|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008
Entschuldige, Robin. Aber ob nun Richard oder Reinhild - deinen Topspin schmeck ich jetzt noch auf meiner Rückhand (wovon er immer extrem gefährlich abgeprallt ist. Weiß doch jeder, dass man mir- Achtung, Liga!- auf die V o r h a n d!! ziehen muss! Schade bloß, dass euch dieser Hinweis bald nichts mehr nutzt. Denn: Ich weiß das mittlerweile auch. Und halte extrem gefährlich dagegen, mit Gegenziehern und so nem Schmutz).
Also Vorsicht. Elmar |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja Elmars Postings sind spitze. Aber mal ernst Elmar, bei uns in Solingen pfeifen die Spatzen vom Dach, das es bei Euch in Metmann am bröckeln ist (Abgänge) Ist da was dran ?
|
|||
|
|||
Nein, Böhmi, definitiv nicht. Abgesehen davon, dass ich weiß, dass es in Solingen gar keine Spatzen gibt (ich war am Humboldt Referendar), ist es so:
Einige haben schon eine Wechselverzichtserklärung unterschrieben (obwohl sie nicht mehr am Mannschaftssport teilnehmen werden). Andere pokern noch (es geht um fünfstellige Beträge, aber das ist in ME letztlich kein Thema). Wieder andere haben Schiss vor dem Abteilungsvorstand, der Wechselwillige mit mehrwöchiger Kommunikationssperre belegt. Also bleibt alles beim alten. Da ihr leider nicht absteigt, werden wir uns auch nächstes Jahr mit feindseligem Grinsen bei der Begrüßung vor dem Spiel gegenüberstehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt gibts wieder Spatzen, und die waren aus Mettmann
|
||||
|
||||
Hallo,
fand das Spiel Mettmann gegen Solingen Wald I am Freitag statt ? Grüße .. Champions gewinnt 9:4 (Spielverlauf lange nicht so klar wie das Ergebnis!!).. nach einem 8:8 in der Hinrunde sind wir auswärts gegen Kolping mit dem Ergebnis natürlich zufrieden! http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...08&group=42438
|
||||
|
||||
Hallo,
schade das die Fortunen nicht mit Peter und Schmidt gespielt haben, hatte auf ein kleines Wunder gehofft Waren die Jungs krank, Carsten ist doch immer heiß, der fehlt doch nie. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr möchte und kann ich gar nicht schreiben, aber vielleicht will er sich hier mal selber äussern. Der Wechselantrag vom Remscheider TV zur neuen Saison hat uns schon erreicht!
|
||||
|
||||
Jo, alles richtig. Werde aus persönlichen Gründen nicht mehr spielen. Geht auch nur den Verein was an. Mehr brauche ich dazu auch nicht zu sagen. Viel Erfolg allen noch und Gratulation an Eller zum Meistertitel, habt es verdient!
MfG
|
||||
|
||||
Hallo,
na ja, wenn es so sein soll. Nur mitten in der Serie aufhören, da muss aber was vorgefallen sein, egal ob privat, beruflich oder im Verein. @Carsten spielst Du beim RTV zur neuen Serie in der zweiten ???? Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
Zitat:
Sehe das nicht so eng. Der Klassenerhalt ist gesichert und selbst ein Felix Liebhold oder Harry Esser sind im Moment einfach stärker als ich. Und wenn es meinen "Mannschaftskollegen" egal ist, wie ich spiele, dann brauche ich mir den Samstag Abend nicht dafür aufopfern, wenn ich im Moment andere Sorgen habe. Und ja, ich werde vermutlich in der 2. aushelfen. Werde aber sicherlich nur 60-70% der Spiele machen können. Ergo: Werde etwas kürzer treten, was mein eigenes Spiel angeht. Hab in der Saison die Lust verloren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.