung und Soest, nach dem 6:0-Start "ultraheiß". Ich denke, mit unserer Routine und den guten Doppeln wird es für einen knappen Sieg reichen, aber es wird mit Sicherheit sehr schwer. TuS Lohauserholz - TuS Petershagen 9:2 Auch mit Wömpner und Tunnicliffe wird Petershagen beim heimstarken TuS Lohauserholz nichts gewinnen können; klare Angelegenheit. TTC Lengerich - Union Lüdinghausen 8:8 So langsam wird die Luft für Union immer dünner. Da sie sich in den letzten Spielen deutlich gesteigert haben und zuletzt schon etwas unglücklich gegen Soest verloren haben, sollten sie in Lengerich schon einen Punkt holen, wenn sie ihre Chancen auf den Klassenerhalt wahren wollen. Umgekhert könnte Lengerich sich mit einem weiteren Sieg schon deutlich von der Abstiegszone absetzen. Wird ein spannendes Spiel. TB Burgsteinfurt II - Fortuna Walstedde 9:4 Die jungen Burgfurter sind in guter Form und werden zu Hause nichts anbrennen lassen. TTC Detmold/Jerxen - TuS Bardüttingdorf 9:3 Das absolute Topsiel des vierten Spieltages. Die Gäste sind sehr selbstbewußt, nach drei Siegen, und wollen tatsächlich in Detmold etwas holen! Dennoch halte ich Detmold insgesamt einfach für stärker. Selbst wenn in der Mitte beide gegen Frank Nagel gewinnen sollten (was die Bardüttingdorfer glauben, ich aber nicht) wird es am Ende eben ein 9:5. Sollte Frank aber "zuschlagen", kann es auch 9:3 für Detmold ausgehen. TSV Elbrinxen - TuS Hiltrup 4:9 Ich vermute mal, hier werden sie ohne Peter Anders spielen und da wird es dann halt ein wenig knapper für die Hiltruper, aber eine echte Chance wird Elbrinxen nicht haben.
|
|||
|
|||
bis jetzt hat glaube ich noch keiner aus der momentanen bawa-mannschaft je gegen mich gewonnen, aber interessante prognose wir spielen natürlich wieder ersatzgestärkt.
kann also nix passieren tipp: detmold - bawa 9:4 gruss sanni Geändert von Sunnyboy (25.09.2007 um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oooooh die Golden Boys.
Ihr geht ganz klar als Favorit in die Partie. Wir haben nix zu verlieren, werden befreit aufspielen. Und fürs verlieren werden wir sogar noch bezahlt Ist das nicht toll ? Robo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.