|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 07/08
Hier meine Tipps:
VfL Rheinhausen III - TTC Schiefbahn 7:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:7 TV Vorst - TTF Neukirchen II 0:9 TTF Rhenania Königshof III - GSV Moers II 4:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK SC BW Mülhausen II 9:3 DJK VfL Tönisberg II - Anrather TK RW IV 3:9 MfG Jensen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich habe Dich nich überholt, weil ich erst am 25.1.08 getippt habe, aber das Spiel Neukirchen-Rheinhausen schon am 24.1.08 gespielt wurde. Bitte ziehe mir 2 Punkte ab. Good Serve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht ja hier um nichts, sehe das also nicht so eng. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich würde auch die anderen Mitstreiter darüber befragen, auch wenn es um "nichts" geht. Good Serve |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie denken denn alle anderen Tipper darüber? Ich gehe davon aus er hat das Ergebnis nicht gewußt ( sonst hätte er doch bestimmt das richtige Ergebnis und nicht nur den Sieg) getippt. In diesem Fall geht das für mich in Ordnung, auch wenn ich dann nicht mehr 2. bin. Das beflügelt mich nur noch mehr den Spitzenplatz zu ergattern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
entscheide Du als Tipporganisator einfach darüber. Brauchst Du nicht alle zu fragen, geht ja wirklich um nix. Ich denke dass zur nächsten Saison eh wie in der B-Gruppe über Klick-TT getippt werden sollte und dann kann man nicht mehr tippen wenn das Spiel schon zuende ist. Für die A-Gruppe hätte das in dieser Saison wohl den Tod für das Forum bedeutet da hier ja fast nur getippt wird. Liegt wohl daran dass es nicht so wirklich spannend ist wie in der anderen Gruppe und dass dort Homberg, Vennickel, Kempen, Blau Weiss, u.a. sind, die ja öfter posten. Grüsse nach dort, wir werden demnächst auch wieder punkten, haben nun fast alle übermächtigen Gegner weg, und vielleicht sieht man sich ja dann in der nächsten Saison. ![]() MfG Jensen |
|
|
||||
|
||||
|
VfL Rheinhausen III - TTC Schiefbahn 6:9
DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:5 TV Vorst - TTF Neukirchen II 1:9 TTF Rhenania Königshof III - GSV Moers II 5:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK SC BW Mülhausen II 9:5 DJK VfL Tönisberg II - Anrather TK RW IV 1:9 Zum Thema Tippgedöne...is mir völlig Latte
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs,
ich habe leider einige Zeit vergessen zu tippen jetzt muss ich mal ein bisschen aufholen mit riskanten Tipps. Also dann hier nun die Tipps für den nächsten Spieltag: VfL Rheinhausen III - TTC Schiefbahn 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TSV Nieukerk 9:3 TV Vorst - TTF Neukirchen II 2:9 TTF Rhenania Königshof III - GSV Moers II 5:9 TTC Straelen/Wachtendonk - DJK SC BW Mülhausen II 7:9 DJK VfL Tönisberg II - Anrather TK RW IV 1:9 MfG Gan-Sing |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.