|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2007/2008
Preußen gewinnt 9:2 gegen Oberaden
Schneider/Grundner gewinnen gegen Kunst/Romanski 3:2 Schneider gewinnt gegen Kunst deutlich 3:1 mehr siehe click-tt MSG JW PS: Gahmen habt ihr gewonnen????
|
|||
|
|||
|
Guten abend glückwunsch an preussen nette sportkameraden und natürlich verdient gewonnen laut click tt schlägt gahmen erkenschwick 9 zu 2
|
|||
|
|||
|
Nabend zusammen!
Auch wenn ihr euch alle verwundert die Augen reibt, aber das Ergebnis in Click-TT ist korrekt.(Leider!!!) Bei uns hat Stefan Aumann gefehlt, was sicherlich ein Grund für das schlechte Ergebnis ist, aber sicherlich nicht der entscheidene. Die Gahmener haben es uns mit ihrer Erfahrung, ihrem Material und ihrer Einstellung schwer gemacht überhauot ins Spiel zu finden. Riesen Kompliment für ihre Leistung. Auch wenn mir nach dem Ergebnis nicht nach einem Bier zumute war, bedanke ich mich dennoch für die Einladung. |
|
|
|||
|
|||
|
VfB 08 Lünen I - TTC Horneburg V 9 : 1
![]() Eine klasse Mannschaftsleistung wird mit diesem unerwartet hohen Sieg gekrönt.
|
|||
|
|||
|
@JW
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg gegen W. Schneider. Hat sich das Sondertraining am Freitag doch gelohnt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oben 3:0 mitte 1:1 unten 2:0 Doppel 3:0 Bis denn Benedikt |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an meine Kollegen aus der 3. Mannschaft im Spiel gegen Horneburg IV. Nach 5:8 Rückstand noch ein unentschieden erkämpft.
![]() Nur Motteck hat im Einzel nicht wie gewohnt eingeschlagen.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Preußen IV:
männer´s! erkenschwick verliert gegen material!!! schnell holt die noppen raus und sondertraining. es ist noch bisschen hin bis zum toppspiel! also... GO, GO, GO!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@GahmenV ![]() Gruß Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit der netten Runde kann ich nur bestätigen.Das ist ja leider nicht immer
so.Es gibt auch eine Mannschaft die sich nach einer niederlage in ihrer kabine einschließt. Geändert von natter (03.03.2008 um 11:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:07 Uhr.