Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2007, 00:09
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von Max.2003 Beitrag anzeigen
SVP Herbstmeister

Rhauderfehn - SVP 5:9

Doppel 1:2
oben 2:2
Mitte 2:2
unten überragend 0:3

Gruß
Max.2003 wer das wohl ist
Da hat der dicke Onkel ja glatt noch Zeit gefunden kurz das Ergebnis ins Forum zu klimpern, was?
Dafür gabs bei uns noch nen leckeren Abstecher zum Jugoslawen
Zum Spiel: Der SCR musste erneut Eilers ersetzen, dafür ging Norda sr. an den Tisch. Direkt bei der Begrüßung wurden bereits die Fronten geklärt, logisch, dass wir auch in Rhauderfehn unsere Serie halten wollten, das Derby aber in Langholt dank der geradezu euphorischen Stimmung - im Gegensatz zur gewohnten Ruhe des heimischen Aquariums - immer schwer für uns zu gewinnen ist. Mit 2 Siegen in den beiden Auftaktdoppeln konnten wir dabei direkt ein Ausrufezeichen setzen. Das unangenehme Abwehrdoppel J. Koslitz/ G. Norda konnte dann auf 1:2 verkürzen, während Engels Marks (welch Geschichtsträchtige Partie ) klar zum 3:1 bezwingen konnte. Durch 2 Siege der beiden Koslitz-Brüder gelang den Langholtern dann der zwischenzeitliche Ausgleich. Gerdes, Sempell, Lühring und Smidt stellten dann aber mir 4 Siegen in Folge die Weichen auf Sieg für die Gäste. Wiederum waren es die Koslitz-Brüder, die für den SCR auf 5:7 verkürzen konnten. Dank der beiden Siege von Gruben und Lühring, der mit einem sensationellen Block zum 12:10 im Entscheidungssatz punkten konnte, war der Sieg für den Tabellenführer dann aber endgültig perfekt.
Jetzt fehlt nur noch ein Sieg gegen Neermoor, um die Hinrunde verlustpunktfrei abschliessen zu können. Und wenn wir damit unserer 2. Schützenhilfe geben können, wird der Sieg natürlich umso wichtiger.
Alt 02.12.2007, 01:29
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

[QUOTE=MäcCäsh;1018411]Da hat der dicke Onkel ja glatt noch Zeit gefunden kurz das Ergebnis ins Forum zu klimpern, was?
Dafür gabs bei uns noch nen leckeren Abstecher zum Jugoslawen

hoffentlich hat es geschmeckt, schade das ich nicht dabei sein konnte, aber jetzt nachdem unsere Weihnachtsfeier zu Ende ist, habe ich auch schon einen kleinen sitzen und gegessen haben wir auch ganz gut.
Insgesamt ein tolles und erfolgreiches Wochenende für uns.
So macht Tischtennis Spaß, und für mich ist es das das Wichtigste, natürlich erst Recht nach so einem Derby.

Gruß und schönes Wochenende, Trippie weiß jetzt ja wenigstens auch welchem Verein ich komme.

max.20003

Geändert von Max.2003 (02.12.2007 um 01:31 Uhr)
Alt 02.12.2007, 11:55
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Puh, Jägermeister verleiht übrigens keine Flügel, sondern macht einen gewaltigen Helm... Ergo Abschlußparty erfolgreich.

Klar, daß man in launiger Runde auch analysiert, warum, wieso, weshalb es zu diesen WE-Ergebnissen kommen konnte und wie es nächstes Jahr weitergehen soll. Dazu sei vermerkt, wir sehen uns weiterhin im Abstiegskampf und müssen mindestens noch 6 Punkte holen, um auf der sicheren Seite zu sein. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und haben uns als Neuling in der 1.BK etabliert.

Ich persönlich bin froh, daß es jetzt erst einmal fast 2 Monate kein TT geben wird, man muß nun neuen Mut schöpfen und ein wenig regenerieren, damit die Birne wieder funktioniert.

Gruß Hilfus
Alt 03.12.2007, 16:28
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Max2003. Ja wa kannste mal sehen.
Alt 04.12.2007, 11:50
Benutzerbild von Anniversary
Anniversary Anniversary ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anniversary ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hilfus

Ich weiß überhaupt nicht wie Du auf den Gedanken kommst das Ihr um den Abstieg kämpft.
Ihr seit stark ohne Ende womit keiner gerechnet hat.
Das spiel gegen Neermoor hätte Natürlich nicht sein müssen , aber man weiß ja nie wie sich das Spiel ergibt.

Mit freundlichen Grüßen

Anniversary
Alt 04.12.2007, 13:32
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dann hat die konstruktive Kritik ja doch was gebracht, Langholt wird auch endlich mal aktiver Teilnehmer des Forums und liest nicht nur mit. Herzlich Willkommen!
Damit sind ja jetzt fast alle Vereine dabei.
Alt 04.12.2007, 15:48
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anniversary Beitrag anzeigen
Hallo Hilfus

Ich weiß überhaupt nicht wie Du auf den Gedanken kommst das Ihr um den Abstieg kämpft.
das macht wohl keine mannschaft
Alt 04.12.2007, 17:31
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
das macht wohl keine mannschaft
hallo aus neermoor!
da hast du natürlich recht- wir neermoorer sind die mannschaft, die mit aller kraft g e g e n den abstieg kämpft und jetzt ja schon langsam mit den ersten erfolgen!

gruß vom tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Alt 04.12.2007, 23:09
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anniversary Beitrag anzeigen
In einer Mannschaft, die bei einem Ausfall von einem Spieler keinen Ersatzspieler stellen kann, der nur ansatzweise einen Satz in der 1. BK gewinnt, muß man kleine Brötchen backen und hoffen, daß alle gesund bleiben und optimal spielen. Letztes Jahr hatten wir noch die Möglichkeit Manfred Rose einzusetzen, der wahrlich Spiele in der Liga gewinnen würde, aber der ist schon seit langer Zeit krank und wird auch in der Rückrunde nicht aushelfen können.

Daher muß Bescheidenheit einfach Frisias oberstes Gebot bleiben. Alle anderen Teams haben X-Mannschaften für Ersatzspieler, gebe ich mal zu bedenken... Teilweise sogar bessere Ersatzspieler als das Stammpersonal im unteren PK, wie man bei einer Mannschaft auffällig beobachten kann. Optimistisch sind wir auf jeden Fall, denn 5 Rückrunden-Spiele an heimischen Platten sollten uns liegen. Das gerade die 3 führenden Mannschaften unsere Gäste sind, dies macht die Angelegenheit natürlich durchaus reizvoller.

Ach so, der 8. Platz, ist für mich übrigens auch ein direkter Abstiegsplatz, da Oldersum oder Bunde aus der 2.BK Leer bereit sind für höhere Aufgaben. Reli sollte möglichst vermieden werden und von der Bezirksliga droht momentan auch doppelter Zuwachs.

Gruß Hilfus
Alt 05.12.2007, 11:45
Benutzerbild von Olli 07
Olli 07 Olli 07 ist offline
handicap player
Junior-Forenmitglied

Olli 07 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daher muß Bescheidenheit einfach Frisias oberstes Gebot bleiben. Alle anderen Teams haben X-Mannschaften für Ersatzspieler, gebe ich mal zu bedenken... Teilweise sogar bessere Ersatzspieler als das Stammpersonal im unteren PK, wie man bei einer Mannschaft auffällig beobachten kann.

Gruß Hilfus[/QUOTE]

Ja,ja, mann muß halt nur genug reitzen, dann kommt auch eine Antwort.

Moin,
mit dieser Anspielung sind Wir doch wieder einmal Dein Ziel.
Dazu kann ich nur folgendes sagen. Wie bekannt hatten Wir auf unser letzten
Spielerversammlung einen unvorhersehbaren Abgang (nach Langholt).
Da die dritte (u.vierte) MA. von uns so weiter spielen wollte, was ich gut verstehen kann... habe ich mich angeboten, nachdem eigentlich keiner wollte.
Da ich im Verein in schon fast allen Ma. gespielt habe u. früher, vor meiner Handverletzung, eine Liga tiefer (auch 2MA.) stark positiv (12:3) hatte,(Rückserie Unfall)
konnte das Vorhaben auch wohl gelingen...
Auch vom alter passte das ideal, nur mit dem Punkte sammeln ist das so nee
sache, die mir noch nicht gelingen will. Ob Kopfsache oder Handsache, warscheinlich spielt beides eine Rolle. Aufgeben werd ich nartürlich nicht u. wenn im Verein neu geplannt wird bin ich für alles offen.
Ich hoffe das Du unsere Nummer 4 nicht anspielen wolltest, denn von der
Jugend in den Herrenbereich zu wechseln ist immer ein großer Schritt u. ich bin sicher das da noch mehr Punkte kommen.
Ihr macht uns das leben in dieser Liga aber auch nicht leicht u. gebt Neermoor
einen Punkt mit, wenn da mal nicht.....
Entschuldigung könnte mann ja so deuten, da bei Forumsbeginn Neermoor von
Euch (Dir) lieber als Potshausen hier gesehen wurde. Wenn jetzt die erste
Meister wird und Wir unsere Segel streichen müssen, geht dieser Plan auch auf. Aber Wir geben uns noch lange nicht auf, also passt auf.

Ich schreib denn mal wieder aus dem TT-Aquarium

um Antworten im Keim zu ersticken

Gruß Olli 07
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »