|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
ich finde die motive gar nicht unwichtig.wenn das schule machen würde,spielen bald nur noch profilierungssüchtige manager.wollen wir das?
|
|
|||
|
|||
So viele TT-suechtige Manager gibt es nicht und wird auch in absehbare Zukunft nicht geben. Und selbst Mueller hat pro Jahr nur weniger als eine Handvoll Spiele gemacht. "Nur noch (...) Manager" ist eine mehr als masslose Uebertreibung.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mueller hat ausdruecklich dementiert, dass seine finanziellen Engagement fuer den Verein mit einer etwaigen Bedingung verknuepft ist, dass er ab und zu spielen darf. Ich habe vollkommen Verstaendnis dafuer, dass viele dies nicht glauben. Aber bevor jemand das Gegenteil als unbestrittene Fakten verwendet - wie du es tust - muss man Beweise dafuer erbringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Würzburg hatte bessere Spieler vor Ort - die Veranstaltung nannte sich "Champions League" und wurde vor großer Zuschauerkulisse durchgeführt und im Fernsehen übertragen. - ohne Not in so einem Spiel den Manager und Geldgeber am Tisch zu präsentieren ist dem Gegner und den Zuschauern gegenüber unhöflich und respektlos. Dass Du - als jemand, der den Begriffen Ehre und Stolz so viel Bedeutung beimisst - so ein Verhalten rechtfertigst, kapier' ich nicht. Und mir geht's hier gar nicht um die Spielstärke eines Frank Müller. Die ist beachtlich und da kann er stolz drauf sein. In der Champions-League hat er trotzdem nichts verloren. Wer seinen eigenmächtigen Auftritt gutheißt soll bitte in Zukunft nicht rumjammern, dass Tischtennis von den Medien oder den neutralen Zuschauern nicht beachtet wird. Imagewerbung für einen Leistungssport, der als solcher um Anerkennung kämpft, sieht anders aus! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Desweiteren habe ich keine Ahnung, woher du die Idee hast, ich wuerden "den Begriffen Ehre und Stolz so viel Bedeutung beimessen". Das Gegenteil ist der Fall - ich halte die typisch asiatische Extrem-Priorisierung dieser Werte fuer deutlich ueberzogen. Vielleicht hast du meine persoenliche Haltung mit der Haltung der chinesischen Allgemeinheit verwechselt, ueber die ich des oefteren berichte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das nenne ich ohne Not und unprofessionell. Angeschlagene Spieler lässt man gleich zuhause, aber vermutlich mussten sie ja dem großen Frank M. bei seinem spektakulären Auftritt huldigen. Für mich ist es ein Unterschied, ob man mit drei Mann inkl. Müller anreist und sagt, dass drei Spieler fehlen, weil sie angeschlagen sind oder ob man drei Profis mitnimmt, sie auf die Bank setzt und dafür den dicken Manager in den Ring schickt. Und Henry: deine ewigen Forderungen nach Beweisen nerven... |
|
|||
|
|||
Na klar, spaetestens seit dem Beginn des zweiten Irak-Kriegs ist es nicht mehr zeitgemaess, Beweise fuer Anschuldigungen zu verlangen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt zu wenig Sponsoren im Tischtennis. Dafür ist das Profitischtennis für Laien zu unattraktiv. Wir werden immer auf Mäzene angewiesen sein. Also müssen wir ihre Marotten in Kauf nehmen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und statt auf meinen inhaltlich ausführlichen Beweis zu antworten, reagierst Du nur auf meine nebensächliche Bemerkung. Da Du diese sehr Taktik häufig anwendest, macht das sachliche Diskutieren mit Dir keinen Spaß. |
|
|||
|
|||
Sorry aber worüber regt Ihr Euch alle auf?.
Würzburg hat sich an die Regeln gehalten. Charleroi letztes Jahr nicht und sie sind trotzdem Champions League Sieger geworden. Ist schonmal jemand die Idee gekommen, daß Frank Müller auch aus eben dem Verhalten der ETTU zu den letztjährigen Vorkommnissen gespielt hat um diese vorzuführen? Man mag es nicht gutheißen. Aber nachvollziehbar ist dies für mich. Und wie gesagt. Der amtierende Champions-League-Sieger hätte eigentlich disqualifiziert gehört. Professionalität sollte beim Verband anfangen. Wenn der professionell ist, dann kann man dies auch von den Vereinen entsprechend verlangen. Aber diese scheinen mir dem Verband aktuell meistens ein großes Stück voraus zu sein.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
European Champions League Damen 2003/2004 | BT-Tobi | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 06.08.2008 16:21 |
European Champions League Herren 2006/2007 | Trillian | allgemeines Tischtennis-Forum | 191 | 10.05.2007 15:37 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.