Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2007, 22:33
Capitano79 Capitano79 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Capitano79 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08

Hallo,

in aller Kürze wird der Jahreswechsel vollzogen. Wünsche Euch alles Gute und Gesunheit für 2008. Bleibt clean. Gott beschütze Euch.

Übrigens: Nun steht auch unsere Aufstellung im Netz. Sorry für die Verspätung. Wir haben das mittlere und das untere PK getauscht.

Wir sind gespannt wie erfolgreich wir seien werden.Zieht Euch warm an

Schöne Grüß

Euer Matze
Alt 06.01.2008, 18:00
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal einen kleinen Einblick in die derzeite Leistungstärke:
Heutige Vereinsmeisterschaften in Bokel, dabei u.a. Bargmann, Will, Janssen, Oldenburg, Willenbrink und jede Menge weiterer Weltklassespieler...
Endergebnis Doppel:
1. Willenbrink/Eilers
2. Susi/Heinz Janßen
(hätte ich auch mit jedem anderen Partner gewonnen...)

Einzel:
1. Willenblind (nüchtern)
2. Eilers (10 Pils)
3. Will und Felix L.
Das Endspiel lief bis zum 20:17 (wir spielen die VM noch nach altbewährtem Prinzip) im Entscheidungssatz wie geplant, dann haben allerdings doch die 10 Jever gewirkt, keine Ahnung warum...
Hoffentlich fehlt mir dieser Titel nicht irgendwann, um auch in Bokel Rekordvereinsmeister zu werden
Alt 07.01.2008, 18:34
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Mal einen kleinen Einblick in die derzeite Leistungstärke:
Heutige Vereinsmeisterschaften in Bokel, dabei u.a. Bargmann, Will, Janssen, Oldenburg, Willenbrink und jede Menge weiterer Weltklassespieler...
Endergebnis Doppel:
1. Willenbrink/Eilers
2. Susi/Heinz Janßen
(hätte ich auch mit jedem anderen Partner gewonnen...)

Einzel:
1. Willenblind (nüchtern)
2. Eilers (10 Pils)
3. Will und Felix L.
Das Endspiel lief bis zum 20:17 (wir spielen die VM noch nach altbewährtem Prinzip) im Entscheidungssatz wie geplant, dann haben allerdings doch die 10 Jever gewirkt, keine Ahnung warum...
Hoffentlich fehlt mir dieser Titel nicht irgendwann, um auch in Bokel Rekordvereinsmeister zu werden
Es reichte also die Anwesenheit eines Spielers der 2. Mannschaft, um an allen Titeln beteilgit zu sein. Bemerkenswert dabei - am Donnerstag im Pokal gegen Rastede war Willenbrink noch sieglos. 3 Tage später schlägt er die komplett anwesende Weltelite.
Alt 12.01.2008, 00:32
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bokel III - VfL W'haven 13:7

TSG Bokel III in bestechender Frühform...Beim heutigen Freunschaftsspiel gegen gegen die stärkste W'havener TT-Truppe zeigten die Bokeler eine beeindruckende Vorstellung, der Sieg war nie gefährdet. Es spielten jeweils vier Spieler, dann allerdings jeder gegen jeden. Bei den Gästen konnte nur Noppenstöpsler Wolfteich mit 3 Einzelsiegen überzeugen, blieb allerdings im mit Spannung erwarteten Duell gegen mich (wie angekündigt) chancenlos Dafür habe ich dann allerdings gegen Klatt verloren, der heute ansonsten ohne Satzgewinn blieb...

Punkteverteilung:
Doppel 3
Susanne 2
Mirko 2
Dirk 3
Molly 3
für die Gäste (ohne Gewähr)
Doppel 1
Kladdi 1
Hardmud 3
Eric 2
Ebert 0

Anschließend noch lecker gespeist, ein netter Abend
Alt 12.01.2008, 09:47
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bokel III - VfL W'haven 13:7

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
TSG Bokel III in bestechender Frühform...Beim heutigen Freunschaftsspiel gegen gegen die stärkste W'havener TT-Truppe zeigten die Bokeler eine beeindruckende Vorstellung, der Sieg war nie gefährdet. Es spielten jeweils vier Spieler, dann allerdings jeder gegen jeden. Bei den Gästen konnte nur Noppenstöpsler Wolfteich mit 3 Einzelsiegen überzeugen, blieb allerdings im mit Spannung erwarteten Duell gegen mich (wie angekündigt) chancenlos Dafür habe ich dann allerdings gegen Klatt verloren, der heute ansonsten ohne Satzgewinn blieb...

Punkteverteilung:
Doppel 3
Susanne 2
Mirko 2
Dirk 3
Molly 3
für die Gäste (ohne Gewähr)
Doppel 1
Kladdi 1
Hardmud 3
Eric 2
Ebert 0

Anschließend noch lecker gespeist, ein netter Abend
Das ist ja mal ein interessantes System. Würde mir für die Runde auch gefallen. Allerdings bräuchte man da (zumindest ab einem gewissen Alter) Sauerstoffzelte, Massagebänke und nette ärztliche Betreuung; nicht zu vergessen einen voll gefüllten Kühlschrank. Kleine Häppchen würden das ganze zu einer gelungenen Veranstaltung machen.

Glückwunsch an die Dritte. Tolles Resultat gegen den Klassen höheren VFL.
Mußt mir mal erklären wie Du gegen "Hat Mut" spielst. Muss ja in der Rückrunde nochmals gegen ihn ran. Würde die Niederlage gerne mal wieder vermeiden.

Geändert von Meister4 (12.01.2008 um 09:52 Uhr)
Alt 12.01.2008, 11:05
registrierter Besucher

AW: Bokel III - VfL W'haven 13:7

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Mußt mir mal erklären wie Du gegen "Hat Mut" spielst...
Keine genaue Ahnung; einfach bisserl mitdaddeln, wenig Schnitt - und ganz wichtig - immer gehörig Selbstvertrauen ausstrahlen

Zum Spielsystem:
Wir haben sogar an vier Tischen gespielt, Zigaretten und Bier zwischendurch also nur im Eiltempo...wobei die VfLer alle Nichtraucher sind, scheint nicht leistungsfördernd zu wirken...
Alt 15.01.2008, 13:44
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Freitag beginnt dann wohl endlich die Rückrunde ... Ich bin gespannt, wie es am Freitag ausgehen wird. Ich bin schon mal schwach ins neue Jahr gestartet und werde versuchen, am Freitag loszulegen Bernd war ja schon wieder gut drauf, Jörg durfte beim Pokalfinale auch schon 3 Spielchen machen, also hoffen wir mal, dass es am Freitag wieder eine Überraschung geben wird und hoffentlich nicht so negativ enden wird, wie in der Hinrunde
Für Freitag kann ich noch keine Ausfälle bei uns bekannt geben, was sich aber immer schnell ändern kann Bloß für ein paar andere Spiele weiss ich schon von einem Ausfall, das unterliegt allerdings strengster Geheimhaltung

Bis Freitag
Alt 16.01.2008, 18:56
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Pätzi Beitrag anzeigen
... Bloß für ein paar andere Spiele weiss ich schon von einem Ausfall, das unterliegt allerdings strengster Geheimhaltung

Bis Freitag
Hauptsache ihr seid gegen uns komplett, sonst können wir euch einfach nicht richtig ernst nehmen...

Wir wollen allerdings zunächst mal Montag in Ofen gewinnen, alles andere wäre eine riesige Enttäuschung
Alt 17.01.2008, 17:18
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen...

Also Wir sind am Freitag auch komplett, wird bestimmt wieder eine enge Kiste. Wir hoffen genauso wie Ocholt auf ein schönes Spiel

Bis denn dann
Alt 18.01.2008, 16:12
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ocholt heute ohne Beckmann dafür mit Droste

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »