|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08
wewer - elbrinxen 9:7 da war ich mit meinem tipp 8:8 ja relativ nah dran
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.Spiele zwar nicht in eurer Liga aber wo sind denn Brandenburger,Hielscher und Justen abgeblieben die noch zur Hinserie beim SC Wewer gespielt haben ????
Schönen Gruß Daniel Weiß - TSV Weeze
|
|||
|
|||
|
Ist es möglich Kommentare abzugeben die meine Frage vernünftig beantworten
??Edit:Hat sich erledigt sind alle 3 in verschiedene Vereine gewechselt jez die Frage warum man war doch oben dabei ??? Naja wünsche Olli und seinen Jungs viel Glück
Rasanter R53 ultramax Grün - Timo Boll Spirit FL - Rasanter R53 ultramax Schwarz Geändert von Christinho (22.01.2008 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die haben gewechselt.
Weiß nur das die weg sind mehr auch nicht, wenn musste dich an einen weweraner wenden
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Christinho;1051841]Ist es möglich Kommentare abzugeben die meine Frage vernünftig beantworten?
na klar: Brandenburger, Dirk nach TTC Blau-Weiß Datteln Hielscher, Sebastian nach SVH 1945 Kassel Justen, Frank nach SG Kolping Remscheid gruss oliver
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier mal wieder der Blick in die Kugel was die nächsten Ergebnisse anbelangt:
Brakel - Etteln 9:5 (Heimvorteil Brakel und insgesamt halte ich Brakel für stärker) Bergheim - Bühne 9:3 ( die jungen Wilden machen das zu Hause ganz locker ) Borgentreich - Wewer 7:9 ( nachdem ich letzte Woche mit diesem Tipp auch ganz gut gelegen habe versuche ich´s wieder ) Elbrinxen - Beverungen 9:7 ( absolut letze Chance sonst ist Elbrinxen weg, pures Abstiegsspiel ) DJK PB - Höxter 9:4 ( auch für Höxter wird´s langsam ganz eng, PB für mich trotz des Tabellenplatzes kein Abstiegs- kandidat ) GW PB - Peckelsheim 2:9 ( klare Kiste für den Tabellenführer ) Allen viel Spaß und den nötigen Erfolg Oliver Quosbarth |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal eben:
Brakel - Etteln 8:8 (denke, dass beide Mannschaften in etwa gleichstark sind) Bergheim - Bühne 9:5 ( Bergheim eindeutig stärker und will seine Chance auf Platz 2 auch weiter wahren ) Borgentreich - Wewer 6:9 ( wenn Borgentreich wieder ohne Nummer 1 spielt, haben wir eventuell eine reelle Chance uns oben in der Spitzengruppe nochmal zu etablieren ) Elbrinxen - Beverungen 9:4 ( absolut letze Chance sonst ist Elbrinxen weg, pures Abstiegsspiel. Ich gehe davon aus, dass Elbrinxen zum erstenmal mit oberem Paarkreuz spielt ) DJK PB - Höxter 9:1 ( ganz klar! DJK mit Schwarzer wahrscheinlich neben Peckelsheim die beste Mannschaft der Liga ) GW PB - Peckelsheim 3:9 ( klare Kiste für den Tabellenführer ) |
|
|
|||
|
|||
|
Bergheim-Bühne 9:1
|
|||
|
|||
|
paderborn - peckelsheim 2-9
wir spielten mit 4 ersatzleuten teils aus der viererklasse. nur eusterholz schlug bandel und wenzel haurand asonsten noch nen schönens wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
gw paderborn- sv bergheim 9:7
Punkte für Bergheim: Edler/Ahls Ahls Wiesner 2x Lüke Stegnjajic 2x glückwunsch an paderborn zu diesem sieg... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.

??