|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Zitat:
Jeddeloh ist dieses Jahr viel stärker wie in den Vorjahren. Die Mannschaft ist sehr ausgeglichen und jeder kämpft. Das war früher nicht so. Orka passt super in die Truppe und Ebi hat seine Nerven endlich im Griff. Er verliert ja fast nur noch gegen Frauen - eben alte österreichische Schule. Dennoch mein Tipp steht: Das gewohnte Jeddeloher-Tief mit dramatischem Leistungseinbrauch kommt noch. Jetzt holen die keine Punkte mehr. Jeddeloh spielt Religation gegen unsere Dritte. Bauer braucht in der Phase der strengsten Diät moralische Unterstützung. Daher Jever wird Meister! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich Dirk?
Hat der Kerl schon wieder Urlaub? Man kann sich doch auch von unterwegs mal einwählen! Das ist doch das Mindeste, was man von einem Thread-Schwergewicht wie ihm verlangen kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab nur eine Erklärung - er träumt vom Stammplatz in der 2. Mannschaft in der Rückrunde. Das vernebelt den Blick. |
|
||||
|
||||
Stimmt Jever ist der Favorit und alle anderen werden zweiter. So hatten wir das zum Saisonbeginn doch schon mal getippt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal gucken, wie es in der RR ist. Hoffentlich wieder mit dem besseren Ende für mich Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Bin derzeit lieber stiller Beobachter, haben allerdings heute auch schon die Leute von TSR bemängelt. Habe heute sogar absichtlich verloren, um bloß nicht in die Zweite aufrutschen zu müssen...
|
|
||||
|
||||
Ekern - Jever 9:7
Bin müde, deshalb nur kurz:
Doppel 3:1 Oben 3:1 Mitte 0:4 Unten 3:1 Erkenntnisse: 1. Habe lange nicht mehr so deutlich verloren wie heute gegen den TT-Motivierten Bauer 2. Jever bleibt für mich weiterhin TOP-Favorit auf den Meistertitel 3. Meine Jeddeloher Freunde, nächsten Freitag seid Ihr dran .... Gruß Kai
|
||||
|
||||
AW: Ekern - Jever 9:7
Muss mich selbst korrigieren: übernächsten Freitag seid Ihr dran! Nächsten Freitag bekommen wir die obligatorische Packung in D'moor.
|
||||
|
||||
Der erste Sieg ist im Sack und das ohne Patrick, dann sind die Kreisstädter nur noch" Kanonenfutter"
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.