|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Wieso meinst Du?
Brouwers M. war der einzige Landesligaspieler, gegen den ich in der Hinrunde gewonnen habe... ![]() Aber falls Walbeck tatsächlich komplett antreten sollte, könntest Du natürlich recht haben.Wäre mir dann aber auch recht, solange es beim Sieg für uns bleibt. Schade übrigens, dass Du in der Mitte spielst. Hätte zu gerne gegen Deine Pimples gespielt. Das kann ich nämlich; im Gegensatz zu dem harten Alles-oder-Nix-Klebegeböller, was hier teilweise gespielt wird. Ist ünerhaupt nicht abwertend gemeint, denn wenn die Quote stimmt, ist das ja auch ein Spielsystem, was durchaus seine Daseinsberechtigung hat. Ich bin aber eher ein Freund von Ballwechseln.
|
|||
|
|||
|
@kroppeno:
Besteht eurerseits noch der Wunsch eure Heimspiele am Sonntag mittag 14 Uhr mit eurer 1. zusammen auszutragen? Du hattest ja mehrfach sowas erwähnt. Uns käme eine solche Verlegung sehr gelegen. Hätte dich bzw einen von euch diesbezüglich auch angerufen, allerdings steht im click-tt nur die Nummer von jemandem, der nicht bei euch in der Mannschaft spielt - wie neuerdings auch bei uns ![]() Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Grundsätzlich ja. ABer natürlich nur, wenn unsere Erste auch sonntagsmittags spielt. Ist ja auch nicht immer so, da auch in der Oberliga der Sonntagmittag kein Pflichttermin ist.
Ich höre aber gerne mal nach, wenn Ihr sonntagsmittags antreten würdet... Ich schreibe Dir mal eine PN mit meiner Emailadresse. Das können wir ja unter uns klären.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Musst dich also mental auf mehrere mögliche Gegner einstellen ![]() Gruß, Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sepp hat sichs ja verdient Oben zu spielen. Jürgen wollte unbedingt weiter oben spielen, weil er sich das zutraut und meines Erachtens auch gut genug um Oben zu spielen. Klar Mathis hat auch die Fähigkeiten, aber seine Bilanz hat erstmal gegen ihn gesprochen und geweigert hat er sich wohl auch nicht im mittleren Paarkreuz zu spielen. LG Niklas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie der Kollege bereits angedeutet hat werden wir ohne Marc spielen, das heißt, den von euch "sicher eingeplanten" Punkt könnt ihr schonma abschreiben ![]() Ich selbst werde auch nicht mit von der Partie sein, habe nächste Woche Abschlussprüfungen des Studiums. Trotzdem bin ich mir sicher, dass Rolle und co. das Ding irgendwie nach Hause schaukeln werden. Was die anderen Tipps angeht wird es keine Überraschungen geben: Post SV Kamp-Lintfort II - TTC BW Krefeld 5:9 TTVg WRW Kleve - TuS 08 Rheinberg II 9:3 GSV Moers - Post SV Kamp-Lintfort 3:9 TuS Borth - TSV Krefeld-Bockum II 4:9 DJK Teutonia St. Tönis BSV GW Wesel-Flüren 5:9 Viel Spaß am Wochenende, Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte kein Vorwurf sein Sergej. Wir werden sehen, wie es sich tatsächlich für euch gestaltet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nene hab das nicht als Vorwurf gesehen, aber da die Frage im Raum stand hab ich sie mal beantwortet. Bin auch mal gespannt, wie die Umstellung sein wird. Noch wenige Tage, dann wissen wir mehr
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.