|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Zitat:
sehr stark von euch. auch noch ohne rückhandriese gegen groß bieberau gewonnen. gute leistung malte gegen groß biberau muss man erstmal vorne 2 punkte holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Pfungstadt - Nieder Ramstadt 6:9
Wir sind wieder auf Vize Meisterschaftskurs, mit ein wenig Schützenhilfe ist das ein machbares Ziel!
|
|
|
||||
|
||||
|
Was war denn da in St. Stephan los?
![]() Der SV Eberstadt mit 4 Leuten Ersatz in einem denke ich so wichtigen Spiel für sie. Und warum hat Ralf Schwarzer nur Doppel und kein Einzel gespielt. ![]() Also so werden sie es ziemlich schwer haben die Liga zu halten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nochmehr "Grübel": Ralf Schwarzer nur Doppel? Da steht zwar ein Ralf im click-TT im Doppel drin, aber ein Langendorf und der hat auch Einzel gespielt. Wie kommst Du drauf, dass Ralf Schwarzer Doppel gespielt hat? |
|
|
|||
|
|||
|
Das muss wohl anfangs falsch eingegeben worden sein, denn ich hatte mich auch gewundert. Aber wenn man mit 4 Mann Ersatz antritt, davon 2 aus der 3.Kreisklasse (4er), dann braucht man sich doch auch nicht wundern, wenn man verliert und am Ende u.U dann auch absteigt oder sehe ich da etwas falsch
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also gestern stand Ralf Schwarzer noch im Doppel mit Friese drin und Ralf Langendorf im Einzel.War bestimmt ein Fehler bei der Eingabe, und wurde jetzt vom Gerhard geändert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Jungs,
Ihr tippt immer vor dem Spieltag. Kann man sich da noch beteiligen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
klar,
leg los!
|
||||
|
||||
|
Na denn, Spieltag ist ja nicht sehr spektakulär:
TTF Hähnlein - TV Nieder Beerbach klarer Heimsieg für Hähnlein 9:3 TSV RW Auerbach-SG Arheilgen II Auerbach letzen Spieltag Bärenstark , Arheilgen s.. schwach 9:2TTV Gräfenhausen-TV Seeheim II klarer Sieg für heimlichen Favorit auf Platz 3 9:1 SV St.Stephan -TSV Nieder-Ramstadt II Puh, scher zu sagen 8:8TTC Eintr. Pfungstadt FC Germ. 1907 Leeheim Pungscht wieder mit 20 Mann Ersatz? 3:9 SV Eberstadt SV 1945 Groß-Bieberau GB sicher von Heimniederlage erholt 4:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Also gestern stand Ralf Schwarzer noch im Doppel mit Friese drin und Ralf Langendorf im Einzel.
9:2