|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
KL. sagt er dachte es ist kein Problem weil in der gleichen Wo. und wir sollen es jetzt mit Wattenheim regeln.
![]() Dazu kommt das die Boys auch nicht bei uns spielen können weil Sie jetzt ja schon alle am Do. was vor haben ![]() naja denke mal wir werden es hinbekommen aber der Weg??? ![]() Gruß Hansemann |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hoffe Ihr findet noch einen guten Weg ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also bei mir kommt Familie,Firma,..........alles an 2.3.4.5.6.usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Werden uns mühe geben!!
aber doch sehr, sehr seltsam ![]() Geändert von Hansemann (16.10.2007 um 12:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Gadernheimer,
tut uns Leid, dass die nämliche Verlegung bei euch auf Befremden stieß. Der Ordnung halber hier mal der Ablauf aus Wattenheimer Sicht: Die Halle steht am Donnerstag wg Bestuhlung für eine Jubiläumsfeier nicht zur Verfügung. Also setzte sich unser Abteilungsleiter letzte Woche mit dem KL in Verbindung mit dem Angebot, freitags in Halle 2 (Biblis) auszuweichen. Da der KL per mail Gadernheim (am 13.10.) darüber informierte und anschließend die Verlegung in click-tt offiziell erschien, mussten wir davon ausgehen, dass die Gäste damit einverstanden waren. Da dies nicht der Fall war, muss selbstverständlich eine Alternative gefunden werden. Dass die Gäste weder freitags, noch samstags oder sonntags in der Spielwoche können, ist auch ok; das muss aber auch Spielern von uns zugestanden werden, die auch berufstätig sind bzw nach der Verlegung den Donnerstag anderweitig verplant haben und deswegen den Vorschlag, donnerstags in Gadernheim anzutreten, ablehnten. Inzwischen ist mit dem 23.10. ein für alle geeigneter Termin gefunden worden, sodass für keine der Clubs Nachteile entstehen. In diesem Sinne....... Grüße nach Gadernheim |
|
||||
|
||||
Na wunderbar. So einfach lassen sich Probleme lösen und Sachverhalte aufklären. Wenn man miteinander redet, kommt man ins Gespräch
![]() regs nevada |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Einzig eine Spielverlegung per e Mail mit stillem Einverständnis sollte man überdenken! ![]() schöne Grüße ins Ried |
|
||||
|
||||
Ich muss aber auch sagen: Wenn ich als Mannschaftsführer mit dem Klassenleiter gesprochen hätte und dann im click-tt gelesen hätte, dass unser Spiel mit einem v auf einen neuen Termin datiert ist, hätte ich auch nicht mehr bei dem anderen Mannschaftsführer nachgefragt, ob das Spiel einvernehmlich verlegt wurde. Aber egal, alle wieder glücklich und viel Spaß am 23.10.
regs nevada |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() nur ein Scherz!!! kanns nicht lassen Gruß Hansemann Geändert von Hansemann (17.10.2007 um 13:13 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.