|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Muss nicht unbedingt Oberliga sein
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Ich könnte mir auch noch vorstellen eine tiefere Klasse zu spielen aber dann müssten andere Faktoren noch eine Rolle spielen. Ich möchte aber auch keine Vereine abklappern ! Dumm ist ja nur, dass ich mich NICHT sooooooo gut auskenne. Aus diesem Grund schreibe ich in diesem Forum. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie tief würdest Du denn gehen, wenn was stimmt?
|
|
|
||||
|
||||
|
findest Du auf der homepage
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
mal wieder was Interessantes zum Thema:
Der Schüler Michael Wagner wechselt von Watzenborn nach Anspach. Er soll dort für Francois spielen, dem etwas die Motivation fehlt... |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Werchsel:
Verbandsligaspitzenteam Leimsfeld bleibt so wie dieses Jahr zusammen, nur eine neuer Spieler, der an 4 oder 5 spielen soll, ist noch eim Gespräch.
|
||||
|
||||
|
Was aus dem Norden
Und noch zwei Wechsel ausm Norden: Stefan Talmon wechselt vom TSV Heiligenrode Hessenliga zum TSV Besse, der wohl doch nicht aus der HL abgestiegen ist.
Und Stefanie Scheiding, noch Schülerin A und da eine der besseren in (Nord)hessen, wechselt von Heiligenrode zum KSV Auedamm in die Hessenliga. Beides Wechsel, die sehr kurzfristig kamen und die ganze Planung für die nächste Saison durcheinanderbringen, aber: So isses halt, das Leben - hart und ungerecht... ![]() Christian
|
|||
|
|||
|
Neuer Verein
Vielen Dank für die Info´s.
Ich denke ich habe mich entschieden. Dieses Forum hat wirklich genau das versprochen was mir alle gesagt haben. Also noch mal Dank an alle!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
und wo spielst du nun?
|
||||
|
||||
|
Hi Benjamin,
wie schnell so etwas geht, so eine Meinungsbildung, kein Training, keine Leute kennengelernt...ts ts ts SUCHT JEMAND EINEN KREISLIGAVERSAGER ! PN bloß nicht an mich
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
was meinst Du? SSF? Ich verstehe nur Bahnhof
![]() Klär mich mal bitte kurz auf ![]() Grüße Benjamin
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.