|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
Sieht so aus, als könnte Wallau den Aufstieg nicht wahrnehmen.
![]() |
|
|||
|
|||
Was soll denn das für ein Scherz sein?
|
|
||||
|
||||
schau aufs datum
|
|
|||
|
|||
Die TOP - Meldung des Tages in der neuen Presse (Höchster Kreisblatt) von heute :
"Kriftel steht vor der Rückkehr in die Bezirksoberliga" Gruss Vergeber
|
|||
|
|||
So, Bad Soden ist seit Montag abgestiegen. Dafür gewinnt Pfaffenwiesbach gestern in N´höchstadt. Sicherlich etwas überraschend, wenn man bedenkt, dass Niederhöchstadt komplett war und grad Neuenhain mit 9:1 geschlagen hatte. Aber am Sonntag beim Pokal konnte man schon merken, dass die Pfaffenwiesbacher alles geben, um drin zu bleiben. Mal sehen wie Oberursel - Obereschbach ausgeht. Wenn Ober-Eschbach verliert, sind sie abgestiegen.
|
|
|||
|
|||
in der Tat war das Ergebnis in dieser Höhe absolut überraschend
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
... und wir haben alles gegeben .... und es hat gelangt. Nach 3,5 Stunden Kampf in etlichen knappen 5-Satz-Spielen haben wir mit 9:5 zwei Punkte aus Oberursel mitgenommen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
wieso hat Jöckel das zweite Einzel nicht mehr gespielt?
|
|
|||
|
|||
eigentlich spielt Benno Jöckel gar nicht mehr, da er leider ernsthaft krank ist. Deshalb war er nicht mehr in der Lage, sein zweites Einzel zu bestreiten.
|
|||
|
|||
Schade,
dabei habe ich den Jürgen doch vorher noch extra heiss gemacht, dass er auch jah gegen Ober-Eschbach MINDESTENS 3 Spiele gewinnt... ![]() Hat irgendwie nicht so ganz geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. ![]() Naja ich denke / hoffe mal, dass Seulberg im letzten Spiel gegen Ober-Eschbach gewinnt und somit Pfaffenwiesbach drin bleibt! Hätten es von der Mannschaft her verdient in der Liga zu bleiben und von den Sympathiepunkten erst recht. ![]() Und den Mirko will man ja auch nicht wieder in der Bezirksklasse sehen... Greetz, TaDa (der schon sehr gespannt auf den letzten Spieltag ist) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.