|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 07/08
Hallo...
ich muss immer wieder über machne kommentare zu Söllingen herzhaft lachen. ihr redet gerade so als hätte Söllingen überirdisch gespielt. keiner aus der mannschaft hat über seinem niveau gespielt. ihr wollt es wohl nicht so ganz war haben, dass Söllingen vorne mitmischt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Söllinger Team hat das Optimum in der VR herausgeholt. In der RR werden sie kaum die knappen Siege wiederholen können. Die Sportkameraden Stößer, Endres und Kuglstatter haben tolle Leistungen geboten ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir werden sehen, was die Rückrunde bringt, hier wird bereits das erste Spiel Aufschluss bringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Absolut falsch! Bin total positiv überrascht von der Söllinger Truppe. Trotzdem waren einige Ergebnisse dabei, die knapp gewonnen wurden. In der Rückrunde wird jede Mannschaft wohl wissend der Stärke von ihnen, noch ne Schippe drauflegen. Besonders Kämpfelbach wird daheim wohl keine 4 Doppel mehr abgeben. Karlsdorf ist daheim auch sehr stark. Ich denke Martus & Co. werden alles geben um noch in der Meisterschaft mitreden zu können. Wird bestimmt spannend. |
|
|||
|
|||
TSV Karlsdorf - TG Söllingen 9:2
Karlsdorf ist wohl doch ernsthafter Anwärter auf den Aufstieg Söllingen ist hart auf dem Boden der Tatsachen gelandet. |
|
|||
|
|||
Ja aber Rüpurr ist jetzt Zweiter.
Und wie ich schon früh schreib - ich glaub da bleiben sie auch und werden Vizemeister. Ich denke der Kampf um Platz 2 wird auch ganz wichtig. Könnte dieses Jahr vielleicht wieder zum Aufstieg reichen. Man weiß ja nie. Da ist Söllingen auf jeden Fall noch dick dabei. |
|
|||
|
|||
Wie kommst Du denn auf diese Idee
|
|
|||
|
|||
Der TV Forst landet mit seinem 9:7-Sieg gegen den TTC Langensteinbach einen nicht für möglich gehaltenen Coup, tolle Leistung
Die Langensteinbacher Doppelschwäche und das verletzungsbedingte Fehlen von Tim Welker hat Martin Rupp's Team den Sieg gekostet. Auf der anderen Seite bot Forst eine Glanzleistung, insbesondere MF Markus Blümle |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Forst.
Sie werden damit definitiv nicht absteigen. Kirrlach wird höchstens noch 2.Punkte holen.... und selbst das wird schwierig werden. Langensteinbach ist ab Postition 4 zu schlecht besetzt, um vorne mitzuspielen. |
|
|||
|
|||
Ebenfalls Gratulation an den TV Forst.
Der "schwarze Mann" hat mal wieder -entscheidend- versagt. Das wird sich wohl nie mehr ändern Trotz des Fehlens von Tim Welker hätte TTCL von der Papierform gewinnen müssen. |
Lesezeichen |
|
|