Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 00:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

Zitat:
Zitat von Rheinland-Pitbull Beitrag anzeigen
Hm. Bei uns lief es nach der Umstellung der Mannschaft in der Rückserie nicht mehr so rund!
Olympia gegen St. Hubert ohne Wustmann
Ratingen ja auch schon lange nicht mehr mit der vom Formular her besten Mannschaft!

Also ich bin nicht wirklich überrascht!
Tut mir leid Martin, aber die Umstellung war wohl mehr als gerechtfertig.
Trotzdem ist das Ergebnis von St. Hubert für mich überraschend.
Alt 20.04.2008, 00:09
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Tut mir leid Martin, aber die Umstellung war wohl mehr als gerechtfertig.
Trotzdem ist das Ergebnis von St. Hubert für mich überraschend.
Ich beschwere mich ja nicht mit der Umstellung. Klar war die gerechtfertigt! War ja auch kein Vorwurf gegen dich! Ich meinte ja nur das wir nun leider nicht mehr so gut stehen und daher so zurückgefallen (im Vergleich zur Hinrunde) sind!
Alt 20.04.2008, 00:14
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Ich beschwere mich ja nicht mit der Umstellung. Klar war die gerechtfertigt! War ja auch kein Vorwurf gegen dich! Ich meinte ja nur das wir nun leider nicht mehr so gut stehen und daher so zurückgefallen (im Vergleich zur Hinrunde) sind!
Hatte ich auch nicht so augefasst, wir sehen uns dann am 1.5., Martin.

So long!
Alt 20.04.2008, 00:27
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hatte ich auch nicht so augefasst, wir sehen uns dann am 1.5., Martin.

So long!

Ja wir sehen uns genau da. Freue mich schon

13Uhr Anfang war richtig oder?

Dann denke ich mal bin ich um 12:15 Uhr da!

Bis wieviel Uhr ist denn die Anmeldung Bernd?
Alt 20.04.2008, 00:31
registrierter Besucher

Zitat:
Ja wir sehen uns genau da. Freue mich schon

13Uhr Anfang war richtig oder?

Dann denke ich mal bin ich um 12:15 Uhr da!

Bis wieviel Uhr ist denn die Anmeldung Bernd?
Na, ja, eine Viertelstunde vorher sollte man schon da sein. Aber meistens klappt das sowieso nicht.
13.00 Uhr Anfang ist richtig.
Alt 20.04.2008, 00:41
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Na, ja, eine Viertelstunde vorher sollte man schon da sein. Aber meistens klappt das sowieso nicht.
13.00 Uhr Anfang ist richtig.
Ok danke dir. Wir werden dann pünktlich da sein. Werde Michael Terworth mit im Schlepptau haben

Aber wehe wir kommen wieder in eine Gruppe, dass wollen wir beide nicht
Alt 21.04.2008, 07:21
ThomasHohn ThomasHohn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThomasHohn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, damit an diesem Wochenende nicht alle für Rheinhausen spielen, hat Lintorf seine souveräne Siegesserie gegen die Abstiegskandidaten fortgesetzt. Nach dem 9:6 gegen Unterrath und 9:7 gegen TTS war es heute wieder ein 9:7 in Königshof.

Sehr nette Atmosphäre mit vielen Zuschauern in Königshof, hat bis zum Ende Spaß gemacht. Vielen Dank auch für Brötchen und Getränke!

Nach 3:0 in den Doppeln sah alles gut aus, nachdem wir dann eine Weile im Einzel keinen Fuß auf die Erde bekommen haben, sah nichts mehr gut aus. Bei 6:7 hat aber unser unteres Paarkreuz solide gespielt, dickes Danke an den Jeti (und die 3. Herren, die jetzt auf ihn verzichten muß).

Und extra für den Mops - die Qualität kam am Ende, auch ohne Mops und Doubleyou.

Damit bleiben am letzten Spieltag die spannenden Fernduelle um Platz 2 (Rheinhausen oder Lintorf) und Platz 10 (Osterrath (evtl. direkter Vergleich?), TTS, Königshof).
Alt 21.04.2008, 09:13
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ThomasHohn Beitrag anzeigen
So, damit an diesem Wochenende nicht alle für Rheinhausen spielen, hat Lintorf seine souveräne Siegesserie gegen die Abstiegskandidaten fortgesetzt. Nach dem 9:6 gegen Unterrath und 9:7 gegen TTS war es heute wieder ein 9:7 in Königshof.

Sehr nette Atmosphäre mit vielen Zuschauern in Königshof, hat bis zum Ende Spaß gemacht. Vielen Dank auch für Brötchen und Getränke!

Nach 3:0 in den Doppeln sah alles gut aus, nachdem wir dann eine Weile im Einzel keinen Fuß auf die Erde bekommen haben, sah nichts mehr gut aus. Bei 6:7 hat aber unser unteres Paarkreuz solide gespielt, dickes Danke an den Jeti (und die 3. Herren, die jetzt auf ihn verzichten muß).

Und extra für den Mops - die Qualität kam am Ende, auch ohne Mops und Doubleyou.

Damit bleiben am letzten Spieltag die spannenden Fernduelle um Platz 2 (Rheinhausen oder Lintorf) und Platz 10 (Osterrath (evtl. direkter Vergleich?), TTS, Königshof).
Leute, ihr habt Nerven........
Was war denn mit DIR los? Gegen uns (TTS) hast Du doch feinstes TT gezeigt. Wir sind heilfroh, dass ihr gewonnen habt
Marco hat mich ja telf. mit der Ergebnisdurchsage erlöst! Puuh, jetzt haben wir es selber in der Hand.

Das 9:1 gegen Osterath war etwas hoch, aber es lief ALLES für uns! Nun gibt es wenigstens mal eine Mannschaft, die im direkten Vergleich gegen uns schlechter ist (ausser Lintorf ) Wir wollen auf jeden Fall drin bleiben (ach nee......)

Gruß aus Duisburg

Thorsten
Alt 21.04.2008, 10:59
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Ohnetrainingspieler Beitrag anzeigen
Leute, ihr habt Nerven........
Was war denn mit DIR los? Gegen uns (TTS) hast Du doch feinstes TT gezeigt. Wir sind heilfroh, dass ihr gewonnen habt
Marco hat mich ja telf. mit der Ergebnisdurchsage erlöst! Puuh, jetzt haben wir es selber in der Hand.

Das 9:1 gegen Osterath war etwas hoch, aber es lief ALLES für uns! Nun gibt es wenigstens mal eine Mannschaft, die im direkten Vergleich gegen uns schlechter ist (ausser Lintorf ) Wir wollen auf jeden Fall drin bleiben (ach nee......)

Gruß aus Duisburg

Thorsten
Ja Thorsten ihr müsst nun auch alle zur Dopingkontrolle 9:1 ist ganz schön happig

Wünsche sowohl Lintorf als auch TTS, Königshof + Osterath viel glück fürs WE bzw für den letzten Spieltag. Rheihausen kann ich dies natürlich nicht wünschen (Patrick versteht mich ), denn ihr müsst ja zu uns in die Rheinland-Arena
Alt 21.04.2008, 11:25
Ohnetrainingspieler Ohnetrainingspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ohnetrainingspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ja Thorsten ihr müsst nun auch alle zur Dopingkontrolle 9:1 ist ganz schön happig
Dopingkontrolle haben wir gemacht, war alles positiv für uns, also negativ
Na ja, wir waren halt auch mal Talente und manchmal erinnert sich der ein oder andere noch an die Jugend

In DER Form haben wir zumindest gute Chancen, den 9. Platz zu halten! Jedenfalls wollen wir trotz Konferenzschaltung nach Osterath nicht alleine auf die Osterather setzen, wir müssen und wollen gewinnen!!! Muss ja nicht gleich wieder 9:1 werden *lol* Nach den vielen knappen Niederlagen wären mir mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden

Möge Fortuna uns hold sein, amen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »