|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Hallo,
in aller Kürze wird der Jahreswechsel vollzogen. Wünsche Euch alles Gute und Gesunheit für 2008. Bleibt clean. Gott beschütze Euch. Übrigens: Nun steht auch unsere Aufstellung im Netz. Sorry für die Verspätung. Wir haben das mittlere und das untere PK getauscht. Wir sind gespannt wie erfolgreich wir seien werden.Zieht Euch warm an ![]() Schöne Grüß Euer Matze |
|
|
|||
|
|||
|
Mal einen kleinen Einblick in die derzeite Leistungstärke:
Heutige Vereinsmeisterschaften in Bokel, dabei u.a. Bargmann, Will, Janssen, Oldenburg, Willenbrink und jede Menge weiterer Weltklassespieler... Endergebnis Doppel: 1. Willenbrink/Eilers 2. Susi/Heinz Janßen (hätte ich auch mit jedem anderen Partner gewonnen... )Einzel: 1. Willenblind (nüchtern) 2. Eilers (10 Pils) 3. Will und Felix L. Das Endspiel lief bis zum 20:17 (wir spielen die VM noch nach altbewährtem Prinzip) im Entscheidungssatz wie geplant, dann haben allerdings doch die 10 Jever gewirkt, keine Ahnung warum... ![]() Hoffentlich fehlt mir dieser Titel nicht irgendwann, um auch in Bokel Rekordvereinsmeister zu werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Bokel III - VfL W'haven 13:7
TSG Bokel III in bestechender Frühform...Beim heutigen Freunschaftsspiel gegen gegen die stärkste W'havener TT-Truppe zeigten die Bokeler eine beeindruckende Vorstellung, der Sieg war nie gefährdet. Es spielten jeweils vier Spieler, dann allerdings jeder gegen jeden. Bei den Gästen konnte nur Noppenstöpsler Wolfteich mit 3 Einzelsiegen überzeugen, blieb allerdings im mit Spannung erwarteten Duell gegen mich (wie angekündigt) chancenlos
Dafür habe ich dann allerdings gegen Klatt verloren, der heute ansonsten ohne Satzgewinn blieb...Punkteverteilung: Doppel 3 Susanne 2 Mirko 2 Dirk 3 Molly 3 für die Gäste (ohne Gewähr) Doppel 1 Kladdi 1 Hardmud 3 Eric 2 Ebert 0 Anschließend noch lecker gespeist, ein netter Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bokel III - VfL W'haven 13:7
Zitat:
Glückwunsch an die Dritte. Tolles Resultat gegen den Klassen höheren VFL. Mußt mir mal erklären wie Du gegen "Hat Mut" spielst. Muss ja in der Rückrunde nochmals gegen ihn ran. Würde die Niederlage gerne mal wieder vermeiden. Geändert von Meister4 (12.01.2008 um 09:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bokel III - VfL W'haven 13:7
Keine genaue Ahnung; einfach bisserl mitdaddeln, wenig Schnitt - und ganz wichtig - immer gehörig Selbstvertrauen ausstrahlen
![]() Zum Spielsystem: Wir haben sogar an vier Tischen gespielt, Zigaretten und Bier zwischendurch also nur im Eiltempo...wobei die VfLer alle Nichtraucher sind, scheint nicht leistungsfördernd zu wirken...
|
|
|
||||
|
||||
|
So, Freitag beginnt dann wohl endlich die Rückrunde ... Ich bin gespannt, wie es am Freitag ausgehen wird. Ich bin schon mal schwach ins neue Jahr gestartet und werde versuchen, am Freitag loszulegen
Bernd war ja schon wieder gut drauf, Jörg durfte beim Pokalfinale auch schon 3 Spielchen machen, also hoffen wir mal, dass es am Freitag wieder eine Überraschung geben wird und hoffentlich nicht so negativ enden wird, wie in der Hinrunde ![]() Für Freitag kann ich noch keine Ausfälle bei uns bekannt geben, was sich aber immer schnell ändern kann Bloß für ein paar andere Spiele weiss ich schon von einem Ausfall, das unterliegt allerdings strengster Geheimhaltung ![]() Bis Freitag
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir wollen allerdings zunächst mal Montag in Ofen gewinnen, alles andere wäre eine riesige Enttäuschung
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen...
Also Wir sind am Freitag auch komplett , wird bestimmt wieder eine enge Kiste. Wir hoffen genauso wie Ocholt auf ein schönes Spiel![]() Bis denn dann |
|
|
||||
|
||||
|
Ocholt heute ohne Beckmann dafür mit Droste
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.

)

Bernd war ja schon wieder gut drauf, Jörg durfte beim Pokalfinale auch schon 3 Spielchen machen, also hoffen wir mal, dass es am Freitag wieder eine Überraschung geben wird