|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 7 - 2007/2008
Zu früh gefreut. Näheres heute nach dem Spiel.
|
|||
|
|||
SW gewinnt gegen Derendorf 3. ohne Rusch und Nüchter, dafür mit Boesch der uns den 9. Punkt bescherte. Derendorf ohne Kampfer dafür mit Wienrich.
Zum Spiel: Doppel 1:2 (nur Sabo/Cornelissen gewohnt sicher) Oben 3:1 ( Ich überlasse dem äußerst sympathischen Langer den Sieg, weil er sonst wahrscheinlich gar kein Spiel gewinnen würde) Mitte 4:0 ( Sabo gewohnt sicher, Rose gg. Dürselen mit Glück und Geschick 3:2 und gg.Gottbehüt 3:1) Unten 1:3 ( Boesch macht mit seinem 3.0-Sieg gg. Wienrich unseren 9:6 Erfolg perfekt) War sicher nicht unsere beste Saisonleistung, aber trotzdem gewonnen. Mund abwischen, weitermachen. Gruß Allofs
|
||||
|
||||
Zitat:
Na, das nenne ich mal Sportsgeist... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach Dir ruhig weiter Freunde. |
|
|||
|
|||
Gute Freunde hab ich genug.
Allerdings hat sich mein Gegenüber sicherlich eher durch seine verbalen Topspins als durch seine Sportlichkeit ausgezeichnet. Leider fehlte mir am gestrigen Abend die nötige Gelassenheit, so dass ich mit meiner Reaktion sicherlich nicht zur Deeskalation beigetragen habe. Als er dann noch meine zuschauenden Kinder in seine Charade mit einbezogen hat, war meine Konzentrationsfähigkeit bei unter 0, dafür mein Blutdruck bei über 500. Deshalb hat er dann auch lettzendlich hochverdient gewonnen. Auf diesem Wege nochmal herzlichen Glückwunsch. Schade, dass es trotzdem nichts genützt hat. Für mich ist das Thema damit beendet und ich freue mich auf die für uns neue Mannschaft aus Berghausen. Allen noch einen schönen Sonntag. Gruß Allofs
Alles kann , nichts muss. Geändert von Allofs (28.10.2007 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Ich tipp mal was:
Hilden - Derendorf 3 -> Theo's Tipp wird am nächsten dranliegen Neuss - Champions -> hier trifft Füchschen ins Schwarze Derendorf 2 - Langenfeld -> stefan.s macht das Rennen Nord - Gerresheim -> das ist 'ne Sache für den Comebacker Post - Hösel -> da werden alle nah dran sein, aber keiner liegt richtig SW - Berghausen -> Allofs wird das Endergebnis ahnen noch Fragen??? |
|
|||
|
|||
Dann setze ich mal die Zahlen dahinter:
Hilden - Derendorf 3 6:9 (Hilden wohl wieder mit zuviel Ersatz) Neuss - Champions 9:1 (Neuss überrennt auch Champions) Derendorf 2 - Langenfeld 7:9 (Wir machen es Hösel nach....hoffentlich) Nord - Gerresheim 6:9 (Trotz Heimvorteil für Nord sehe ich Gerresheim stärker, vor allem wenn sie komplett sind und Weber wieder fit ist) Post - Hösel 4:9 (Aufsteigerduell, das Hösel dominiert) SW - Berghausen 9:6 (Sorry Brüder, aber SW ist komplett etwas stärker und für mich erster Verfolger von Neuss) |
|
||||
|
||||
Hilden II - Derendorf III egal : neun
Neuss - Champions III 9:1 Derendorf II - Langenfeld II neun : egal Nord - Gerresheim 8:8 Post - Hösel 5:9 SW II - Berghausen 9:6 So, ihr könnt aufhören zu tippen
|
||||
|
||||
Wer hätte gedacht, dass es noch am gleichen Tag passiert
|
|||
|
|||
Gut getippt, Nicki! Lediglich bei Nord - Gerresheim hoffe ich auf ein abweichendes Resultat, z.B. 7:9.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.