|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gruppe 2 2007/2008
Zumindest was seinen Schreibstil angeht. Ich freue mich jetzt schon auf seinen gewohnt wohlstrukturierten Spielbericht ...
Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bitte benenne solch einen Zock nie wieder als Derby.Wanne is Wanne...und Ihr gehört trotz aller Vorortprobleme zu uns !!! Bueranern.Marcello Marcello ......nenenenenenenenenen |
|
|
|||
|
|||
|
"Tach Bauer Peter " ........
ich glaube du hast schon Entzug aus dem letztem Jahr.Und watt heisst schon krumm.......die Noppe ok....aber wenn du meine intergalaktische Backhand sehen würdest........man man man ...... . Hau rein....gib allet Grüße TST-Präser |
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ein "Tach auch aus Buer " !!!!!
Der Präser musste erst seinen Sieges-husten-schlaf-der Gerechten beenden !!! Zum Spiel.....watt soll ich sagen.....knappe Kiste mit einem 9-7 für TST.Der Weg dahin verlief etwas merkwürdig,denn als wir 4-0 führten drohte der Zock zu kippen !!!Die Ramsdorfer "Young Guns" inne Mitte u. Unten zocken richtig schönes TT mit "Mörderschüssen " !!! Entscheidend war das ich mein zweites Spiel trotz 2-0 Führung knapp im 5ten zu 9, gewinnen konnte.Gut das ich eine solch große Aufschlagevielfalt habe....uuuuhaaauuuhuh ??!!!Dann kam unsere siegreiche Mitte :Kapitano Schorsch hatte nach hartem Fight etwas "Angst-stuhlgeruch" inne Buchse.Aber egal.....Siiiiiieeeeeg.Unten waren wir ohne Chance....Ramsdorfs "old Pappa-Schlumpf" und Young-Gun ohne Gnade für unsere TST-Mädels.Abschlussdoppel war eigentlich ne klare Kiste für uns.....tschooooooooohhhhh. Am Ende wurden noch Berliner als kleines Schmankerl vom Bäckermeister Brett 2 gereicht.....lecker...lecker...lecker.....!!!!Denk bitte an die Nussecken im Rückspiel.!!??Fazit : ein sehr wichtiger SIeg für uns Bueraner......nächste Woche nach "Borussen.town"??????und datt als Schalker !!!!Nenenenenene...uns bleibt nix erspart.So ihr TT-Kojoten...haut rein....et grüsst der TST-Präser |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöchen aus Hassel,
wir gewinnen sehr deutlich mit 9-3. Die Doppelumstellung zieht....3-0....seit 3 Spielen Doppel 1 und 3 ungeschlagen. Selbst unser 2er Doppel hatte die Sache recht sicher im Griff. Dann kommt unserer Problembereich oberes Paarkreuz...0-2....Haacke sehr stark..nix zu meckern...ich gegen Isensee 9-5 im 5. vorne und mache keinen Punkt mehr...na bravo! Es steht also 3:2... Es folgt unser Galabereich mit dem wieder selbstbewußten Röhrchen und fast Dancer in "oberes Paarkreuz-Form" (uiuiui ich sach mal Guido wurde vom feinsten weggetopst) Es steht also 5-2... Tja unten ist unser Oldie Käpt`n (3-0 gegen chancenlosen Roll) auch nicht mehr zu bezwingen (7-0 in Folge) und Gabi mit einer in die Verlängerung-Arie zum 3-2. Es steht also 7-2... Da isser wieda....die Nummer 1 verliert sowas von verdient 1-3 gegen Haacke! Apollo in einem schönen Topspin-zock gegen Isensee mit 3-1 vorne Es steht also 8-3... Röhrchen vollendet zum ungefährdeten, aber überraschend deutlichen 9-3 für die Hasseler Mädels....geht doch! Bei meinen Mannschaftskollegen scheint der Knoten geplatzt zu sein...mir platzt nur noch der Kragen bei meinem momentanen Spiel ![]() Naja... Nächste Woche...ACHTUNG MARCEL...im Derby gegen Beckhausen...mal sehen was geht....wir sind bereit... Im Anschluß gehts mit den Wahnsinnigen aus Stadtlohn auf die ü25.... @DOOM: ich habe deine " " beim Derby (TBB-Wanne) gesehen...schon klar das dir so ein Fehler nicht unterläuft @ Präser: du machst mir so langsam etwas Angst...starke Sau...dachte Thomas rohrt dich ausser Halle...wie war der Geräuschpegel bei euch Heisskisten? Ein Tip fürs Spitzenspiel habe ich nicht...hoffe das Beide aufsteigen und ich sie (auf Grund ihrer Dominanz) im nächsten Jahr nicht wiedersehe! Hoffe ihr habt das richtig verstanden! Gruß aus Bier Hassel Geändert von Vizekäpt'n (18.11.2007 um 16:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb auch dei "Gänsefüßchen", HASE
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was den Zock zwischen dem Präser und mir angeht: ich sach mal so...zweieinhalb Sätze lang hab ich den Langen nach 0:2 echt lang gemacht und durche Box geschickt!!!!!!!...dann bei 8:6 für mich im 5. war Schicht im Schacht!!???...der Präser attackiert zweimal mein Service und packt selbst die Aufschlagvariationen aus...10:8 für den Präser und der nimmt Time-Out!!!!!??!!...Totenstille inne Halle, weil gerade kein anderes Spiel läuft...ich will den Präser mit nem langen Rollaufschlag natzen, dat Ding bleibt anne Netzkante kleben...und kippt rüber!!!!...scharfes Einatmen allerorten...irgendjemand faselt was von Angst...nächster Versuch mit nem Rollaufschlag...diesmal Netzkante und Tischkante!!!!!!!!!!!!!!!!!!...man kann ne Stecknadel fallen hören...ich fasel was von Präzision...nächster Versuch Roller...diesmal is dat Dingen drin und der Präser rohrt die Backhand direkt bis anne Wand...tschohoho 10:9!!!!!!!!!!!!!!!!...dann nochn Gedicht von nem Roller aber diesmal stochert der Präser mitte Noppe rein, mein Volley verreckt anner Netzkante...Game Over... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() So, genug Copyrights verletzt Im Ernst: war ein tolles Spiel, der Präser hat einfach gut gespielt. Seine Bilanz spricht schließlich für sich. Besonders laut fand ich es nicht. Aber das können die Zuschauer sicher besser beurteilen - wir merken das ja gar nicht mehr ...Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
watt soll ich als alter Ruhrpottkojote aus Gellek-town,wohnhaft im schönen Dorsten-Holsterhausen-Dorf !!! , zu deinem Bericht hinzufügen : nada....nüx...nitschewo....garrrrnix.Allet wird juut.... et grüsst der TST-Präser. und P.S. DOOM alias Marcello....trotz deiner Gänsefüsschen ??!! scherrrrrzt man mit "so watttt" nicht. !!!! so .... |
|
|
|||
|
|||
|
Tach ma wieder.....
hier schmeiß ich meine Tippse in die Runde, DSC Wanne-Eickel - TSG Dülmen 9:4 kenne zwar Dülmen noch nicht aber rein vom Gefühl pro Wanne VfL Ramsdorf - Weseler TV 9:5 da kenne ich beide Teams und denke das die Ramsdorfer, gerade Zuhause das Kind schon schaukeln werden BV Borussia Dortmund II - TST Buer-Mitte 9:5 trotz eines bärenstarken Präser´s wirds wohl nicht reichen DJK Rhenania VfS Kleve - TuS 08 Rheinberg 8:8 sorry mir fällt nix besseres ein ![]() TTC Herne-Vöde - SG Suderwich 9:6 schwer zu tippen denke der Heimvorteil machts SC Buer-Hassel - TB Beckhausen 9:7 bevor jetzt alle denken der is bekloppt, hatten schon in der LL ganz enge Spiele also warum nicht wieder ![]() so kütt et.... GlückAuf Micha |
|
|
||||
|
||||
|
ich fang dann auch mal an
Eickel - Dülmen 7 :9 wäre gut für uns ... und vielleicht nutzt dülem die letzte chance ramsdorf - wesel 9 : 5 hoffe mal auf das bessere ende für uns Dortmund - Buer Mitte 9 : 6 wird nix präser kleve- rheinberg 9 5 denke kleve schauckelt das dingen zu hause Herne Vöde - Suderwich 8 : 8offfenes spiel denk ich Buer hassel - Beckhausen 6 : 9denke normal an beckhausen gutes gelingen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.