|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Zitat:
Trotzdem ist das Ergebnis von St. Hubert für mich überraschend.
|
||||
|
||||
Ich beschwere mich ja nicht mit der Umstellung. Klar war die gerechtfertigt! War ja auch kein Vorwurf gegen dich! Ich meinte ja nur das wir nun leider nicht mehr so gut stehen und daher so zurückgefallen (im Vergleich zur Hinrunde) sind!
|
|||
|
|||
Zitat:
So long!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja wir sehen uns genau da. Freue mich schon 13Uhr Anfang war richtig oder? Dann denke ich mal bin ich um 12:15 Uhr da! Bis wieviel Uhr ist denn die Anmeldung Bernd?
|
|||
|
|||
Zitat:
13.00 Uhr Anfang ist richtig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber wehe wir kommen wieder in eine Gruppe, dass wollen wir beide nicht
|
|||
|
|||
So, damit an diesem Wochenende nicht alle für Rheinhausen spielen, hat Lintorf seine souveräne Siegesserie gegen die Abstiegskandidaten fortgesetzt. Nach dem 9:6 gegen Unterrath und 9:7 gegen TTS war es heute wieder ein 9:7 in Königshof.
Sehr nette Atmosphäre mit vielen Zuschauern in Königshof, hat bis zum Ende Spaß gemacht. Vielen Dank auch für Brötchen und Getränke! Nach 3:0 in den Doppeln sah alles gut aus, nachdem wir dann eine Weile im Einzel keinen Fuß auf die Erde bekommen haben, sah nichts mehr gut aus. Bei 6:7 hat aber unser unteres Paarkreuz solide gespielt, dickes Danke an den Jeti (und die 3. Herren, die jetzt auf ihn verzichten muß). Und extra für den Mops - die Qualität kam am Ende, auch ohne Mops und Doubleyou. Damit bleiben am letzten Spieltag die spannenden Fernduelle um Platz 2 (Rheinhausen oder Lintorf) und Platz 10 (Osterrath (evtl. direkter Vergleich?), TTS, Königshof). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn mit DIR los? Gegen uns (TTS) hast Du doch feinstes TT gezeigt. Wir sind heilfroh, dass ihr gewonnen habt Marco hat mich ja telf. mit der Ergebnisdurchsage erlöst! Puuh, jetzt haben wir es selber in der Hand. Das 9:1 gegen Osterath war etwas hoch, aber es lief ALLES für uns! Nun gibt es wenigstens mal eine Mannschaft, die im direkten Vergleich gegen uns schlechter ist (ausser Lintorf ) Wir wollen auf jeden Fall drin bleiben (ach nee......) Gruß aus Duisburg Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wünsche sowohl Lintorf als auch TTS, Königshof + Osterath viel glück fürs WE bzw für den letzten Spieltag. Rheihausen kann ich dies natürlich nicht wünschen (Patrick versteht mich ), denn ihr müsst ja zu uns in die Rheinland-Arena
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja, wir waren halt auch mal Talente und manchmal erinnert sich der ein oder andere noch an die Jugend In DER Form haben wir zumindest gute Chancen, den 9. Platz zu halten! Jedenfalls wollen wir trotz Konferenzschaltung nach Osterath nicht alleine auf die Osterather setzen, wir müssen und wollen gewinnen!!! Muss ja nicht gleich wieder 9:1 werden *lol* Nach den vielen knappen Niederlagen wären mir mit einem knappen Sieg mehr als zufrieden Möge Fortuna uns hold sein, amen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.