|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Griffform hat euer Butterfly Boll Spirit? Wie alt ist es? | |||
| gerade Griffform ja |
|
23 | 54,76% |
| gerade griffform nein |
|
19 | 45,24% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Timo Boll Spirit Off
Zitat:
An sich geht so gut wie jeder Belag...(würde ich schätzen) ![]() Wenn man sich die Werte anguckt kann man bei der Kombination Spirit und Tenergy nicht unbedingt von Kontrolle reden. ![]() Jedoch hab ich damit ein unglaubliches Feeling. ![]() ![]() Das muss man halt probieren und ausgiebig testen...am besten auch in verschiedenen Situationen,damit wirklich alles stimmt
|
||||
|
||||
|
Gewicht Boll Spirit.
Ich wüßte gerne wieviel eure Spirits wiegen. Gibt es vielleicht welche unter 85g?
|
||||
|
||||
|
AW: Gewicht Boll Spirit.
Meins hat 92g inkl. Versiegelung, also so um die 90g.
|
||||
|
||||
|
Meins wiegt 82gr.
Ist allerdings auch am Griff etwas rumgearbeitet worden. Wurde von anatomisch auf schmal gerade umgeschliffen. Geändert von Obachecka (10.09.2009 um 09:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meins wiegt 94 Gramm
![]() Ist aber auch versiegelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich verkaufe momentan eins mit geradem griff mit 88g mein maze off, das ich seit jahren spiele, hat 94g
|
|||
|
|||
|
Eins mit 88 Gramm, gerader Griff und eins mit 97 Gramm mit konkavem Griff.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab ein anatomisches mit 88g und als Ersatzholz ein gerades mit 99g, man merkt schon nen deutlichen Geschwindigkeitsunterschied.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
meins ist von 2003, hat einen geraden Griff und wiegt 89g. Für ein Holz, das in der Ecke liegt nicht so schlecht. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Timo Boll Spirit
wollte euch mal fragen ob ihr mal ein paar erfahrungen damit habt und mal schreiben könntet.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| butterfly holz, spirit |
|
|