|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.3 2007/2008
Zitat:
Der Tenor der Gegener, die ihn schon länger kennen ist, er wäre so gut wie noch nie. Sonst hätter er wohl auch kaum Oliver Bohländer an den Rand einer Niederlage gebracht. Frank hatte nie eine wirkliche Chance im Spiel, dazu muss man schon mehr tun, als den Schläger zum Spiel in die Hand nehmen.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (17.10.2007 um 09:42 Uhr) Grund: Verschleierung ist alles ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() (Na gut, ich komm aus der Nummer wohl nicht mehr raus)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ach so, ich depp konnte wieder net richtig lesen.*sichgegenkopfschlag* wie gut, dass ich deinen ersten beitrag zitiert habe.
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=suave;979966]sieht man z.B. daran, was Lanzingen da mit der Mannschaft noch reißt und mit welcher Aufstellung sie früher gegen den Abstieg gespielt haben..
Hab ich da was falsch verstanden ???? ![]() Lanzingen hat bisher nur gegen den Tabellenvorletzten und Drittletzten gewonnen, ansonsten zweimal 9:1 und einmal 9:3 verloren. Halte die obige Aussage deshalb für etwas seeeehr schmeichelhaft. ![]() Gruß tt-amateur |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stettner spielt vielleicht im Moment so gut wie lange nicht mehr. Habe es ziemlich zu spüren bekommen. Wer das Spiel gegen mich gesehen hat, der wird sicher anders denken. Denn ich bin im Moment keinen Deut schlechter als zu meiner erfolgreicehn Zeit in Mittelbuchen. Das Spiel in Horbach war auf einem Super Niveau. |
|
|
|||
|
|||
|
die klasse ist nicht schlecht,kann sie auch gar nicht wenn man die aufstellungen sieht.
ich wollte nur den jens ärgern |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Konntest ja noch net ma nen Top auf die mickrigen Abwehrbälle des Herrn Kreuscher ziehen ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.