|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
Wann und wo ist Polterabend? Da kommt natürlich die halbe VL6. And by the way können alle Fritzdorfer, Bärbroicher und Augustiner auch eine Friedenspfeife rauchen und ein Versöhnungsbierchen zischen ![]() Wir vom ESV kommen dann als neutrale Mittrinker hinzu ![]()
|
|||
|
|||
Danke, Damian. Haben uns ja lange genug Zeit gelassen mit dem Ja-Wort (10 Jahre).
Einen klassischen Polterabend wird es aber nicht geben, wo ansonsten natürlich die HVL Gr. 6 herzlich eingeladen gewesen wäre. (Genauso wie die DOL Gr. 3. Deswegen ist im übrigen auch das Spiel eurer Damen gegen Eitorf auf diesen Sonntag vorverlegt) Dafür bring ich dann im April nach Bonn ein 10 Liter Fäßchen Reissdorf mit. Versprochen ! Ach ja, ich glaub, das Spiel müssten wir im übrigen verlegen, da an dem Wochenende Deutschland Pokal bei uns in Augustin ist. Aber da kommt noch noch jemand auf Dich zu. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Terminabsprache zwecks Verlegung ist schon in vollem Gange zwischen Volker und H.F. ![]()
|
|||
|
|||
Lt. Homepage schlägt Brühl-Vochem 2 Troisdorf mit 9:6....
Wenn dies stimmt, dürfte Brühl 2 mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.... Gruss, Druckschupf ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber selbst als Brühl-Vochem II mit 0:8 Punkten in die Saison gestartet ist, war klar, dass diese Mannschaft nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird! Dafür ist deren Potential einfach zu groß. Ich denke eher, dass sie noch für mehr Überraschungen sorgen werden.
|
|||
|
|||
Zuallerst muss ich einmal mehr sagen: Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch WTTV Laut WO und Sanktionierungsregelung des DTTB müsste das Spiel Augustin - Bärbroich 0:9 gewertet werden. aber das traut man sich offenbar nicht, wenn es sich um einen Verein des WTTV-Jüngers Hans Fuchs handelt. Die WO regelt das in Verbindung mit den DTTB-Regeln mehr als eindeutig, wenn man sie einmal genau durchliest............ Respekt an die Bärbroicher, dass sie hier nach diesem Skandal so ruhig bleiben, die Punkte könnten sie jawohl gebrauchen... Entweder sind die Bärbroicher super-fair oder es läuft etwas im Hintergrund...Mal abwarten..... Falls es bei nicht-Sanktionierung der TTG Augustin bleibt kann man nur sagen: WO ?! Wozu?? Übrigens habe ich hier von irgendwem gelesen, dass Kopftücher nicht erlaubt sein sollen. Da gibt die WO nichts zu her. Auch die Tischtennisregeln B Punkt 2 des DTTB regeln dies nicht. Aber dass ist ja offenbar sowieso alles egal Es grüßt euch das Verbandsgraupenliga-Sternchen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein Blödsinn, den Du hier geschrieben hast, habe ich ja lange nicht mehr gelesen. Warst du letztes Wochenende bei uns in Halle oder warum sprichst Du von "Skandal"??Wenn alle so denken wie Du, dann brauchen wir gar keine Meisterschaftsspiele mehr auszutragen, sondern dann werden die Spiele direkt am grünen Tisch entschieden.Beim nächsten Mal war dann die Halle zu dunkel oder die Platte zu kurz oder wie sieht das dann aus?? Außerdem verlief das Spiel sehr fair letzte Woche...also immer schön ruhig bleiben, wenn man selber nicht dadran beteiligt ist. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich will mich nicht zu der Thematik äußern. Ist mir echt egal, ob nun 'ne Meldeliste da war oder nicht, ob mit der gleichen Ballmarke gespielt wurde oder ob jemand ein Kopftuch trägt. Geht's eigentlich noch ![]() Keines dieser Dinge führte dazu, dass eine Mannschaft einen Vorteil hatte!!! Wenn wegen derartiger """Verstöße""" Spiele am grünen Tisch entschieden werden, wäre das ja wohl nur lächerlich und maßlos überzogen! Ob jemand die Punkte gebrauchen kann oder nicht, ist doch egal! Man sollte sich die Punkte auf sportlich faire Weise erspielen! Entweder ist man stärker als der Gegner und gewinnt oder man ist schwächer und verliert. Verlieren und dann wegen solcher Lapalien Punkte zugesprochen bekommen, ich weiß nicht ![]() Für mich hat das wenig mit "Respekt", sondern eher mit Fair Play und das sollte die absolute Grundlage jedes Spiels sein!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.